Ich werde wahnsinnig!!! Zuerst hab ich mir die OOT LE vom normalen 3DS gekauft. Dann kam der limitierte XL mit A Link between Worlds. Der musste natürlich auch ins Haus. Vor nen halbem Monat hab ich dann den New 3DS XL MM Edition vorbestellt und jetzt wenn ich die Bilder sehe könnte ich schon wieder innerlich weinen und den Geldbeutel gegen meinen Bildschirm werfen ... Warum müssen die nur immer so geile Sachen raus bringen...
Beiträge von Frankenlink
-
-
Hoppla... Glatte Themaverfehlung :D... Obwohl... In HW sind es eigentlich auh meine Lieblingscharaktere, weil sie mich eben schon aus den unten genannten Gründen in OOT beeindruckt haben.
Ich hab Link, Ganondorf und Shiek ausgewählt... Also nichts besonderes. Liegt daran, dass meine Kindheit zu 80% aus Ocarina of Time bestand (15% noch Super Smash Bros. und 5% Mario Kart :) ).
Zu Link:
Er war einfach immer was Besonderes in OOT, obwohl er der Hauptcharakter ist. Man kann ihn nicht gleich am Anfang spielen (zumindest nicht in dem Alter), sondern muss sich erstmal durch drei komplizierte Dungeons kämpfen (für mein Alter damals), sich mit den Goronen und Zoras anfreunden und ein extrem langes Gespräch mit der jungen Prinzessin Zelda überleben (... Auch nicht zu Vergessen ist die gefühlt drei Stunden andauernde Rutschpartie von König Zora :D ). Erst jetzt kann man als Link spielen, einen schweren Hammer tragen, ein Pferd reiten, ein schweres Schild halten, mit dem Bogen schießen... Es öffnet einfach eine ganz neue Welt. Das fand ich damals schon beeindruckend, dass sich mitten im Spiel der Umfang drastisch erhöht und es macht heute noch Spaß diese Verwandlung durch zu machen. Auf die anderen Spiele nehm ich jetzt keinen Bezug, da eigentlich nur OOT meine Auswahl so stark geprägt hat. Es gibt eben nichts besseres als Kindheitserinnerungen.Zu Ganondorf (Durch die Augen eines kleinen Frankenlinks :D):
Man schaut durch ein Fenster. Man sieht einen dunklen großen Mann mit einem bedrohlichen Gesichtsausdruck. Man hört eine junge Prinzessin, die scheinbar ängstlich und misstrauisch gegenüber dieser dunklen Gestalt ist. Man wird selbst misstrauisch und will der Prinzessin helfen diesen scheinbar bösen Menschen auf die Schliche zu kommen... Er dreht sich schnell um und schaut dich direkt an. Man weicht zurück. Man weiß, dass man keine Chance hat. Die Angst hat gewonnen. Er hat gewonnen. Dieses Gefühl zieht sich durch das ganze Spiel. Man trifft ihn auf der Brücke nach Hyrule. Man hat keine Chance. Man denkt, man hätte ihn im Waldtempel besiegt doch später erscheint er wieder und nun muss man sich ihn wirklich stellen. (Hab damals noch nicht so ganz durchblickt, dass es im Waldtempel nur ein Phantom ist :D )Zu Shiek:
Mich gefällt einfach dieser mysteriöse Charakter. Außerdem war sie bei Super Smash Bros. Meele mein Hauptcharakter... Das wars eigentlich schon. -
Ich bin jetzt so froh. War so eifersüchtig auf die US SE mit der Figur aber die 50€ wären mir fast zu viel für die Figur gewesen. Jetzt kann der 13.02 kommen.
