Beiträge von Excalibur

    Wow.


    Eigentlich grabe ich das Thema wirklich nur aufgrund dieser drei Buchstaben aus, denn mehr gibt's von meiner Seite aus dazu nicht zu sagen. Und doch spornt mich das Layout dazu an, seit einer Ewigkeit (4-5 Jahre?) wieder einen Post hier zu verfassen.


    Webseite und Forum (und sonstige ZE-Projekte, über die ich aber nicht direkt urteilen mag, da ich mit denen nichts am Hut habe) schauen wirklich stark aus. Da ist es kein Wunder, dass es kaum noch deutsche Zeldaseiten gibt. Sehe sogar im internationalen Raum kaum eine Seite, die sowohl äußerlich, als auch inhaltlich mit eurer aktuellen Version mithalten kann.


    Richtig gut gemacht. Mir fehlen die Worte für eine tiefgründigere Bewertung, daher nur oberflächlicher Kauderwelsch ;)

    Zitat

    Original von Kyle
    Die n-zone ist gut, aber haben sich schon oft geirrt im Sinne TP zb es sollte 2005 rauskommen naja man hat geshen wans kam^^


    Aber das haben ja alle gesagt, ich schätze, das war kein spezieller Fehler von Nzone.

    Zitat

    Original von Finn


    wir bekommen doch eh bald einen Vista also lohnt sich das ja nicht wirklich


    Dann lohnt es sich erst recht :xugly: :xugly:
    Achja, das Vid haut mich auch nicht soo vom Hocker... Naja oO Ist zwar cool, aber 40/40.. omg

    Zitat

    aber mir ist vorher nie der zopf aufgefallen, hatte sie den in Meele auch schon XD


    Also ich hab ihn noch nicht entdeckt. Schätze, dass das auch eines der neuen Sachen an Shiek ist.

    Es gibt nen Trick, wie man unendlich Elexiere haben kann:
    Man muss die Flasche trinken und gleich danach das Menu öffnen. Wenn das geklappt hat, ist die Flasche noch da, aber das Elexier hat seine Wirkung gezeigt. Viel Spaß beim probieren, ich habs noch nicht geschafft XDD

    Zitat

    Original von Midna
    Und Shieks Kleidung is schon in SSBM detaillierter als Zeldas, nur am Rande mal xD


    Findest du? Find ich nicht oO Da starrt man doch nur auf einen blauen Anzug. Naja, ist ja letztendlich auch egal, hauptsache man kann das Spiel ordentlich spielen xD

    Am besten fänd ich ne Mischung aus Magie und Nahkampf. Dass sie irgendwie fiese Magieattacken und verheerende Nahkampfangriffe hat XD Denke aber nicht, dass sie so "gemischt" sein wird. Naja, wir werden sehen ^^


    Ich finde, Brawl hat bereits sehr viele neue und coole Charas. Man sollte es nicht überfüllen, sonst fällt einem die Entscheidung wieder so schwer, mit wem man kämpft xD