Beiträge von mausie1975

    Hallo guten Morgen
    Also das Spiel ist ganz normal kein ruckeln oder Hängen wie ich schon gesagt habe ich stelle mich vor dem Steinklotz und möchte das Lied Hymne der Zeit spielen egal ob ich nah oder weiter weg stehe, nix geschied wenn ich es spiele. Ich spiele es mit dem Classic Controler Pro, allerdings nicht von Nintendo sondern von Big ,glaube ich, . Als ich klein war konnte ich an jeder Stelle die Lieder spielen ob in der Steppe oder sonst wo und es ging immer egal mit oder ohne Notenlinien . Als ich auf dem Friedhof bei Boris war, beim Wettrennen im Totenreich, sollte ich ja am ende des Rennens, auch das Lied ,Hymne der Zeit spielen das ging auch nicht . Somit war ich dort auch gefangen und mußte mich mit Bomben (sprengen). In der Zitadelle der Zeit wo ich das Lied erlernt habe ging es direkt nach dem erlernen da wo ich es nachspielen sollte, da waren auch die Notenlinien da . Dann konnte ich nix mehr bzw. ich konnte schon aber es tat sich nix.Bin schon ein bischen entteuscht. Habe es auch schon gelöscht und wieder neu insterliert . Da sich die Spielstände ja auf der Wii speichern so waren sie ja noch da . Keine Ahnung jetzt habe ich dafür 1000 Points ausgegeben und ich kann es nicht beenden . Schon ärderlich. Ist nur komisch das dieses Problem noch niemand hatte .

    Also, habe auch noch einen anderen Controler ausprobiert, ohne erfolg,
    es werde definitif keine anderen Tasen gedrück, oder berührt.


    Bin mitlerweile schon am verzweifeln, da meine N64 defeckt ist, und ich mier das Spiel extra von Nintendo auf meine Wii heruntergelasen habe.

    Also, es verhält sich so:


    Selbst wenn ich draußen vor dem Walttempelauf dem Teleporter das Menuett des Waldes spielen möcht, passirt nicht. als wenn ich spielen könne, was ich wolle.
    Selbst als Kleiner Link, ist mier aufgefallen, das das Spiel auf so manches frei gewältes Lied( welche ich natürlich auch schon gelernt habe) nicht reagiert.


    LG

    Also die Lieder kann Link alle nur wenn ich jetzt in dem Waldtempel bin und an den Wölfen vorbei und an der Spinne dann in der großen Halle bin dann will ich in den Linken Gang wo der Klotz ist wo ich das lied Hymne der Zeit Spielen soll und das geht nicht ich kann das Lied spielen aber es passiert nix der Klotz bewegt bzw. verschwindet nicht so komme ich dann nicht in den Raum dahinter. Auch so wenn ich von Nacht auf Tag wechseln möchte funktioniert es nicht . Vorher als ich noch klein war ging es einwantfrei.

    Hallo habe mir das Spiel Zelda Okarina of Time für die Wii gedownloadet bei Nintendo. Am Anfang lief alles super aber jetzt wo ich Erwachsen bin und die andere Okarina bekommen habe geht nix mehr . Z.B. soll ich im Waldtempel das Lied Hymne der Zeit spielen vor dem großen Block und es erscheinen keine Notenlinien . Auch Auch sonst geht sie nicht . Woran kann das liegen . Ich komme jetzt nicht mehr weiter im Waldtempel. Kann mir bitte jemand weiter helfen? LG