Beiträge von Link-90

    Ich besitze zwar auch die Ansicht, dass das Standardpaar der Serie, Zelda und Link, am besten zu den meisten Zelda-Spielen passt.


    Ich fände einen homosexuellen oder bisexuellen Link aber einmal sehr interessant, obgleich dies niemals geschehen wird, da so etwas die Verkaufszahlen der Zelda-Serie sänke. Es ist traurig, aber Homosexualität wird meist vor allem von männlichen Spielern bis heute auf der gesamten Welt als schlecht und unmännlich eingeordnet. Zudem solle Link, gemäß Nintendo, als Ebenbild des Spielenden fungieren, so dass dies viele männliche Spieler ohnehin vertriebe ...


    Als mit Ocarina of Time beginnender Zelda-Spieler dachte ich noch fest, Link sei definitiv homosexuell, da er nicht wirklich auf Salia, Zelda oder Malon eingeht, obwohl sie alle ihn sehr "mochten" XD. Ruto wäre selbst mir zu aufdringlich, von daher kann ich Link in Ocarina of Time gut verstehen :ugly:.

    Ich finde doch den Enterhaken oder auch Fanghaken immer wieder am allerbesten. So mobil und wendig müsste man sich einmal mit einem Objekt durch die Landschaft bewegen können. Man stelle sich einen Ausflug an einer Steilküste vor. Das ist definitiv etwas, das real noch entwickelt werden muss. Ich warte sehnsüchtig darauf XD.


    Ebenso darf aber auch das Master-Schwert nicht fehlen, auch wenn ich den Enterhaken bevorzuge. Link kann einfach nicht ohne sein hübsches Master-Schwert cool aussehen. Das gehört zum Standardinventar wie seine grüne Kleidung ;).

    Zitat

    Original von Busi & Strolch


    Prinzessin Ruto, wie ich sie gehasst habe, durch das Innere von Lord Jabu Jabu zu schleppen. Und immer was auszusetzen. Irgendwann bringe ich sie schon noch zum Laufen ... *hrhrhr*


    War das für dich wahrhaftig so schlimm? Ich fand es gar nicht mehr tragisch, als ich merkte, dass sie eigentlich auf Link steht und ihn um den Finger wickeln sowie zur Heirat bringen möchte XD. Ab dieser Stelle fand ich sie im Spiel nunmehr lustig und unterhaltsam. Das merkt man ja auch an meinen Zitaten hier unten ;).

    Ich aus meiner Sicht fand Navi beim ersten Spielen von Ocarina of Time ziemlich hilfreich und gar nicht so nervig, schließlich hatte ich bei diesem Spiel manchmal einen Hinweis nötig, wohin ich jetzt eigentlich gehen solle oder was zu tun sei. Sie wurde mir erst zu penetrant, als ich es ein weiteres Mal durchspielte, da ich meistens bereits Bescheid wusste und sie trotzdem alle zwei Minuten herumstresste XD. Sie hätten sie vielleicht ein wenig seltener auftreten lassen können ...


    Midna war mir zwar als Begleiterin nicht sehr sympathisch, aber auch nicht zu nervig. Sie redete manchmal ein wenig fies und ich fand sie ziemlich unverschämt, jedoch konnte ich damit leben, immerhin war Link trotzdem der Held XD.


    Ich persönlich finde Phais Prozente und ihr Gerede dazu ziemlich unausgereift und unpassend für Zelda-Spiele, aber ihre Erscheinung gleicht das wieder aus XD. Diese ist definitiv so, wie man es sich vorstellt. Was mir dazu gerade noch einfällt, unsere liebe Phai mit Lookslikelink in Bestform: The Legend of Zelda - The Annoying Sword.


    Also, um wieder zum Thema zurückzukehren, letztlich ist mir "Hey! Listen! Little!" auch am meisten auf die Nerven gegangen. Damit gewinnt Navi auch meine Krone der Nervenzerstörer XD.

