Aber Zelda ist anders, man ist ja denn auch im Twilight oder nicht?
Weil es gibt im Trailer auchn Bild von ihr ganz zum Schluss. Und da hatse RICHTIG blonde Haare, also irgendwie isse schon anders.
Aber Zelda ist anders, man ist ja denn auch im Twilight oder nicht?
Weil es gibt im Trailer auchn Bild von ihr ganz zum Schluss. Und da hatse RICHTIG blonde Haare, also irgendwie isse schon anders.
Samma LEST DOCH MAL WAS ICH SCHREIBE
Zitatentweder ist Zelda die TP
oder
Die TP ist ne fiese Form von Zelda
Klar ist das Zelda, aber es ist nicht ihre Haarfarbe, Zelda hat normalerweise strahlend blonde Haare.
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/game…_x&itemIndex=24
Gut ist dunkelblond aber nicht Zeldas Haarfarbe
Sag ich doch Linkmaster entweder ist Zelda die TP
oder
Die TP ist ne fiese Form von Zelda
Das Vieh ist eindeutig n Eisenprinz. Was mich viel mehr beschäftigt ist, wer die Frau ist mit der man als Wolf spricht (auch auf der Seite von Kharaz da zu sehen)
Naja sie sieht aus wie Zelda hat aber schwarze Haare also TP. Das heißt für mich entweder ist Zelda die TP oder die TP ist ne fiese Form von Zelda
Der gute Kamerad
Das Lied dasse bei der Bundeswehr immer auf Beerdigungen spielen^^
Hmm ich spiel schon n paar Jährchen Klavier und son bisschen auf der (E)Gitarre rumzuckeln kann ich auch.
Naja eine Parelle ist der Dekubaum, der sich ja an den Helden der Zeit erinnert. Ich denke mal es ist der ausgewachsene Sproß.
Außerdem könnte der fette Fisch Jabu-Jabu sein. In OoT ist zwar an seiner Stelle in der Zukunft bloß noch eine Eisscholle, aber man weiß ja nicht ob das seine Überreste sind oder nicht.
Indem man sein Radio nicht anmacht. Wenn ich Auto fahre oder wenn ich nur so Musik höre, dann leg ich CDs oder Platten ein. Oder mein MD-Player.
Nunja ich hör einen Radiosender. Das ist FearFM, aber das ist ein Internetstream und da kommt fast nur Musik und wenn nicht dann höchstens mal eine Ansage.
Für Normalsterbliche hat dieser Sender aber zwei Nachteile.
Erstens ist er auf Holländisch, d.h. wenn etwas gesagt wird versteht man nix.
Zweitens ist es ein Technosender, was ich natürlich begrüße.
Für alle die mal reinhören wollen:
http://www.fearfm.nl und dann auf Listen now/Luister nu
Aber das gehört nicht zum Thema
Genau das ist der Grund warum ich kein Radio mehr höre, bzw. keine "Musik"sender mehr gucke
Die besten Lieder von ihnen sind für mich "Aurelie" und "Die Zeit heilt alle Wunder".
Aurelie einfach weil es so ein wunderbar naives Lied ist und Die Zeit heilt alle Wunder einfach schon wegen des Textes.
Westerwald
von irgendnem Bundeswehrchor gesungen
Evvi nunja Kamikazefliege hat ja auch geschrieben die bekannte und nicht bekannteste^^
Außerdem sind die bekanntesten deutschen Acts so sehr mir das auch in der Seele wehtut
Rammstein
Nena
Einstürzende Neubauten
und die Ärzte sind grad mal in D/Ö/Schweiz und Japan bekannt
Falls man eine Weile nicht da ist, meldet euch hier ab.
Einmal Enterhaken, beim zweiten Mal ein Herzteil
Das ist einfach wie bei Big Brother und allen anderen dieser TV-Formate.
Der Zuschauer, der es liebt Spanner zu sein, ergötzt sich an dem Verlauf der Leben anderer. Vorteilhaft hierbei ist es natürlich wenn dabei möglichst viel schief geht, denn sowas sieht man lieber als Friede Freude Eierkuchen.
Wenn sich also alle Beteiligten in die Wolle kriegen, steigen die Quoten ins Unermessliche. Warum das so ist. Ich glaub da solltest du dich einfach mal mit Sigmund Freud befassen, obwohl das sicher nicht die Pflichtlektüre für 13-Jährige ist. Ist nicht abwertend gemeint.
Ich empfehls dir.^^
Wow besser hätte ich es nicht ausdrücken können Freak. Ich glaube wir können den Thread wieder schließen, es ist alles gesagt rofl
also ich fand den Ikana Turm auch sehr geil. Außerdem fand ich von den Rätseln natürlich den Wassertempel in OoT echt klasse.
Mein Lieblingstempel so ist eigentlich der Waldtempel in OoT, einfach wegen der Atmosphere, der Musik und allem.
Auch den Endgegner Phantom Ganon und natürlich Ganon(dorf) selbst. Ansonsten find ich auch Ganondorf in TWW genial (den TWW Ganon dagegen gar nicht)
Und natürlich Bongo Bongo^^
naja da gibts ja noch etc
Also die Upgrades für Bogen und Bomben haste ja nun schon. Die größte Bombentasche gibt es soviel ich weiß I R G E N D W O in Goronia. Da ist ja wenn du den Enterhaken hast noch ein weiterer Weg frei über das Lavabecken versuchs mal da.
So andere Upgrades.
Feenschleuder
1. In den Verlorenen Wäldern rechts 10x 100 treffen
2. In Hyrule inne Schießbude
Dekustab
In VW links und denn durch und unter der Brücke durch, bei dem Dekuhändler
Richtig!!!
Siehste Freak geht doch^^