es ist ganz klar dann
muss er sterben
doch dann wird das Brot verderben.
So stirbt er dann doch nicht
es ist ganz klar dann
muss er sterben
doch dann wird das Brot verderben.
So stirbt er dann doch nicht
Bangbros. vs. Hansebanger - Kiezstyle
"So jetzt leg ich mal das zweite Set ein das macht dir glatt alles nass im Schlüpfer"
"Digger du bist hier der Schlüpfer geh mal deine HipHop-Brüder melken"
HANSEBANGER
Rotterdam Terror Corps - Kut Marokanen
Teenage Mutant Ninja Turtles Theme
The Doors - The End
AUWEIA Shizou das ist echt ne Musiksünde rofl
@topic Atari Teenage Riot - Speed
ausm OST von Tokyo Drift
Hmm Jade Evvi hat mich auf eine Idee gebracht. Ich hatte ja im Stammtisch spaßeshalber einen Grammatik-Clash angekündigt. Das wird aber n bisschen schwer.
Nun hab ich mir gedacht könnt ich inne Funecke ja n Lyrik-Clash-Thread (was ein Wort) eröffnen, nur wollt ich da erst ma fragen was du davon hälst schließlich möchte ich hier nicht sinnlos Threads eröffnen.
@ Larciel
naja du die ganze Zeit hier hörst Dropkick Murphys da musst ich erst ma willa dit Lied hören
@Topic
Kyuss - Green Machine
Flogging Molly - To Youth (My Sweet Roisin Dubh)
Salias Lied
Bangbros. - Feierschweine
Bangbros. - Stampfen
kleinen Auszug gefällig:
"Samma sind wir hier aufn Kindergeburtstag oder was. Da könnt da ja gleich n Waschlappen in Ar*** stecken, alder. N bisschen Topfschlagen, alder, n Eimer übern Kopp ziehn und HipHop hören.
Ihr Gurkenhälse ich dachte ihr wollt STAMPFEN Rumms Rumms Rumms"
Muhahaha
Wenn du uns Mod-rechte geben willst muss man denn so blaues Bild haben (also statt jetzt Bauer oder Knecht), weil ich möcht ja irgendwann den Status Legende erreichen und das geht dann ja nicht mehr rofl
Also wenns sein muss isses aber auch nich schlimm
Muhaha Taic. Das ist der kracher.
Ach ja falls ihr auf ne richtig geile Zelda Verarsche wartet:
Ich und n paar Kumpels drehn grad n Film der da heißt
The Legend of Adlez
Mundharmonika des Raums
Der Titel sagt glaub ich alles oder freut euch drauf
Stimmt Midna könnte auch die TP sein, aber da glaub ich nicht so recht dran, vielleicht hat ja Midna irgendwas mit Zelda zu tun (ich sag bloß die Piratenmutti bei TWW)
PipeTobi was heißt eigentlich AFAIK und IMO bzw IMHO
Ich hab auch keine Ahnung wie man das Schwert zieht, vielleicht über einen Itembutton.
Was klar ist, ist das am Nunchuk ein Button für die Egoperspektive ist (quasi c oben) und einer fürn Schild.
Übrigens ist es egal WIE man die Remote schwingt Link führt immer die gleiche Attacke aus, nämlich den Horizontalhieb. Es sei denn man visiert einen Gegner an, dann gibts den Vertikalhieb. Ebenso ist es mit den anderen Schlägen.
Wenn man nun den Nunchuk ein wenig nach vorn senkt, dann führt Link eine Stichattacke aus.
Larciel Geiles Video
Was ich ganz stark annehme ist, dass die Twilight Princess die Inkarnation von Zelda in der dunklen Welt von TP ist, und damit auch ein neuer Endgegner.
Ähnlich wie der Schattenlink im Wassertempel von OoT, der könnte übrigens auch nochmal wiederkommen.
Hab ich gesagt, dass TWW minderwertig ist, hab ich das? nein!
Ich sagte aber dass erwachsene nicht so ran kommen wie Kinder. Ich selbst habe TWW begeistert gespielt, denn es ist immer noch ein gutes Zelda
So zum Topic
Ich würde mir eine Reinkarnation von Bongo Bongo wünschen, aber ne richtige, der Bongo Bongo Verschnitt in TWW war zwar auch lustig kam aber nicht ans Original ran.
Da hast du schon recht, man selbst postet ja mal in ein thema was eigentlich schon so gut wie tot ist in der Hoffnung, dass was passiert.
Wenn eben 10 mann da wären und davon 3 dieses Thema benutzen dann kommen auch die anderen User wieder auf den Trichter.
Also ich meld mich schonmal freiwillig als ehrenamtlicher Threadlebensretter.
rofl
So Jade
Der Zelda Zukunfts Thread steht
ich hoffe dass sich da ein paar äußern