Beiträge von Master Hank

    Das ist gar nicht mal so unabwegig Shin. Denn vielleicht sieht ja Ganni die TP als Bedrohung seiner bevorstehenden macht übernahmen (im nächsten Zeldateil) und will sie deshalb vernichten. Oder man kämpft erst mit ihm gegen sie und danach allein gegen ihn.

    Genau bei Pokemon mein ich auch Rokko, der ist einfach nur walle.


    Bei Zelda kommt zu Ganondorf aus OoT noch diese Grimmige Gottheit (also der "erwachsene" Link aus MM) dazu




    Dark naja ich schau auch Animes aber mit dieser Kinderkacke von RTL2 kann ich nix anfangen. Obwohl One Piece manchmal ganz lustig ist.

    Also gut.




    1 - Ganondorf (OoT)


    2 - Kenn ich nicht


    3 - auch nicht


    4 - Tja, auch nicht


    5 - Vegeta (Hassserie 1)


    6 - Den braunhaarigen aus der Zeit wo Ash und Misty und der noch waren. (Hassserie 2)


    7 - keinen (Hassserie 3 )


    8 - Der erwachsene Conan (Hasserie 4)


    9 - Akira aus Akira

    Wie schon im Thread "Die Twilight Princess" gesagt, glaube ich sehr wohl, dass Ganon(dorf) in TP auftauchen wird, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass diesmal eine andere Form von ihm im Twilight Realm existieren wird und nicht mehr in der Oberwelt.

    Das Schröder seine Memoiren in der BILD veröffentlicht ist eigentlich ein intelligenter Schachzug. Erstmal ist glaube ich nicht alles in der BILD, also müsste man das Buch schon kaufen, wenn man alles lesen wollte.


    Und zweitens ist das geschickte Öffentlichkeitsarbeit. Denn Schröders Image ist nach wie vor angeknackst, wenn er also in einer bloßen Lesung sein Buch vorstellen würde, hätte er wohl nicht so viel Umsatz, als wenn er es in der BILD veröffentlich. Denn die BILD ist (leider) die populärste Zeitung in Deutschland, sodass Schröders ein viel größeres Publikum erreicht, zumal er in der BILD auch gut gegen Merkel hetzen kann.

    Bestimmt nicht im Stammtisch. da werden nur unterbrochen und dann wollen alle mitreden. Wo genau weiß ich auch nicht, das wird Jade uns sagen, ach ja und Jade bitte nicht zu spät, also eher so 18 uhr oder 19 uhr, denn abends muss ich raus (WOCHENENDE!!!)

    Den Werbespot dazu habe ich noch nicht gesehen, aber ich denke mir in einer Zeit, in der Hinz und Kunz ihre Autobiographie millionenfach verkaufen, ist es nicht verwunderlich, dass Schröder mitgeht. Oskar Lafontaine hat es schließlich auch gemacht.




    Obwohl ich natürlich sagen muss, dass mir eine Autobiographie von Schröder wesentlich sinnvoller vorkommt als z.B. von Bohlen oder seinen Betthäschen. Schließlcih ist/war Schröder eine interessante Persönlichkeit, die in unserem Land gravierenden Eindruck hinterlassen hat, ob dieser positiv oder negativ ist, ist eine andere Sache.




    Inwieweit sich diese Memoiren Schröders auf seine Politik und das Wie und Warum beziehen, weiß ich nicht, wobei dies natürlich, gerade bei ihm, eine wirklich interessante Frage wäre. Es kann aber auch sein, dass es genau so ein schwachsinniges Machwerk ist, wie die Bücher von Lafontaine oder eben Bohlen, was ich allerdings schade fände, zumal Schröder ja ein wirklich intelligenter Mensch ist, auch wenn er viel Mist gebaut hat.

    Naja dann sind wir ja schon 5 vielleicht, aber 4 auf alle Fälle.




    Aber dann lass ma wirklich Freitag son groben Plan machen, auch so was die Planung vom RPG anbelangt da können wir ja auch helfen, sie Rückzugthread oder "Wetterbericht"Thread

    Und dann sitz ich im Endkampf und seh dass und muss an euch denken.




    Ich würde so einen Lachkrampf kriegen, dass ich den Kampf verlieren würde. Ich würd heulen vor lachen.




    O man da freu mich schon drauf, wenn das wirklich passiert.

    *Bruhahahaha, prust*


    Ich stell mir das so geil vor, du so voll konzentriert im Endkampf und dann das.




    o.o X( >.< und schon kann der Fernseher fliegen und du schreist




    "Hank du dumme Sau du hast mir mein Spiel versaut, RACHE!!!"


    ID ID ID ID ID ID ID ID ID ID