Demyx warum hast du denn jetzt deinen Namen geändert?
Beiträge von Master Hank
-
-
Also Larciel bei Most Wanted hast du mehr Spielzeit, Tageslicht, hübschere Autos. Allerdings lutscht sich das alles schnell aus, weil sich alles wiederholt, du hast zudem recht spärliche Tuningmöglichkeiten.
Bei Carbon hat man circa 15 Stunden Spielzeit :würg:
Dafür hat man quasi unendliche Tuningmöglichkeiten, wesentlich mehr als noch in NFSU2.
So!
Trotzdem muss ich sagen, habe ich mir weder MW geholt noch werde ich mir Carbon holen, denn ich hatte NFSU2. Das reicht. NFSU war noch geil, weils neu war, Teil 2 schon nicht mehr soo, aber da ich Teil 2 vor dem ersten Teil kannte, war das bei mir natürlich was anderes. Nur MW und Carbon reiten schon die ganze Zeit auf dieser Schiene rum. Illegale Straßenrennen, Fast and the Furious. Ist ja ne tolle Idee, aber ich muss mir nicht VIER mal fast haargenau das selbe Spiel kaufen.
Ich sehne mich nach den alten NFS-Teilen, draußen in der Natur heizen und vor den Rangern in ihren grünen Jeeps flüchten. Bei Tageslicht.
Natürlich werden jetzt wieder viele sagen "Aber MW hatte doch Tageslicht und es gab auch einen Teil außerhalb der Stadt" Jaa toll, das ist aber nicht das, was ich meine.
Man müsste diese beiden Komponenten, also Straßenrennen á la Fast and the Furious und Rennen in der Natur (also wie in den alten NFS-Teilen) vereinen.
Dann würde ein Spiel rauskommen, Need for Speed: Fucking best Racegame ever.
Und das würd ich mir auch kaufen
-
Ich wär für das KB Limit, ich denke das ist sinnvoll. Das mit dem Serverproblem sollten wir lassen, denn hier hat es schonmal einen Serverabsturz gegeben, wegen irgendner Kleinigkeit, muss ja nicht nochmal passieren.
-
The Strokes feat. Regina Spektor - Modern Girls And Old Fashioned Men
-
Erika Eleniak - Berlin, du Perle an der Spree
-
naja im Forum direkt ist überall außer bei TP eine Flaute. Aber im RPG weiß nicht, da gehts eigentlich.
Also mit Ailas bin ich gut unterwegs mit Macar, Uri und Sun und mit Tainen mit Shay.
Mit Eikush (+Markas, Lanthir, Tali) gehts langsamer aber es geht
-
geiles Video, ich fand SSX auch immer besser als dieses grottige 1080°. Allerdings hatte ich SSX damals für die PS2.
Was mir bei dem VIdeo aber aufgefallen ist, ist dass da noch ziemliche Clipping-Fehler drin sind oder kommt mir das nur so vor??
-
rofl
Nein das hab ich mir selbst ausgedacht, aber damit es so aussieht wie ein Wörterbucheintrag hab ichs n bisschen bearbeitet. rofl
Hat ja geklappt muss ich sagen^^
Na gut nächste Frage. Was hatte Ingo/Basil mit Epona vor, bevor Link sie ihm wegnimmt?
-
Zitat
Gossipstein, der; Ein Stein der bei einem Schwertstreich die Uhrzeit mutmaßt. Trägt man die Maske der Wahrheit verbreitet ein Stein dieser Gattung die neusten Gerüchte Hyrules (Gossip = engl. Gerücht).
Mit einem Stahlhammer kann man ihn plätten und mit einer Bombe bringt man ihn dazu, mehrmals aufzuleuchten und dann einer Rakete ähnlich in den Himmel zu fliegen.
:S
-
Dann wende dich am besten an PipeTobi der hat in der Fore hier das Sagen^^
-
Vorwerk - Cambodia
Dank Neophyte auch endlich als Lied und nicht nur als Hintergrundmusik zu irgendwelchen Videos.
-
Nein das sind ganz normale Infrarotstrahlen, die sind auf keinen Fall schädlich. Da ist das Licht von deinem Monitor schädlciher^^
-
Natürlich, du benennst am Anfang dein Profil und so wird Link im Spiel dann die ganze Zeit genannt. Wenn du dein Profil also *#=/&% nennst, dann heißt es im Spiel
"Hallo *#=/&%, wie geht es dir?"
-
Spoiler anzeigen
[COLOR=0000]Für mich istn Flegel jemand recht unhöfliches, hab noch nie gehört dass es auch Waffen davon gibt. Stell ich mir aber lustig vor.
"Pass auf er hat einen Flegel"
"Egal, der kriegt erstmal was von der Arschgeigenkanone."
ID ID ID [/COLOR]
-
Jop ich werds beim ersten Durchlauf auch Epona nennen, genau wie ich die Spielfigur Link nenne.
Bim zweiten Mal nenn ich Link aber Hank und das Pferd anders, vielleicht Salami oder so^^
-
Hmm Vanni meinst du innen drin, also in den Minidungeons, oder auf der Oberfläche. Denn bei der Oberfläche hab ich auch gestaunt. So eine riesen Wiese mit einem Baum und vier spielenden Kindern und einem Jungen, der direkt am Baum angelehnt sitzt. Das ist eigentlich Stoff für ein Gemälde. Sehr geil gemacht!
-
Alles klar. Ansonsten hätteste mal bei Google-Bildersuche "Zelda Zora" eingeben müssen, da kommen ein Haufen, aber halt alles bloß Standards.
-
schau mal eine Seite vorher, da hat Raindance ein paar gute gezeichnet. Ansonsten gibt es nur Standards im Netz, ich hatte Glück mit Tainen, dass Adrima noch einen fiesen Zora auf Platte hatte.
-
Das stimmt schon, aber ich glaube für diese Leute war Zelda einfach zu leicht, weil sie zu große Hardcorezocker sind. Wenn man schon alleine die Nebenquests sieht, gibt es bestimmt einige die recht hart gestaltet sind. Natürlich wird TP nicht an den Schwierigkeitsgrad eines OoT oder gar der Master Quest heranreichen, aber es soll ja auch Einsteiger wie Profis begeistern. Deswegen denke ich, dass auch schön schwere Sachen zu tun sein werden. rofl
Und wenn ich mir den Endkampf anschaue (Ihr könnt ruhig weiterlesen, das ist kein Spoiler!!!), dann sehe ich, dass es dort einige Taktiken gibt, auf die man erstmal kommen muss und dass der Kampf allgemein recht fordernd ist
Spoiler anzeigen
[COLOR=0000]schon durch seine Länge. Er zieht sich schließlich über eine halbe Stunde langhin[/COLOR]
-
Naja solange das bei kleinen unerheblichen Sachen bleibt, find ich das nicht schlecht. Bei dem was du z.B. genannt hast finde ich gibt es dann so einen Aha-Effekt und das hat son bisschen was von Nostalgie, findest du nicht