Beiträge von Master Hank

Na hoffentlich gibt das nicht wieder einen Servercrash^^

Nein coole Idee, obwohl ich immer dachte, dass Wii-Fans schon mit Z-Fans zusammen hängt, aber ist ja auch Brille.

Also

:welcome: to the :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: <===Jungle; Wii Fans^^

Ich hab schonmal reingesehen Kharaz, leider erst gestern, aber ne herrliche Idee.

Der Grund warum ich erst gestern geguckt hab und auch das Problem warum ich wohl keinen Beitrag dazu leisten kann, ist dass ich keinen blassen Schimmer von MC hab (genau wie von einigen anderen Zeldateilen, auch wenn ich das schnellstmöglich ändern möchte.)

Aber wie gesagt. Ich finde die Idee großartig.

Naja, der TP Thread läuft selbstverständlich glänzend. Der TWW Thread kommt auch langsam in die Gänge.

Bei OoT läufts im Moment nur im Quiz gut, aber ab und zu postet auch jemand in den anderen Threads, also auch in der Reha^^

Wie es mit OoS/OoA FS/FSA, denn Classics und generell aussieht weiß ich nicht.

Das Hilfecenter und die "Anderen Zeldateile" stagnieren.

Ich habe aber im Hilfecenter einen neuen Thread aufgemacht und werde in Zukunft auch weiter neue Threads dort öffnen.

Kannst ja mal gucken.

So. Wir werden hier im Hilfecenter ab jetzt mit einer gewissen Regelmäßigkeit Hilfethreads zu den Zeldaspielen aufmachen.

Den Anfang macht OoT

Also wenn einer bei OoT/MQ bzw. MM nicht weiterkommt, dann kann er hier sein Problem posten und wir oder auch die anderen User werden ihm helfen.

So ich hoffe ihr habt viele Probleme.

Das ist einfach nur sadistisch. Ihr sagt man soll ihm keine Chance auf Erlösung geben, keine Chance zu sterben. Ihn lieber lange Zeit in ein dunkles Loch werfen, denn das sei die größte Qual.

Meint ihr nicht, dass Saddam sich auch gefragt hat, was die größte Qual für seine Opfer wäre. Ich finde jeder Verbrecher hat das Recht zu sterben, auch solche Leute wie Saddam.

Und zum Thema Märtyrer. Diese ganzen Nazischergen haben sie nach dem Krieg verurteilt und gehängt. Ein paar haben sich vergiftet. Es gab nur einen der lebenslänglich bekam. Rudolf Heß.

Und DER ist heute Märtyrer der Nazis.

Ob Märtyrer oder nicht kann man nicht kontrollieren Saddam wird in bestimmten Kreisen sowieso zu einem werden.

Die Sache mit der Rasierklinge find ich gut, man könnte ihm natürlich auch eine Pistole mit einem Schuss geben oder so etwas.

Denkt mal drüber nach

Also ich erwarte einfach, dass es ein Zelda wird, das um Haaresbreite fast so perfekt wie OoT ist. Schön wärs wenn es besser wäre, aber schön wärs auch wenn ich zaubern könnte rofl

Ach ja Pearl weil du sagst weniger Text. Also ich bitte um viel Text, denn ich glaube nicht, dass es eine Sprachausgabe geben wird und je mehr Text desto mehr Handlung =)

Ich finde es nicht sadistisch darüber zu diskutieren, nur leider wird dieses Thema tot geschwiegen (har was ein Wortspiel), deshalb ist es vielleicht ungewöhnlich.

Bei der Giftspritze merkst du nicht mehr viel. Das ist ungefähr so als ob du mit einem leichten Jucken einschläfst. Die spritzen dir da kein Zyankali, wo du unter Schmerzen zusammenbrichst, das ist wirklich wie einschlafen. Humaner gehts nicht.

Es gäbe natürlich noch den Schuss in den Hinterkopf, das ist zwar schmerzlos, aber duafür wesentlich inhumaner, da er Getötete in seinem letzten Augenblick eine unterworfene Haltung annimmt.

Adrima

Guillotine

Is ne gute Ansicht, aber soo langwierig ist Tod durch Strick nicht. Denn beim Sturz in den Strick wird das Genick gebrochen (meistens). Ist aber trotzdem noch ganz schön mittelalterlich.

Ich bin generell für die Todesstrafe, weil ich denke, dass manche Personen keine Reue empfinden, nicht mal nach was weiß ich wie viel Jahren Gefängnis. Saddam ist so einer. Beim Urteilsspruch hat er gerufen, Gott ist groß und ihr seid klein (oder ähnlich). Fanatisch! Trotzdem bin ich für die Giftspritze, denn das ist meiner Meinung nach die humanste Art der Exekution.

Erschießen ist schon wieder zu Kriegsmäßig, da Erschießungen meist in Diktaturen oder Kriegen stattfinden.

Shin

Damit stellst du dich auf die gleiche Stufe wie Saddam, das ist krank. Auch wenn er es verdient hätte, und das hat er, würde ich es niemals wollen, dass er so stirbt. Nicht einmal er.

Wenn du dich an seinem Leiden ergötzt bist du nicht besser als er und nicht besser als z.B. Mengele. Falls dir der Name nichts sagt, dass war ein "Arzt" in Auschwitz der brutale Experimente an Juden durchgeführt hat.