Beiträge von Master Hank
-
-
-
Schön erklärt Adrima^^
Sag mal was wäre das denn z.B. für ein Ring?
Gnah
rofl
-
jop
It's your turn
-
jo...also...äh...
In welcher Reihenfolge muss man die Dekukerle vor Gohmas Raum im Dekubaum erledigen, damit sie den Weg zu Gohma freigeben.
-
nee yoshi glaub ich
-
Mario, Peach, Bowser
-
Carunia - This Is Not A Lovesong
-
Jo da wär ich auch dafür. Hatte den Spoilerthread bloß als Notlösung aufgemacht, weil das echt ganz schön krass wurde so für Leute wie Adrima, weil ohne Vorwarnung gespoilert wurde.
Aber mit dieser Lösung wär ich auf alle Fälle zufrieden
-
John Cale - Hallelujah
-
So. Der Prozess um Saddam Hussein ist vorbei. Urteil: Tod durch Erhängen.
Jetzt frage ich euch.
Wie steht ihr zu diesem Urteil??
Amnesty International regt sich ja schon tierisch auf, weil das unmenschlich wäre, andererseits feiert fast der ganze Irak dieses Urteil.
Was würdet ihr sagen? Hätte er eher lebenslänglich Guantanamo verdient oder zwar den Tod, aber durch die Spritze?
Warum ausgerechnet durch Erhängen?
(Bitte keine Posts wie: "Ja das ist schon gerecht. Fertig")
-
DJ Massive - High Volume
-
Gut Shahid, dann mach du jetzt einfach weiter und stell ne Frage.
-
Simon & Garfunkel - The Sound of Silence
Post Nr. 300
-
Ok, dann hab ich mich geirrt, ich hab mich außerhalb dieses Spoilerthreads nicht weiter informiert. Ich will ja schließlich nicht alles wissen
-
Navi haut ja bekanntlich am Ende von OoT ab und in MM sucht Link einen alten Freund. Allerdings könnte das nicht nur Navi sein, sondern auch das Horrorkid, weiß man nicht.
Auf jeden Fall hat er Navi bis heut noch nicht wiedergefunden. Ich schätze sie ist, nachdem sie ihren Auftrag erledigt hatte, wieder zurück in den Wald zum Dekubaum(sproß).
-
da ist es bei mir nie
-
Ich glaube die Person in dem Gewand ist Zelda. Die andere Prinzessin ist Midna. Der Twilight King ist Ganondorf und der hat das Twilight erschaffen.
Das mit Hyrule ist so ähnlich wie in TWW, da war Hyrule ja auch untergegangen, ich glaube aber das Zelda von Anfang an Ganons Gefangene ist. Ob Ganon tatsächlich der Endgegner ist, ist für mich eine andere Frage.
-
Hä und wie machst du das Adrima?
-
lol?
Wenn ich über den Link in meinem Post reingeh steht das bei mir auch, wenn ich aber über den gleichen bei meinen PM reingeh dann komm ich rein.
Ich schreib n nochma und wenns nich klappt dann gib doch als suchbegriff einfach zelda ein