Beiträge von Navi

    Aprilscherz 2022


    Hey!


    Hier ist einiges üble Gerede zu vernehmen. Da könnte es mir glatt die Sprache verschlagen! Ob der Großmeister des Bösen diese Zwietracht gesät hat? Dabei müssen wir alle gegen das Böse zusammenhalten und uns für das schätzen, was wir für einander und für das Gute tun. Jedes Wesen hilft auf seine Art.

    Aprilscherz 2022


    Hey!
    Hör zu!


    Ich glaube an den großen Deku-Baum. Er beschützt die Kokiris und uns Feen und die gesamten Verlorenen Wälder. Außerdem wachen die Drei Göttinnen Din, Nayru und Farore über das Land. Ich vertraue darauf, sie alle stehen uns in jeder Stunde bei, darum dürfen wir nicht aufgeben.

    Aprilscherz 2022


    Hey!


    Gibt es auch ein Ranking für den hilfreichsten und besten Begleiter? Ich frage mich, ob meine Leistung anerkannt wird ... aber sicher wird sie das! Immerhin sind Link und ich ein ganz besonderes Duo.

    Aprilscherz 2022


    Hey!


    Ich wünsche mir, dass die Legende auch einmal nach Link benannt wird oder nach uns beiden. Schließlich ist er der Auserwählte und wir haben gemeinsam einen großen Beitrag zur Rettung von Hyrule geleistet, der nicht vergessen werden darf. Mir gefallen Links Legende: Der Held und die Fee, Links Legende: Was nach dem Helden und der Fee geschah und Links Legende: Die Magie der Freundschaft.

    Aprilscherz 2022


    Hey!
    Pass auf!


    Wann immer ich einmal Zeit dafür habe, spiele ich mit meinen Feenfreunden Fangen. Besonders in den Verlorenen Wäldern ist das ein großer Spaß. Es ist aber auch schön, wenn ich unter der Mütze von Link Verstecken spielen kann.

    Aprilscherz 2022


    Hey!


    Obwohl ich über die Umstände traurig bin, mag ich das Zitat des Deku-Baums, als er mir den Auftrag gegeben hat, auf Link aufzupassen.


    Navi, holde Fee...
    Unterstütze Link!
    Und Du Link, höre
    Navis Worte, denn es
    sind Worte der Weisheit.