Beiträge von Master Hank

    Ich will hier nochmal meine Meinung äußern, da ich wohl tatsächlich etwas zu aufgebracht war und mich nicht richtig ausgedrückt habe...


    Ich glaube, dass Zelda nicht mehr wirklich gut wird, einfach weil es im Moment für mich so aussieht, als würde Nintendo Zelda wirklich immer weiter in die Kinderecke drücken. Ich weiß, ich kling wie einer von den Spacken, die damals auch TWW wegen der Grafik runtergemacht haben und die uns alle genervt haben. Aber, zur Erklärung, ich hatte mich nach einer Weile wirklich auf PH gefreut, auch wenn ich anfangs skeptisch war. Als ich es dann gespielt hatte, war ich einfach nur bitter enttäuscht, weil es so gottverdammt schlecht ist. Es ist einfach kein tolles Spiel, geschweige denn ein gutes Zelda. Das ist natürlich Ansichtssache und das ist halt meine Ansicht.


    Was aber keine Ansichtssache ist, ist das PH viel zu einfach war und total unmotiviert, ich mein ein und denselben Tempel immer und immer wieder? Es war halt zum Casualspiel verdammt. Das gerade das Casualspiel einen Nachfolger bekommt, zeigt mir wieder mehr als deutlich, wo bei Big N die Prioritäten liegen. Und bloß weil es ein DS-Spiel ist muss es nicht gleich schlecht sein. Ich sag nur Hotel Dusk, dass mich trotzdem ich es nur kurz angespielt habe, völlig begeistert hat.


    Und ja mal sehen, was das nächste richtige Zelda bringt, aber mir klingt immer noch der Satz "TP wird das letzte Zelda seiner Art" in den Ohren und wenn ich das jetzt sehe, dann stimmt mich das nicht gerade optimistisch. Ich würd Nintendo sogar zutrauen, dass das neue Zelda für Spirit Tracks das wird, was TWW für PH war. Nur diesmal haben sie das Spin-Off zuerst veröffentlicht.


    Aber selbst wenn es nicht so ist. Ich sehe doch die Richtung die Nintendo einschlägt und die hat Zelda nicht verdient. Ich werde ST trotzdem spielen, vielleicht wird es ja gut, ich werde auch das neue Zelda spielen, ich werde mich sogar drauf freuen und wenn ich eines Besseren belehrt werde, wäre ich sehr dankbar. Ich hab nur leider die Befürchtung, dass Nintendo mir diesen Gefallen nicht tut. Wir werden sehen, es ist wahrlich noch zu früh, sich wirklich auszumalen, wie es mit Zelda weitergeht.



    Übrigens, da für ST ja sicher in nächster Zeit wieder einiges an Informationen durchsickern wird, ist es hiermit wieder für alle Pflicht, den Spoilerhack zu benutzen, wenn es um Informationen zur Story oder zu neuen Items oder sowas geht. Den Spoilerhack findet ihr in der Symbolleiste über dem Textfeld ganz recht, neben dem Dollarzeichen und unter dem Fragezeichen-mit-Pfeil-Button. Wenn ihr ihn trotzdem nicht findet dann schreibt bitte den Code in den Beitrag und zwar so


    Code
    [SPOILER]Text[/SPOILER]

    Ich rechne in spätestens drei Jahren mit einer neuen Generation, zumindest mit einer neuen Xbox. Die 360 stößt teilweise jetzt schon an ihre Grenzen, da geht zwar noch was, aber das ist ein Anzeichen dafür, dass es langsam Zeit wird für eine Xbox 1080 (oder so^^)


    Die Wii ist ebenfalls schon lange an ihre Grenzen gestoßen, außerdem klammert sich Nintendo zu sehr an seine Franchises und die sind auf der Wii schon verblasen. Ein neues Metroid wird nicht kommen, die Prime Reihe ist abgeschlossen und die Entwickler werden sich Zeit lassen, bis was neues kommt, Mario gibts eh nur einmal pro Konsole, genau wie die ganzen Spin-Offs aka. Mario Kart oder SSB. Ein Zelda könnte uns auf der Wii noch ins Haus stehen, das wars aber. Und mehr als drei Jahre ohne Zugpferde wird Nintendo seine Konsole nicht bestehen lassen, denn dann geht sie sang- und klanglos unter.


    Einzig die Playstation startet jetzt erst durch, das liegt aber nur daran, dass es ewig gedauert hat, bis gescheite Titel erschienen sind und natürlich weil sie die fetteste Technik hat, die PS4 wird von daher wahrscheinlich tatsächlich erst in 4 oder 5 Jahren kommen.


    Ich hoffe nur, dass Microsoft es schafft, dass die nächste Xbox wieder von Anfang an richtig funktioniert so wie die erste und nicht so wie die 360 erstmal 3 Jahre braucht um das Ring of Death Problem zu lösen und selbst fast 4 Jahre später immer noch rumzickt. Ist zwar typisch Microsoft, aber die Bugs sollen sie bitte bei ihren Betriebssystemen lassen und nicht in die Konsolen stecken.

    Wär mir ganz recht, da bräuchte man wenigstens nicht alle paar Jubeljahre ne neue Konsole...Solange die nur was taugen und nicht so fehleranfällig sind wie die Xbox 360.


    Immerhin sind die Konsolen mittlerweile auch schon Multimediastationen, fast so wie PCs, nur arbeiten kann man mit ner Playstation oder so noch nicht, aber braucht man ja auch nicht.

    Ja mag sein, dass ich das ganze etwas zu polemisch angehe...aber ich find's halt einfach nur erbärmlich. Und es ist genau wie du sagst, Zelda wird zum Casual degradiert...Dr. Kawashima lässt grüßen...


    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Ich hoffe ja immer noch das ist doch nur eine Vorspeise, die wir serviert bekommen, bevor wir die Hauptspeise bald kriegen.


    Ja naja, aber wenn du von der Vorspeise schon kotzen musst, dann willst du den Hauptgang gar nicht erst sehen...

    Nintendo ärgert uns alle...Sorry, aber ich versteh die Argumentation nicht...Muss denn ein DS-Spiel zwangsläufig schlecht sein? Und das nächste richtige Zelda...ist doch "nur" ein Wii-Spiel, was kann man da schon erwarten, vielleicht eine Unterstützung des Gymnastikboards? Ich glaube nicht, dass ein Wii-Zelda wesentlich besser wird. Es hat sich ausgezelda-t, das denke ich. Aber muss ja nicht jeder so denken...

    Nein Nintendo wird nicht zugrunde gehen...Die werden immer genug Geld haben. Aber sie werden eine Menge Fans verlieren. Naja was solls...


    Ich freu mich schon auf FFXIII auf der Xbox 360. Das ist mal eine Serie, die beachtet, was ihre Fans wollen. Wie eigentlich alle Serien. Wenn ich dran denke, was Metal Gear Solid für einen wunderbaren Abschluss bekommen hat. Es wäre schon gewesen, wenn das bei Zelda auch der Fall gewesen wäre...


    Aber man kann es wohl so sehen, dass TP, auch wenn es bei Weitem nicht perfekt ist, ein würdiger Abschluss der Zelda Serie ist. Über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens...

    Naja vor allem PH war ja schon nicht die Sahne, sondern nur so lieblos hingeklatscht...und das kriegt jetzt n sequel...das ist so lächerlich, ich würd lachen, wenn mir nicht nach heulen zumute wäre...naja immerhin. Ne Reihe die 23 Jahre durchhält bevor sie mit Pauken und Trompeten in die Bedeutungslosigkeit getreten wird, das verdient schon Respekt.


    Chapeau, Zelda, war ne schöne Zeit...GTA und Co haben dich abgelöst.

    Hey ich fand TWW großartig...aber das was Nintendo da abliefert ist einfach nur durchgerührte Scheiße...Das ist Kindergarten man, wenn ich sowas spielen will, dann spiel ich Animal Crossing oder Lauras Ponyhof...Will ich aber nicht und ich denke mal Lego Loco aka. Thomas die bekackte Lokomotive ist nicht gerade das auf das Zelda Fans seit 2007 warten, oder?

    Dazu kann ich nur noch eins sagen:


    Nintendo...GEH KACKEN!


    Die sollen sich lieber um ein vernünftiges Zelda kümmern, statt das leichteste, schlechteste und unoriginellste Zelda mit einem Nachfolger zu beehren. Und schwerer wird es bestimmt nicht, es sieht aus als würde es noch mehr Richtung Kinderkacke gehen. Das hatte ich nicht erwartet als es hieß TP sei das letzte Zelda seiner Art.


    Zelda ist tot. Hier kommt Lord Scheiße aka. Shigeru Myamoto und seine geldgierigen Lakaien.



    Lang lebe Microsoft!!!

    Auch wenn sich keiner drum kümmert, wie ich ja in dem anderen Thread schon gesagt habe, bleibt es immer noch illegal, deswegen darf es hier unter gar keinen Umständen verlinkt werden.


    Außerdem wird der Thread wieder geschlossen sorry.

    Das es legal wäre, wenn man die Spiele besitzt ist ein weit verbreiteter Trugschluss und wir versuchen hier, keine Werbung für Emulatoren wie Projekt 64 (^^) oder Roms zu machen. Da es aber wie du schon sagst, eh keinen interessiert, ist das nicht so schlimm, aber merk dir das bitte für die Zukunft.

    Casshern Sins ist meines Wissens nur eine Neuauflage in Spielfilmlänge, die ziemlich zusammengerafft wurde. Weiß ich nicht genau, aber wenn man sich die Story als Film ansehen will, sollte man lieber auf den Realfilm zurückgreifen.

    Hmm ich hab Elfenlied noch nicht gesehen, aber von der Beschreibung kann ich dir ein paar empfehlen.


    Also das erste wäre Samurai Champloo...das ist war nur ansatzweise so wie du es beschrieben hast, aber doch überraschend ernst und hat mich (obwohl ich eigentlich kein Fan dieser "neueren" Animes bin) so überzeugt, dass ich mir drei Freitagnächte hintereinander um die Ohren geschlagen habe, weil Vox die komplette Serie da ausgestrahlt hat^^


    Zweitens Jin-Roh...ist aber nur ein Film, entfernt an Rotkäppchen angelehnt, auch sehr ernst, nie wirklich lustig, aber extrem emotional. Der Zeichenstil ist allerdings Geschmackssache.


    Und dann gibts noch eine Serie aus den 70ern, die heißt Shinzo Ningen Casshern, keine Ahnung ob es die hier irgendwo gibt. Die wurde auch als "Casshern" als Realfilm verfilmt, auch sehr großartig. Ist sehr düster, es geht um eine Zukunft nach dem dritten Weltkrieg, um Neozellenforschung und Neomenschen, die Verbrechen der Menschheit an sich selbst und der Natur und um das Leben und Sterben an sich. Sehr sehr traurig stellenweise und hochanspruchsvoll.

    Oh ja, die Gebrüder Grimm...die Hexe die sich zu Tode tanzte ist für mich immer noch das krankeste von denen, aber das gibts in der Kinderversion von heute nicht mehr...


    Ich find auch, dass Zelda nicht unbedingt ein Horrorspiel mit Schockeffekten sein sollte. Aber die Atmosphäre könnte ruhig etwas erwachsener sein. TP hatte da seine guten Momente, MM ist vom Grundprinzip aber am nächsten dran. Eine schön düstere, bedrohliche Atmosphäre (allein die Musik in Clocktown am dritten Tag, whoa) und gleichzeitig eine herrlich schräge, bunte Welt.

    Naja wir sollten uns nicht wegen irgendwelcher Formulierungen streiten.


    Ich hab mich letztens mit ein paar Amerikanern unterhalten und die haben mir was echt interessantes erzählt...Ich hab ja schon immer mit dem Gedanken gespielt, Deutschland so bald wie möglich zu verlassen, aber jetzt bin ich mir sicher. Sollte ich eine Greencard bekommen oder die Möglichkeit haben, durch meine Arbeit in Amerika arbeiten zu können (was auch zu einer Greencard führt^^) dann sieht mich dieses Land so schnell nicht wieder.


    Und die Frage N.Y. oder L.A. ist für mich damit auch erledigt, N.Y. ist zwar schöner, aber nur Californien hat dieses unglaubliche Gesetz, was mich so überzeugt hat: Proposition 215...


    Jeder kann von seinem Arzt Marijuana verschrieben kriegen, der bekommt dann eine Medical Card, das heißt er darf das Zeug in den Apotheken kaufen und sogar anbauen. Ich mein, das schwache Zeug auf das die abgehen, ist zwar nicht so prall, aber wenn man sich davon drei oder vier Pflanzen hinstellt reicht das auch XD Außerdem kann man sich ja schönes Berliner oder Holländisches Zeug importieren lassen und anbauen. Dann ist man der King in the Hood^^


    Und um mal zu erklären, wie locker die das sehen...es gibt genug Leute von VH-1 von denen im Internet Kiffvideos stehen und die scheren sich da nichtmal drum, in den Nachrichten machen die Witze über Marijuana. Wenn das bei nem deutschen Sender passieren würde, würden die ihre halbe Belegschaft übern Jordan schicken...


    Und das geile ist, die meisten Californier haben ja gar nichts, es gibt genug Ärzte die sich schmieren lassen, um son Ding auszustellen, kostet zwar was, aber nicht soviel wie das illegal zu machen. Und ich müsste gar keinen schmieren, weil ich ja wie oben schon erwähnt, Glaukom habe und das Zeug dagegen hilft...oh man ich leb echt auf der falschen Seite der Erde...


    Du darfst da sogar bekifft Autofahren. Wenn sie dich anhalten, testen sie deine Reflexe und so und wenn die in Ordnung sind, darfst du weiterfahren. T_T Ich könnt so heulen ey...und warum Arnie das nicht verbieten lässt ist auch klar, kifft ja selber...selbst die Politiker geben offen zu (außer Clinton) dass sie schonmal gekifft haben und grinsen dabei frech in die Kamera...selbst Obama, der ist übrigens dafür dass diese Handhabung in den ganzen USA und nicht nur in Californien durchgesetzt wird...Merkel where the fuck are you?


    Oder einfach nur der Umgang damit. Allein im Fernsehen:


    Marijuanalogues (mit dem tollen Doug Benson)


    News


    Und jetzt mal unsere Berichterstattung...


    Akte 08


    Das was der Bengel da macht, ist natürlich fürn Arsch, aber es geht um die Restberichterstattung...es gibt noch andere Beiträge, die ich nicht gefunden habe, wo sie stolz zeigen, wie sie einem Rentner mit zwei Joints an der Grenze das Leben schwer machen. Oder wo sie behaupten, dass es legal sei, 100g mit sich zu führen (was völliger Unsinn ist, die 100g beziehen sich auf das Ziehen von Pflanzen für den Eigenbedarf und sind auch keine so exakt definierte Menge, sondern schwanken zwischen 50-150g je nach THC-Gehalt...)


    Tolles Land ey...

    Genau so war es auch. Das Schloss Hyrule wurde durch ein Kraftfeld geschützt. Ganondorf wollte ganz Hyrule wieder an die Oberfläche bringen, aber der König hat irgendeinen anderen Wunsch geäußert und da sieht man dann auch, wie das Kraftfeld aufgelöst wird und alles absäuft.

    Auch wenn das wieder mal nicht hierher gehört...


    Ich glaube so drastisch brauchen wir das nicht sehen, im Gegenteil. Nintendo macht so dermaßen viel Umsatz, dass 19% Umsatzsenkung nicht unbedingt tödlich sind. Sie werden das verkraften. Aber vielleicht bringt das Nintendo ja dazu den ganzen Casualscheiß wieder ein wenig zurückzuschrauben und wieder auf ihre Qualität zu achten, damit sich wieder eine feste Fanbasis bildet. Denn auf denen beruht ja der Reichtum Nintendos...und erst dadurch, dass sie ihre Fans geschröpft haben, haben sie eben einen Teil dieser Basis verloren.

    Fanatiker :zwinkern:


    Ich kann auch nicht wirklich sagen, dass Mario Kart online wirklich Spaß macht, weils heillos unfair ist und weil die Auswahl gegen wen man fahren darf auch recht spartanisch ist.


    Und das mit dem ewig warten und den Lags ist generell ein Problem bei Nintendos Onlineunterstützung...Aber Smash Brothers war für mich immer ein Offline-Multiplayer-Titel und das wird es auch bleiben.


    Nichtsdestotrotz sollten wir hier wir auf das eigentliche Thema zurückkommen.