    Bevor ich dann bald sterben muss, stimme ich dir dabei zu, um mich bei dir beliebt zu machen und dem Tode gekonnt zu entkommen XD. Die Hintergrundmusik finde ich bei Zelda-Spielen eigentlich meistens noch sehr viel besser als die Okarinalieder, das ist auch für mich ein Fakt :).


    Ich schlage dich auch nicht für die Waldtempelmusik :P. Im Gegenteil, ich finde sie auch ziemlich cool. Zudem ist die Waldtempelmusik sogar mit dem tollen Text "Huh-huh, huh-huh!" ausgestattet. Immerhin gibt es einen vorstellbaren Text in Tonform! Das ist für Zelda-Spiele schon eine Besonderheit XD. Man könnte das schiefe Herumsingen im Feuertempel vielleicht noch als etwas Derartiges bezeichnen XD.

    Diese Plakate sind wirklich sehr gut geworden, bravo! Ich bin enorm begeistert :). Leider kann ich sie nicht wirklich akzeptabel selbst ausdrucken, da mein Drucker Plakatqualität bei Weitem nicht erreicht. Das sähe wieder einmal mehr nicht so gut aus. Da muss ich doch schauen, ob sich anderweitig etwas machen lässt ;).


    Und dieser Kuchen ist eine unfassbar tolle Idee. Solche Künste müsste meine Familie einmal bei Kuchen an den Tag legen. So ein Exemplar vernaschte ich nach der Begeisterung sofort XD!


    Gizmo, ich glaube, hier waren einmal allein die besten Okarinalieder des Spiels gemeint, nicht aber die Hintergrundmusik von Orten in Ocarina of Time :P. Bringt mich um, wenn es doch anders zu verstehen war XD.

    Ich kenne dieses Gefühl der Schubladeneinordnung sehr eingehend und nur allzu gut. Ich mag es nicht, jedoch bin ich mittlerweile in Zusammenhang mit meiner Person irgendwie daran gewöhnt. Meine Eltern sind leider die besten Beispiele dafür, dass ich in Schubladen liege. Hmmm ...


    Nun ja, ich muss hierbei sagen, dass ich allgemein schon immer nicht zur Mehrheitsmasse der Gesellschaft passte. Das äußerte sich schon früh an meiner wesentlich anderen Sprache, womit ich selbst in der Universität noch konfrontiert werde. Viele Leute finden mich komisch, laut, anders, anormal, leider auch unpassend. Dass ich mich für Videospiele interessierte und es auch immer noch tue, verfestigte ebendieses Denken natürlich noch.


    Ich gehe jetzt einmal nicht auf noch wesentlich Persönlicheres ein. Das führt bestimmt zu weit weg und möchte sicherlich ohnehin keiner wissen, denke ich einmal XD.


    Letztlich finde ich mich mit meinen Schubladen ab, da ich es nicht verhindern kann, dass ich irgendwo eingeordnet werde. Ich versuche zwar ab und an, bestimmten Gedanken über mich durch konträres Verhalten widerlegend beizukommen, aber ich sehe das auch nicht als sehr wirksam an, eher als eine Verzweiflungstat XD ...

    Also, dann mal los ;). Ich bin bei dieser Abstimmung doch etwas ins Hadern gekommen ...


    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die neuere Version von Ocarina of Time durchaus anspricht. Ich finde, dass gerade die Nintendo-64-Grafik doch langsam ein wenig Altersspuren aufweist und Ocarina of Time somit eine würdige Überarbeitung erfuhr. Zudem war Ocarina of Time durch die grafischen Möglichkeiten 1998 teils wirklich beschränkt worden, so dass heute viel mehr Details, die man sich damals erträumte, wahr werden.


    Jedoch ist es auch so, dass neue Versionen immer auch bedeuten, dass es nicht mehr nur das einmalige Original gibt. Sie können dem Ansehen und dem Eindruck des Originals durchaus schaden.


    Es ist ein schwieriges Spiel zwischen Altem und Neuem, aber Nintendo machte es zumindest bei meinem Liebling, Ocarina of Time, bestens XD. Ich warte nun sehr auf Majora's Mask XD.