LEUTE SOWAS GEHÖRT IN EXTRA DAFÜR GEMACHTE TRHEADS.
Denkt ihr ich reiß mir den Arsch auf und mach für jedes Spiel n Hilfethread auf, wenn ihr dann 2 OoS Threads macht.
Closed X(
LEUTE SOWAS GEHÖRT IN EXTRA DAFÜR GEMACHTE TRHEADS.
Denkt ihr ich reiß mir den Arsch auf und mach für jedes Spiel n Hilfethread auf, wenn ihr dann 2 OoS Threads macht.
Closed X(
rofl rofl rofl
angenommen^^
E R I N N E R
M I C H
B L O S S
N I C H T
D R A N
Ich bräuchte einen Ava von nem fiesen Zora. Hab schon das ganze Netz durchforstet, aber nix gefunden. Ich wär euch echt dankbar, wenn mir irgendjemand sagen könnte wo man im Netz Bilder dazu findet.
Also der sollte etwas finster gucken, koplett schwarze Augen haben und halt richtig böse aussehen
Falls das nicht so hinhaut ist auch nicht sooo schlimm, hauptsache der schaut fies aus
thx
Das stimmt^^
Naja ich wollt nicht, aber die Sucht war auch zu krass ich konnt nicht anders. Aber ich habs nicht so bereut, wie ich dachte, weil nicht wirklich viel verraten wird, das scheint sich alles schon vorher aufzulösen^^
Puuuh Schwein gehabt rofl
Hä was jetzt, ich hab doch gesagt, dass ich mir Tingles Spoiler nicht ansehen werde. Ich hab mir den nicht durchgelesen, denn dann hätte ich mir das Spiel nicht kaufen müssen
Flogging Molly - To Youth (My Sweet Roisin Dubh)
Evanesence - My Immortal
ZitatOriginal von thaiT
Loel ...
Genau den selben Scheiss (Is meine Meinung) hört mein Bruda auch. :würg: :würg: :würg:
Hab mir das Mittelalter-Geplänkle ma angehört, oje sag ich da nur. rofl
Najut, jeder hat zum Glück seinen eigenen Geschmack....
Ist auch nicht mein Geschmack, aber Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden. Aber achte bitte auf deine Ausdrucksweise, wir wollen hier keinen verprellen.
ZitatAlleeeee sin ´se Hip-Hop/Rap Hater...
Dabei is Rap (deutscher) doch des geilste!!!!
Nun ja über deutschen Rap kann man sich streiten, gerade dieser neu in Mode gekommene Aggrostil (dazu zähl ich auch Optik Records und Konsorten, obwohl ich sehr wohl weiß, dass das nicht zu Aggro Berlin gehört)
Wie gesagt so Leute wie Blumentopf oder Deichkind (die ja mehr ins elektronische gehen) kann man sich getrost anhören, aber auf dieses Haterzeug muss man stehen, genau wie auf Mittelaltermusik. Ich steh nicht drauf.
Mit amerikanischen HipHop/Rap ist das auch sonne Sache. Das sind ja alle die reichsten und schönsten Gangster, die aber eigentlich alle aus der Gosse kommen und schon 200 Kugeln im Körper haben. Da fehlt die Ehrlichkeit find ich. Damals bei B.I.G. und 2pac wars noch ehrlich, aber leider absolut ehrlich. Wir wissen ja was damals passierte.
ok ich war so krank mir das 45min Endkampfvideo anzusehen (vollständig), aber soooooo bescheuert bin ich auch nicht diesen Spoiler anzusehen.
Vielleicht stehen da auch die vielfältigsten Beleidigungen ans Team drin ist mir egal, ich kontrollier das nicht, wer diesen Spoiler liest braucht sich TP nicht mehr zu kaufen.
In OoT kämpft er nicht im Regen und hat das Triforce trotzdem an der Hand.
[COLOR=0000]Auch in TP kämpft er nicht im Regen sondern in seinem Kastell[/COLOR]
Ich glaube, das hat eher was mit der Anwesenheti anderer Triforceteile zu tun.
Flogging Molly - Salty Dog
Ich hör eigentlich alles. Im Moment hör ich am liebsten alle Arten elektronischer Musik:
Jumpstyle, Hardstyle, Gabber, Terror, House, Acid House, Drum'n'Bass, Jungle, Trance, Hardcore etc... (Hey Adrima :S )
Aber auch sonst wie gesagt eigentlich alles. Also auch Rock, vornehmlich Wüstenrock und auch ausgewählten Punk, Streetpunk, Oi! z.B. Dropkick Murphys, Flogging Molly, Vogelfrei, EA80, ...But Alive, Hüsker Dü, Black Flag.
Außerdem hats mir das deutsche Label Grand Hotel van Cleef angetan also Kettcar, Tomte, Olli Schulz, Hansen Band etc...
Auch klassischen Zeug und Soundtrack, vor allem von Yann Tiersen.
HipHop und Rap hör ich nicht allzu gern vor allem keinen deutschen. Ausnahmen sind Blumentopf und international 2pac, Notorious B.I.G., Beastie Boys und Puppet Masters.
Und auch son Gothzeugs hör ich eigentlich gar nicht genausowenig wie Metal und Metalcore und alles was in diese Kerbe schlägt. Ausnahmen gibt es sicher auch hier.
Es gibt zwei Bugs inner Minitendo Gallerie. Das sind aber keine ausnutzbaren Bugs.
Der erste ist einfach ein Übersetzungsfehler. Der Pflanzengegner aus dem Verlorenen Hain heißt eigentlich Carniphora (obwohl er noch einen Spitznamen hat, der fällt mir aber im Moment nicht ein).
In der Gallerie heißt er aber genauso wie der Gegner im Turm der Götter, nämich Quartoxuma.
Der zweite Bugs ist einfach nur eine fehlende Übersetzung. Im deutschen heißt der Sandwurm Mantara. In der Gallerie steht aber noch sein Originalname, nämlich Mordo Geira.
Am besten fand ich es immer, den Maskenkönig bei seinen Sturzflügen gegen die Wand fliegen zu lassen. Dazu musste man sich einfach vor den Turm der Bastion stellen und rechtzeitig ausweichen. Dann knallt er voll gegen den Turm und rutscht daran herab. rofl
Flogging Molly - Whats Left on the Flag
Hab ich von Macar^^
Flogging Molly - Drunken Lullabies
kein Plan. Ist doch auch egal. Das heißt nur, dass du nächstes Mal im Stammtisch gar nicht erst versuchen brauchst mich ausm VIP-Bereich zu jagen rofl
Weil für uns eine neue Usergruppe aufgemacht wurde mit eigenen Rechten.
Flogging Molly - Drink and Fight