Beiträge von Keni

    ´Linkiene´ wäre lustig solang man frei wählen kann. Doch dann müssten sie wahrscheinlich die Dialoge ändern. Ich denke ja zB an Dialoge wie die aus Skyward Sword, da wäre es lustig wenn dann Zelda so zu Linkiene spräche, oder in OoT mit der Verlobung von Link und Ruto^^

    Also es geht um das Herzteil welches bei der Sichelinsel ist. Ich verstehe allerdings nicht wie man in der Gegenwart bei der Mondscheingrotte tauchen soll. Und bitte eine genaue Step-by-Step anleitung, da ich ein wenig, wie soll ich Sagen, dämlich bin?!? :lol:
    LG Keni

    Ich finde sie sollten dieses und das von Age in einem vereinen(also durch verschiedene Epochen reisen). Vlt. Könnte man das an die richtige Zeit anpassen und dann hätte man noch einen Stab, aber der ändert die Jahreszeit nur für z.B. 8:00 min. oder so.

    Ich hoffe einfach nur das es eine schöne Oberwelt geben wird wo mann nicht wie in SS erst in die Wolken Landschaft wechseln muss um dann in einen anderen Teil zu ´´fallen´´. Es sollte so episch wie TP oder OoT werden. Und Endgegnern wo mann Richtig lange daran sitzt und wo man nicht beim ersten mal gleich die Strategie heraus findet. Einfach ein Anspruchvolles Zelda