Eine Diskussion ist nicht zur Widerlegung der Meinung anderer da, sondern um herauszufinden was man denn nun für sich als Wahrheit bezeichnen kann und vielleicht sogar um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Aber ich versteh deine Absicht...du musst zwingend die Meinung anderer widerlegen, sei es weil sie tatsächlich falsch liegen oder wenn sie das nicht tun, findest du irgendetwas...solche Leute wie du klammern sich irgendwann an Rechtschreibfehler, um eine andere Meinung niederzumachen. Ich gehe auch auf das ein, was du sagst...ich versuche dir zu zeigen, dass dieser Widerspruch, den du unbedingt finden willst, nicht vorhanden ist. Das siehst DU wiederum aber nicht. Und auch zur Hauptschuldverteilung habe ich mich von vorn herein klar ausgedrückt...die liegt bei Israel und den Hamas...auch wenn du noch so krampfhaft versuchst, da irgendwas anderes zu sehen. Ich kann Kritik vertragen solange sie konstruktiv ist und ich geh auch auf deine Argumente ein, wenn nicht auf alle tut es mir leid.
Die Sache ist die, dass du nicht AUCH auf kleinste Details achtest, sondern du achtest NUR auf kleinste Details und versuchst Fehler zu finden und wenn du einen gefunden hast, dann bist du stolz auf dich. Ich muss mich seit vier Beiträgen wiederholen weil du mich nicht in Ruhe lässt und DAS ist nicht der Sinn einer Diskussion. Ich habe das früher schon gehasst, dass ich Beiträge geschrieben habe, die eher Aufsätze waren und irgendwelche Spacken hängen sich dann an einer Formulierung auf, was in unzähligen Beiträgen endet, die auf dieser Stelle rumreiten und die ganze scheiß Arbeit zunichte macht. Ich will dich nicht als Spacken bezeichnen, aber du machst genau das.
Und darauf hab ich keinen Bock ehrlich gesagt. Und ja ich weiß, für dich klingt das wieder wie keine Kritik vertragen, von mir aus bleib auch in deinem Glauben, dass der Mist den du mir hier vorsetzt irgendetwas mit Kritik zu tun hat. Und ich wäre dir dankbar, wenn wir dieses Thema endlich beenden könnten und mal wieder zum eigentlichen Kern der Diskussion kommen könnten. Denn dieser Thread heißt nicht "Lass uns winzige Formulierungsschwächen in den Beiträgen anderer finden, um dann zu denken, wir wären in der Lage zu diskutieren".