Evening of
The First Day
-252 Hours Remain- :D -
Zitat
Original von akii
MediaMarkt 49€
Saturn 19€hmm...stornier ich wohl wieder bei MEdia MArkt ;)
Danke!!! Bist mein Held. Die 20€ is se mir auf jeden Fall wert. Jetzt lass ich das gebettel beim Kundenservice von Media Markt und bestelle sie gleich bei Saturn. :D
-
Zu dem Thema hab ich auch schon zwei mal den Support angerufen. Das Problem ist nur, dass der Telefon-Support die Bestellungen nicht verändern kann. Deshalb muss man eine Email schreiben, die dann an Fachleute weiter gegeben wird, welche Bestellungen auch ändern können. Ich weiß nicht wer sich so ein bescheuertes System ausgedacht hat...
-
Zitat
Original von DaisukiChan
Ist dann aber der normale new 3ds und nicht die mm version davon, oder? Jedenfalls wird nur der normale angegebenIn der Angebotsbeschreibung von Media Markt steht sehr allgemein New 3DS und New 3DS XL. Deshalb denke ich, dass die MM Version schon mit zählen würde, wenn Sie nicht schon ausverkauft wäre. Mit etwas Glück könnten aber denke ich mal kurz vor Release noch stornierte New 3DS MM Edition angeboten werden.
-
Zitat
Original von DaisukiChan
Wo hast du das gelesen, dass es sie dazu gibt gratis? OoHabe es hier gelesen: http://konsolenschnaeppchen.de/113088/new-3ds…r-vorbestellen/
Es funktioniert auch ohne Probleme. Ich habe spaßhalber mal die drei Artikel in den Warenkob gelegt um zu sehen, ob die Figur, dann wirklich kostenlos erscheint.
P.S.: Finde es lusig, dass Media Markt wieder die unglaublich große Kompetenz unter beweis stellt, indem Sie die Figur als exklusiven Horror Kid amiibo bewerben. Wäre mir aber sehr neu, dass es sich bei der Figur um eine amiibo handelt. xD
-
Vielen Dank für die Info. Ich habe mir auch mal eine vorbestellt. Diese gibt es ja sogar kostenlos, wenn man einen New 3DS /New 3DS XL und Majoras Mask 3D mitbestellt. Ich habe mir bereits am 16.01 den limitierten 3DS XL im MM Design und die MM 3D Special Edition bei Media Markt vorbestellt. Jetzt hoffe ich mal, dass ich über den Support die Bestellungen zusammen legen kann und so die Figur noch gratis abstaube... ansonsten wirds etwas teuer mit über 300€ für New 3DS XL, MM 3D SE und die Figur...
-
Ich finde kein Schild :(
-
Sooo! Bin jetzt da. Wie erkenn ich euch?
-
Machen eigtl ein paar Leute auch die komplette Nacht durch? Hab mir jetzt extra kein Hotel oder ähnliches gesucht.
-
Episoden von Zelda??? Das geht nicht! In Zelda brauche ich eine große, frei begehbare Welt durch die ich reiten/segeln/fliegen/laufen/fahren kann. Ich wüsste nicht, wie man das bei einem Spiel, welches eigentlich aus 5 seperaten Spielen entsteht, umsetzen kann.
Falls es sich aber um Erweiterungen bzw. DLC´s handelt... Mhhhhh... dann weiß ich nicht so ganz, was ich davon halten soll. DLC´s in Form von großen Erweiterungen (Neue Dungeons, neue Items, neue Gegner...) um die 20€ finde ich super, da sie das Spiel wirklich erweitern. Diese "Mini-DLC´s", bei denen man für 3€ zwei neue Items, für 4,99€ ein neues Skin und für 6,99€ ein neues Dungeon... kaufen soll, finde ich schrecklich. Das endet dann wie bei LittleBigPlanet auf der PS3/PSVita,das insgesammt geschätzte 2389593849 DLC´s hat, die man alle in der Pfeife rauchen kann anstatt 2 oder 3 vernünftige DLC´s.
-
Zitat
Original von schleifenbaumj
Die Zora's existieren in dieser Zeitlinie beziehungsweise in diesem Abschnitt der Welt in dieser Zeitlinie nicht mehr. Sie wurden zu Vögeln, die beliebteste Erklärung warum ist der Süß zu Salzwasser-Wechsel als Hyrule geflutet wurde. Dementsprechend ist ein erscheinen der Zora's mehr als nur unwahrscheinlich, weil sie schlichtweg nicht mehr existieren.
