Beiträge von dNsVITAMIN

Ja und was ist mit dem Neuen Remake? wird das auf absehbare zeit dann auch auf VK verfügbar sein ?

Ich Liebe MM, würde aber dann doch gerne lieber auf was größeres Starren wie 12cm bildschirm diagonale. So packt einen das game mehr, finde ich zumindest :D

Das MM für Gamecube hab ich bereits, am liebsten wäre mir aber gewesen das neue MM für Wii U zocken zu können, hätte 10000 mal mehr Sinn gemacht als WindWaker.. meiner meinung nach.

Hallo Community,

Habe mittlerweile auch Wind bekommen davon, dass es eine Neuauflage vom guten alten Majoras Mask geben wird, als ich dann aber erfahren habe das es nur für den Nintendo 3Ds
    rauskommt war ich schon etwas entäuscht, meine frage ist jetzt meint ihr es wird auch für die Wii U erscheinen ? und wenn nicht, gibt es Optionen das game auf den TV zu kriegen mit dem Nintendo 3DS ? also quasi mit irgend einem adapter ?

wäre schon schade wenn man das game nur auf so einem kleinen bildschirm genießen könnte.

vielen dank für eure hilfe :)

Zitat

*tief Luft holt*
    Auch wenn ich Gefahr laufe, gleich gelyncht zu werden, aber so kreativ und abwechlungsreich ist Ocarina of Time jetzt wirklich nicht. Es ist bloß ein A Link to the Past in 3D und nicht einmal ansatzweise so überzeugend wie sein Vorgänger. Ebenfalls wird es von seinen Nachfolgern Majora's Mask und The Wind Waker so ziemlich zur Gänze in den Schatten gestellt. Das soll nicht heißen, dass es schlecht ist, aber das beste was die Zelda-Reihe zu bieten hat ist es bei weitem nicht. Gerade wenn wir von Kreativität reden, dann würde ich Minish Cap höher ansetzen als OoT und es dir wärmstens ans Herz legen.

Und was aus Zelda geworden ist, ist auch schnell gesagt: Zelda ist eine Videospieleserie, die am Stagnieren ist. Sie entwickelt sich nicht weiter und wenn, dann nur krampfhaft und zögerlich. Gleichzeitig fordern die Fans aber eine Weiterentwicklung und schnappen dann panisch nach Luft, wenn die Entwickler tatsächlich etwas Neues ausprobieren (MM). Unter dem gleichen Fluch leiden auch Serien wie Mario, Final Fantasy, Pokemon, Assassin' Creed und so manch andere alteingesessene Serie. :kA:

Ich Rede jetzt eig. nicht so von den Gameboy advance versionen von der schönen draufsicht von Oben.

Beispiel:
    Gta ist auch Gta geblieben.. und Gta San andreas wird sich vom still auch nicht groß von Gta5 unterscheiden, trotzdem wird die nachfrage gigantisch sein. (wie beim vorgänger auch)

Ich erwarte ja nicht mal veränderungen.. schwach finde ich persönlich das es von den Machen nicht einmal probiert wird ein ähnlichen anhänger zu produzieren bzw. wenigstens diese "alte" sturktur verwendet wird die so beliebt war..

Tut mir leid, habe ein paar Infos vergessen.. TWW habe ich auch auf der GameCube gespielt, das gefiel mir vom still und der handlung eig. auch sehr. (eben ein sehr Farbenfrohes spiel mit dem comic style).An TP stört mich da es permanent immer so grau und düster ist meistens. Für mich ist TP so ein abspann den man einfach von schritt zu schritt durchspielt. Bei Majoras maske fande ich es einfach krass wieviel nebensächliches noch dabei ist.. sowas macht einfach das spiel aus. Ich kann mich noch daran erinnern als ich das spiel das erste mal das spiel startete und eine "erkundungs tour" durch die welt machte wo das spiel gerade mal 10 min an ist. Nachdem man einige zeit rumlief fragte ich mich wie ich da hinkomme.. dieser abschnitt ist jetzt noch nicht erreichbar für mich, also was brauch ich dafür ? da lag zum einen mal ein riesiger stein im weg oder ein Zaun dies das eben. TP spielte ich mal an bei einem freund und ich fand es geht einfach viel zu systematisch voran. eine gewisse struktur ist ja in jedem spiel.. nur finde ich persönlich eben das es in OoT und Majoras maske die sturkuren nicht ganz so eindeutig waren. es wurde keinen erklärt wie man an die maske kommt etc.. und ohne lösung kann so etws schonmal dauern. und sowas ist für mich in den neuen Teilen i.wie nicht mehr auffindbar.. vielleicht sind auch meine erwartnungen zu hoch.. es sind eben die kleinen dinge die es ausmachen..

Hi Leute,

Letzten Winter began ich mal meine verstaupte gamecube auszupacken um etwas Ocarina of Time zu spielen und anschließend auch Majoras Maske was mir natürlich wieder endlos viel spaß bereitete, egal wie "schlecht" die grafik auch ist, es ist ein highlight. Vorallem Ocarina of Time zerberstet ja alles, der spaßfaktor ist emens mit der riesigen Freien Welt und der vielseitigkeit und abwechselung. Nun schaute ich mich mal um was die zukunft so gebracht hat.. nach endlosen Trailern und gameplay's sah ich schon das kein nachfolger wirklich an den Vogänger von OoT angekünpft hatte (Wenn ihr es anders seht würde ich mich freuen wenn ihr mir den Titel nennen könntet), Jedenfalls verstehe ich nicht wieso die macher von Zelda nicht mal so etwas anstreben ? wirklich kreativ mit einigen extras fand ich nur majoras maske und OoT.

das war jetzt nur meine ansicht. Also nicht gleich aufregen, falls ich andere vorstellungen habe als ihr.
    über meinungen freue ich mich gerne :)

Ps. Sehe das genauso wie Gta san anderes.. eine zeitlang kommt nur mittelmässiges, bis sich jetzt in richtung herbst mal etwas großes zeigen soll.

mfg Vitamin :)