Beiträge von Jenny

    Außer Navi gibt es noch 5 andere Charaktere die mir auf die nerven gehen. allesamt aus animal crossing.
    1. Tom Nook
    2. Tina
    3. Nepp
    4. Schlepp
    5. Samthea


    Wer animal crossing kennt wird wahrscheinlich wissen warum sie mir auf die nerven gehen.

    Hi, alle zusammen. Wer von euch kennt eigentlich den Anime: Ouran High School Host Club?


    1. An alle die, die den Anime kennen: Wie findet ihr den anime so? wer ist euer lieblings host? wer ist euer lieblings nebencharakter?
    2. An alle die, die den anime nicht kennen: der anime ist sehr zu empfehlen, ich möchte ihn vorallem denen ans herz legen die lustige animes mögen.


    Zu mir: mein lieblings host ist auf jedenfall Kaoru.
    und mein lieblings nebencharakter ist definitiv Renge.


    Hoffe auf mindestens ein paar antworten.

    das kürbisschießen kenne ich und der bogen ist in vielen sachen sehr nützlich wie bei bogenschützen-bokblins die auf erhöhten plattformen sind und mehreren gegnern in entfernung. so kann man ohne risiko kämpfen und sich das spiel leichter machen.

    Ich hab da mal eine Frage an die, die in SS oft den Bogen benutzen. Habt ihr spezielle orte wo ihr mit dem Bogen trainiert? Oder trainiert ihr überhaupt nicht? Also ich trainiere an den Schmetterlingen im Wolkenhort, an den vögeln im wald von phiron und an den vögeln in der wüste ranelle. Dazu gehe ich im wolkenhort zu der windmühle, wo man den proppeller suchen musste und schieße von dort aus auf die 5 kisten auf dem dorfplatz. mein rekord ist 5 von 5 Pfeilen sind steckengeblieben. zum glück bleiben die pfeile in den kisten stecken, so dass man sie wieder einsammeln kann.


    P.S. Ich frage das nur aus reiner neugier und weil ich neue trainings methoden suche. :)

    Also ich fände es schön wenn diese Melodie, wenn man Phai am anfang hinterher muss, mit auf der CD wäre. Aber in der version am ende wenn phai einen verlässt.