Ansonsten habe Ich persönlich keinen Wunsch an Wind Waker, Ich bin einfach nur gespannt wieviele Glitches dabei bleiben^^
Deshalb ja der geheime Stamm in der Höhle, der da er ja komplett abgeschieden lebte und die Evolution nicht nötig hatte, so geblieben ist. Wird zwar zu 99,99% nicht so eingebaut, weil es einfach zu künstlich wirkt. Gefallen würde es mir aber :D
-
Mein Gedankenbrei zu Wind Waker HD
Ich würde mir wünschen, dass...
1. die Landkarte um mind. 1 Feld in die Höhe und 1 Feld in die Breite wächst um Platz für neue Inseln zu schaffen. Ich bin beispielsweise von der "Stovepipe Island" (Hyrule Historia Seite 162) sehr fasziniert, die dadurch verwirklicht werden könnte.
2. die Zora einen Auftritt in Wind Waker bekommen. Man könnte ja beispielsweise eine neue Insel mit einer Unterwasserhöhle schaffen, in der ein kleiner geheimer Zorastamm lebt.
3. Hyrule unter Wasser etwas ausgebaut wird. Wie wäre es denn beispielsweise mit einer offenen hylianischen Steppe auf der die mitlerweile zerfallene "Lon Lon-Farm" zu finden ist? :*-*:
4. es neue Wassergegner gibt. Ich fand den Kampf gegen Oktalus (der riesige Tintenfisch) spitze und würde mich über weitere ähnliche Gegner tierisch freuen.
... das Problem ist nur, dass es sich "nur" um ein Remake handelt. Deshalb bezweifle ich stark, dass es so kommen wird. ;( Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :eins:
-
X( Hätte ich das vorher gewusst... naja, die englische Version ist auch gut. Ich werde mir nicht extra die deutsche Version zusätzlich kaufen, da ich mit der englischen super auskomm. Das nächste mal hab ich aber vlt. etwas mehr Geduld. ;-)
-
Ich bin im Moment am Skyrim (PS3) zocken. Ich muss mich auf die morgen kommenden DLC's vorbereiten. Für alle, die es noch nicht gespielt haben, Skyrim ist wie die Vorgänger Oblivion, Morrowind... ein Rollenspiel, dass sich dadurch auszeichnet, dass man obwohl es ein reines Singleplayerspiel ist, riesige Welten, unendliche Nebenquests und eine spannende Hauptquest erkunden kann. Außerdem gefällt mir das direkte Kampfsystem in der Egoperspektive oder wahlweise in der dritten Person. Es gibt noch so viel zum Levelsystem, zu den Waffen und Rüstungen und den Fähigkeiten zu erzählen, aber das könnt ihr selbst auf YouTube in Gameplayvideos sehen :)
-
Bei mir war das größte Überraschungsspiel "Heavy Rain" für die PS3. Ich habe es damals ohne mich vorab zu informieren spontan gekauft, weil ich Lust auf ein neues Spiel hatte (War quasi ein blinder Griff ins Einkaufsregal. Es war damals Winter und mit raus gehen war auch nichts. :uh: ). Zuhause angekommen, konnte man mich nicht mehr von meiner Glotze trennen. Das Spiel ist echt emotional und spannend, wie kein anderes und macht durch die unterschiedlichen Lösungsmöglichkeiten auch beim zweiten und dritten mal saumäßig Spaß.
-
Ich bin auch dabei. Hab meinen Platz im Block 18 Reihe 7 (Schöne Sicht von oben^^)
Sollte jemand von Nürnberg aus mit dem Zug fahren wollen, kann er sich bei mir melden. Bin selbst bei der Bahn und könnte eine "relativ günstige" Mitfahrgelegenheit anbieten. :)