Beiträge von Marek

    Ein bloßes Remake finde ich auch nicht so toll. Z.B. Bei Wind Waker wurden aus zeit gründen zwei fertige Dungeons aus dem Spiel genommen. Ich finde Nintendo hätte diese in der Neuauflage mit einfügen können.
    Außerdem kann Nintendo, meiner Meinung nach, bei Neuauflagen hier und dort einen Multiplayermodus einfügen. Z.B. bei dem Goronenrennen in Majoras Mask oder als Regatta in Wind Waker.

    Hey,


    meine größten Frustmomente habe ich bei Minispielen. Besonders bei den Bogenspielen in Oot und MM. Das Käferfangspiel in Sky swords ist noch Ok. Daher meide ich die auch, wenn es geht. Ich finde auch mit 14,15,16 Herzen kann man Ganadorf schlagen. Beim Todbringer ist das es anderes.


    Den Verbannten habe ich auch verflucht. Oder das Snowbordrennen gegen den Yeti in TP.



    Sorry,


    mir ist noch was eingefallen. Ich hasse es, wenn die heilenden Feen in der Wand verschwinden. Z.B. ich zerschlage einen Krug, Fee fliegt in die Wand und es braucht eine Zeit bis sie wieder raus kommt.



    Wenn dir noch Sachen einfallen, die du sagen willst und beim Schreiben vergessen hast, kannst du die "Ändern"-Funktion benutzen, um deinen Beitrag zu editieren. Ich habe deine beiden Beiträge jetzt mal zusammengefasst. Versuch bitte, Doppelposts zu vermeiden.
    - fowo

    Beim spielen von Majora's Mask ist mir folgendes aufgefallen.
    Im letzten Tempel, der erste Raum mit einem Becken, ist es unmöglich wieder an Land zu gelangen. Es gibt aber einen Trick. Schwimmt man an die Stelle wo man hoch möchte muss man


    1. sich zu Link zurückverwandeln
    2. sich wieder in einen Zora verwandeln und dabei die Steuerung nach oben drücken.
    Dann zieht sich Link von alleine aus dem Wasser. es klappt nicht immer beim ersten mal. Ich finde ihn aber sehr hilfreich.