Beiträge von Hanna

    TWIN PEAKS!
    David Lynch, eine fesselnde, spannende Storyline, 90er-Jahre, die generelle Stimmung, die sich durch die ganze Serie hindurchzieht, die dichte Atmosphäre und die interessanten, facettenreichen Charaktere machen Twin Peaks zu meiner absoluten Lieblingsserie.


    Ansonsten mag ich Mädchenserien wie zB Sex and the City, New Girl, Girls, Gossip Girl. (Ja, sehr viel girl :D)


    Ebenso kann ich mich für Mad Men, Skins und This Is England begeistern. An Comedies mag ich am liebsten South Park und, ganz klassisch, die Simpsons.

    Meine Lieblingsfigur ist eindeutig Zelda, vor allem auch deshalb weil sie in so vielen Teilen vorkommt. Was ich an ihr am liebsten mag ist, dass sie keine "typische" Prinzessin ist, die ständig gerettet werden muss und somit dieses Klischee irgendwie zu widerlegen scheint. Sie ist nicht auf den Kopf gefallen, weiß sich zu helfen, ist sehr intelligent und hat einiges auf dem Kasten. Natürlich, hin und wieder muss schon Link eingreifen, aber Zelda ist einfach cool!