Alle fangen an die Vokale weg zu lassen
Ich wünschte LinkMaster würde im RPG mitmachen =)
Alle fangen an die Vokale weg zu lassen
Ich wünschte LinkMaster würde im RPG mitmachen =)
Ich verzeihe dir nicht sondern lasse dich kopfüber an einer 1000 m tiefen Schlucht baumeln
Ih wünschte immernoch das gleiche wie zuvor ;)
Beleidigt mich in einem Fort
Falls du es nicht wusstest ich war nie mit Shin zusammen und werde es nie sein
Ich wünschte Master Hank würde aufhören meine Gefühle zu verletzten ._.
Das konnte ich nicht wissen
Ich wünschte Tainen und Cloe wären zusammen ID
Wenn du in der Fahrschule ankommst wird dir mitgeteilt, dass der Kurs 1 Stunde früher ohne dich stattgefunden hat
Ich wünschte Cloe hätte bald einen Freund im RPG =)
Haha das muss ich mir mal kurz vorstellen *stellt sich shin vor, wie er den ganzen tag vor der verpackung hockt* ID
Ich müsste die Wii selbst bezahlen und ich spar erstmal auf einen eigenen PC also wird das dieses Jah nichts mehr für mich ._.
Nickelback - should´ve listen
Flat on the floor - Nickelback
Nickelback - Feelin´way too damn good
Someday - Nickelback
Ich hab heute eine versch***** Englischarbeit in den Sand gesetzt, außerdem sind wir die schlimmste 8. Klasse auf der Schule und alles ist einfach zum kotzen :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :X :X :X :X :X :X :X :X :X X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( :uglymotz: :uglymotz: :uglymotz: :uglymotz: :uglymotz: :uglymotz: :uglymotz: :uglymotz: :uglymotz: :huhn2: :huhn2: :huhn2: :huhn2: :huhn2: :huhn2: :huhn2: :huhn2: :huhn2: :huhn2: :linko(: :linko(: :linko(: :linko(: :linko(: :linko(: :linko(: :linko(: :wache: :wache: :wache: :wache: :wache: :wache: :wache: :wache: :wache: :wache: :wache: :wache: :wahrsager: :wahrsager: :wahrsager: :wahrsager: :wahrsager: :wahrsager: :wahrsager: :wahrsager: :wahrsager: :wahrsager: :stalfos: :stalfos: :stalfos: :stalfos: :stalfos: :stalfos: :stalfos: :stalfos: :stalfos: :stalfos: :ganon: :ganon: :ganon: :ganon: :ganon: :ganon: :ganon: :ganon: :ganon: :ganon: :ganon: :ganon:
Puhh so jetzt habe ich mich abgeregt =)
Ich spiele seit 5 Jahren Cello, (2 Jahre habe ich mal Flöte gespielt) und seit 1 Jahr Gitarre =)
Tun sie leider nicht x.x
Ich wünschte äh nichts ich bin wunschlos glücklich :herz:
._. Du wirst halbiert
Ich wünschte immernoch jemand würde mir helfen
Du rufst dort an und das kostet dich 45 Cent
Ich brauche jemanden der mir hilft O.o
benuzte es als padel um
an einem herzinfakt und der ritter
Es ist 16 Uhr
Ich wünschte meine Hausaufgaben würden sich von selbst erledigen