Zitat
Original von Akadendoel
Ich hab gerade so lachen müssen, weil mich das an mein eigenes FAIL erinnert xD Ich hab den DS auf mein Bett geschleudert, der is zugeklappt und nach einigen Stunden, als ich ihn aufgeklappt habe... DUH!
Ja, das Rätsel war für mich einfach zu offensichtlich.^^ Als ich es dann gelöst hatte, wollte ich meiner Schwester das "total knifflige" Rätsel präsentieren: Sie hat keine Minute gebraucht. :rolleyes:
Zitat
Frustrierend für mich war's mal, als ich in Majora's Mask versucht habe den Gorontempel zu machen, während ich diese Quest machte mit Kafei und Anju, nach dem Goronentempel noch schnell Epona hole, damit ich bei den Gerudos den Enterhaken holen kann um die Hochzeitsquest abzuschließen und dann spiel ich Depp das falsche Lied und spul einen Tag vor und hab alle verkackt QQ Hab meinen Controller fast zerbissen...
Ja, Illuma, Kafeis Quest hat mir auch so manches Mal den Rest gegeben- vor allem schön, wenn man es in Sakons Versteck versaut! (Mir mehr als einmal passiert! Unter dem Zeitdruck kann ich echt nicht arbeiten...^^)
Zitat
Schon wieder muss ich hier reinschreiben, schlimm ist das xD Eigentlich ist die Kafei/Anju-Quest wirklich süß gemacht und das Schicksal der beiden geht einem ja echt ans Herz, aber das tut es noch viel mehr weh, wenn man Kafei einfach so im Diebesversteck stehen lassen muss und abhaut xugly Natürlich hab ich dieses Coop-Rätsel nicht rechtzeitig geschafft, mich bei dem Schieberätsel verschoben(was eigentlich(!) nicht schwer ist, aber der Keks macht immer die unmöglichsten Dinge, wenn sie unter akutem Zeitdruck steht.. ugly ) Plumps, die Sonnenmaske fällt ins Loch und ist weg und somit auch alles, was ich in dieser Zeit von der Quest gemacht habe, für die Tonne. Alles noch mal in einer neuen Zeitschleife von vorne machen Wallbash . Da könnte man kurzerhand an die Decke gehen... ...aber irgendwie macht ja genau das immer wieder den Reiz bei Zelda aus xugly
-> Ja, ungefähr so!^^
Zitat
Die Sairen sind mit ein Grund, warum ich eigentlich keine Lust habe mich nocheinmal durch SS zu schlagen. Ich mag sie einfach nicht, obwohl sie eigentlich ganz einfach sind, wenn man die richtige Taktik hat. Und dann bekommt man am Anfang noch gesagt: Die Wächter greifen dich an, wenn du den richtigen Weg verlässt. Ich trete aus diesem Schutzkreis, zack, ich werde angegriffen. rofl Klasse Ding. Die Eskorte finde ich mitlerweile ganz witzig. großes Grinsen Aber beim ersten Mal, oh was habe ich mich über diese blöden Vögel mit ihren Bomben aufgeregt. Da ist man fast bei Kakariko angekommen und dann kommt dieser blöde Vogel schmeißt so eine Bombe, das Pferd geht durch und ich darf die wieder die ganze Ebene nachrennen und wie ein Irrer mit meinem Sturmbumerang rumwerfen. Aber mittlerweile gehts ja großes Grinsen
Erstaunlicherweise bin ich in den Sairens ganz gut- wahrscheinlich weil ich diese Stimmung/Musik/Gegner so gruselig finde, dass ich wirklich um mein Leben renne!!! Für mich auch ein Grund, SS manchmal tagelang nicht weiterzuspielen, weil ich diese Sairens einfach nicht machen WILL.
Bei der TP-Eskorte lief alls rund, wohlgemerkt nachdem ich endlich gecheckt hatte, WARUM der Wagen abdreht. Hatte fast keine Herzen mehr, bis ich in meiner Hektik mal auf den Vogel geachtet habe. :argh:
Aber mein größter Frustmoment war das "Suchen der Kühe" in MM. Ich habe mich lange Zeit gefragt, wohin die Kühe der Romani Ranch verschwinden. Mein größter Verdacht waren die zahlreichen Kuhspardosen überall in Unruhstadt. Erschien mir damals als sehr plausibel! :rofl: Und ich hörte sie doch irgendwo muhen...
Fast genauso schön war das Biberrennen- aus dem einfachen Grund, dass wir (zu viert!!) nicht geschnallt hatten, dass man den A-Knopf gedrückt halten sollte... :XD:
Stempel, Skulltullas, Herzteile oder Ähnliches frustrieren mich generell- oft mache ich mir deshalb die Mühe gar nicht (Ich Ketzer !!! ).
Ich habe eine gewisse Frusttoleranz, aber wie besessen die letzten X Sammelgegenstände zu suchen ist nicht mein Ding. Dann hört es für mich auf, Spaß zu machen- was ja der Sinn des Spiels ist.
Endgegner fallen mir durchweg (es GIBT allerdings Ausnahmen) leicht- aber eine einzige Skulltula zwingt mich in die Knie!!! :lol:
Zum Flötenspiel in ST wurde glaub ich schon alles gesagt und im SS Boss-Rush werde ich regelmäßig vom Verbannten erledigt. Ich kann einfach nicht zielen... (für den Hylia-Schild hat es zum Glück gereicht^^)
Zum Schluss fällt mir noch ein Moment aus OoT (Schattentempel) ein, in dem man mit der Hymne der Zeit einen Block beschwören muss. Hat nicht geklappt und ich hab stundenlang ALLES ausprobiert, nur um festzustellen, dass ich nur ein paar Zentimeter weiter links hätte stehen müssen.
Was wäre Zelda ohne diese Frustmomente und die darauffolgenden Erfolgserlebnisse?! :yippie: