Beiträge von Laura Andêl

    Adi, ich feier das immer noch so xD


    ähem *räusper*


    Zitat

    Laura Andêl die zweite verlangt (mit Nachdruck) nach einem neuen Rang! "Teufelsgeigerin", wenn ich höflichst bitten dürfte! Und dass es ja nicht wieder so lange dauert! Dieses unfähige Personal!


    *hust*
    entschuldige, Jeanne, ich muss schonmal üben :ugly: also, ja bitte. Und lass dir Zeit xD *knuff*

    Ich finde Dark World auch grandios! Danke für dieses fantastisches Design! Diese dunkle Stimmung gefällt mir richtig gut, noch dazu passt sie wie angegossen zu meinem ZA :xugly:


    Edit: Miieeep, erster Post, abgesehen von der Charaktererstellung und gleich mit dem falschen Account! Laura, du hast es drauf! Alsooo ähhh... Saihra gefällt dieses Desing, weil es so düster ist und gut zu ihrem ZWEITACCOUNT (!) Laura passt. Wenn es nicht zu sehr stört, könnt ihr den Beitrag aber auch so stehen lassen.

    Heyo, ich hätte dann für diesen Account gerne "Saihras ZA" der Einfachheit halber. Sollte es jedoch möglich sein (theoretisch wüsste ich nicht, wieso nicht, aber ich frage besser nochmal), einfach diesen neuen Account als Haupt-/Erstaccount zu nutzen, so würde ich das tun und logischerweise dann den Rangtitel "Saihras EA" bevorzugen ;-) Vielen Dank schonmal im Vorraus!