Beiträge von Aril

    Ich finde es gut wenn ein älteres Spiel remaket wird. Aber es muss in etwa die gleiche grafik haben wie der vorgänger. Außerdem darf an der Geschichte kein bisschen rumgefuscht werden, sonst WERDE ICH WÜTENT :argh: (*abregen*)


    Sonst finde ich Remakes toll weil so jeder die chance hat ein älteres spiel zu spielen.


    So hatte ich z.B. auch die gelegenheit OoT zu spielen auch wenn ich keine N64 besitze.

    hi leute,
    ich wollt einfachmal wissen was ihr so für hintergrund infos habt. sei es aus mangas, anderen büchern, oder nur verknüpfungen verschiedener zeldaspiele.


    ich meine z.b. so etwas:
    ich weiß nicht ob es schon vielen aufgefallen ist aber der rote vogel auf dem hylia schild ist links roter wolkenvogel aus ss.


    oder etwas wie:
    der zeitschrein aus tp ist die zitadelle der zeit aus OoT. obwohl ich mir nicht sicherbin ob der typ den man verfolgen muss wirklich hororkid ist.


    freu mich schon auf eure hintergrund infos

    Ich find die okkulten künste aus tp ganz cool. außerdem sollte es in jedem zelda spiel zusammenhänge mit anderen teilen geben. Und ich fand die idee aus ss (gab bestimmt auchh schon andere teile bei denen das so war) ganz cool das man gegenstände wie z.b. käfer und anderes sammeln kann um tränke und items zu verbessern.

    ich finde das mit den eulenstartuen und dem wolkenhort garnicht so abwegig. das mit dem zauber von hylia ist ja schon erklärt worden und auserdem sind seit ss und tp einige 100 jahre vergangen. was ist wenn alle menschen zum erdland zurückgekehrt sind und neue bewohner den wolkenhort besiedeln. natürlich bin ich mir nicht sicher aber die überlegung find ich gut.

    der zeitschrein ist einfach genial. geile musik, geile atmosphäre es passt einfach alles. hat sich zwar seit OoT (Zitardelle der zeit) verändert ist aber trotzdem der absolut beste dungeon mit dem coolsten endgegner.

    Ich mag den hylia see am meisten. Sobalt man ihn wieder gefülllt hat sieht er so wunder schön aus, außerdem liebe ich diese musik. einfach super gemacht und perfekt die stimmung rüber gebracht.

    Ich muss unbedingt alle herzen und rubine und was sonst noch so rumliegt einsammeln,
    sogar wenn ich meine herzleiste voll hab und ich keine rubine mehr tragen kann.
    Es macht mich verrückt wenn irgendwas rumliegt und dann auch noch anfängt zu blinken wenn es kurz davor ist sich aufzulösen. :xugly:


    Außerdem wird jeder nochsokleine gegner umgebracht auch wenn es nicht nötig ist.


    Und am ende des spiels müssen unbedinkt alle schatztruhen geöfnet sein, selbst wnn ich nochmal durch ganz hyrule laufe muss :)

    Hi Leute


    ich wollt einfachmal fragen wie ihr auf the legend of zelda gekommen seit
    und was dann euer erstes spiel war?



    ich fang mal an:
    also ich bin durch meine beste freundin auf zelda gekommen.
    sie hat PH gespielt und ich wollte irgendwann auch mal weil ich die tempel so cool fand.
    dann hab ich mir das spiel zum geburtsrag bekommen und habs in 3 tagen durchgespielt.
    ja und so gings weiter. ich glaub meine freundin bereut es heute noch das sie mir das spiel gezeigt hat :lol: weil ich sie jetzt dauernt mit coolen infos über zelda zulabere.
    aber das muss sie jetzt aushalten ;-)


    freu mich schon auf eure antworten.

    ich hab mir den film angeschaut und naja ich weiß nicht genau was ich davon halten soll.
    wo ist zb. ist der epische entkampf, die fuchteln da ein bischen mit den schwertern rum und das wars.
    außerdem ist der anfang viel zulang und das hauptabenteuer viel zu kurz.
    und als jemand der das spiel nicht gespielt hat versteht man kaum etwas von der handlung.
    Und warum stirbt link und steht dann wieder auf das ist in dem spiel nicht so.
    der film ist für mich ein beweis das soetwas niemals von menschen gespielt werden darf. soetwas kann nur gezeichnet werden.


    alles in allem find ich es zwar gut zelda zu verfilmen aber dieser film hat dein ziel verfehlt.

    ich hab mir mal einen kleinen bellamu aus einem gelben schwamm und schwarzer wolle gebastellt. der sitzt jetzt noch in meiem regal und schaut mich mit seinem großen auge an :)

    omg
    ich hab ja schon einige spiele gespielt aber am längsten hab ich eindeutig windwaker gespielt und zwar täglich 3-4 stunden. und als ich ziemlich weit war auch mal 7 stunden. allerdings habe ich da erst um 5 uhr abends angefangen. naja und dann halt bis mitternacht gespielt. danach war ich zwar durch aber bin auch totmüde ins bettgefallen. ich mein soein kapf gegen ganondorf benötigt ja auch ein wenig kraft :)

    also ich habe es mindestens 5 mal durchgespielt... was aber nicht heißt dass das spiel perfekt fand.
    es war aufjeden fall zu kurz und zu einfach :zzz:. außerdem gab es keine besonderen elemente wie z.b die okulten künste aus twp :(
    zu den positiven sachen zählt aber eindeutig die grafik, ich find die nämlich richtig cool :yippie: nagut link sieht eher wie ein kind aus aber das find ich nicht so schlimm.
    auf einer richterskala von 1-10 würde das spiel also eine 7 bekommen.