hm also ich hoffe als erstes das es sehr viele missionen gibt die sich auf das weite Land beziehen damit man viel Rumreiten kann.Ich finde es richtig gut das die steppe alleine so groß sein soll dann gibt das ein realistiches feeling find ich.
Beiträge von Macar
-
-
wobei nintendo sagte auch ,dass sie Twilight Princess speziel für die älteren Fans produzieren wollen,da die jüngeren also wirklich jüngeren (zu jung für Twilight Princess) The Wind Waker bekommen haben.
-
Das stimmt und darüber muss man sich ja auch keine gedanken machen wir sind ja zum glück in deutschland :S .
Ich bezweifle das TP ab 16 oder 18 wird.So brutal ist es nicht und ich glaub auch nicht , das sie blut einbringen werden.Dazu würden die ihren verkauf an den jüngeren fans kaputt machen oder?
-
aber die echsodorus fiecher in den videos haben auch nicht geblutet oder?
-
gut hab nämlich keine lust mir beide wegen unterschiedlicher story kaufen zu müssen^^
-
was mich noch interessiert ist ob die spiele also cube oder wii auch inhaltliche unterschiede haben.z.B das schwert trägt link bei der cube ja gewohnt links und beim wii rechts.weiß jemand obs nochmehr unterschiede gibt??? hoffentlich nicht
-
ok hab ich mir gedacht.Aber ich hoffe schon , dass noch mehr Tembel und Dungeons kommen...Das spiel soll nicht zu ende gehn :D
-
hm...das mit den Dungeons stimmt meinet wissen nicht ganz.Laut dem letzten interview von miamoto und Eiji Aonuma steht noch keine feste anzahl von Dungeons fest.Es sollen nur Definitiv mindestens so viele wie bei Ocarina of time sein aber sie haben angedeutet,dass es mehr sein könnten.Warum die diese Anzahl so geheim machen...keine Ahnung...denk mal um die spannung zu erhalten :D
PS: vielleicht hab ich mich aber auch vertan und es gibt doch schon neuere Infos dann tuts mir leid :S