wtf, das ist ja krank xD Hat der denn irgendeine Attacke ohne die Pikmin? bin mal auf den Ultrasmash gespannt ^^
Beiträge von Excalibur
-
-
Omfg, was ist das für ein Smash? xD Die Idee ist aber echt klasse.
-
Ich hab Pikmin nie gespielt, aber die Screens sehen irgendwie irrsinnig aus xD Ich meine, omg, da ist ein Typ, der mit Pikmins herumfuchtelt etc. Ach du scheiße....
-
Das war bei mir auch mal. Kontrollier mal, ob die CSS Datei da ist (auch in den Templates).
-
Naja, ist nicht so viel würd ich mal sagen:
- Super Smash Bros Melee
- Zelda The Wind Waker
- Zelda The Minish Cap
- Zelda Twilight Princess
- Warcraft 3
- Need for Speed Most Wanted -
Ja, allerdings >.< Aber wenn man 500 Beiträge (glaub ich warens) oder so hat, kann man ihn kostenlos ändern. Früher hab ich das zumindest mal gehört.
-
Zitat
Original von -Shiek-
Ändern sowas nicht Jeanne, Jade oder Hank ^^
Das wurde ja mit dem Guthabenhack abgeschafft, soweit ich weiß ^^ -
Im Profil kannsus für 5000 Rubine ändern.
-
So, jetzt da das Thema "normal" ist, kann ich auch meinen Senf dazu abgeben xD
Epona mochte ich zwar eigentlich immer gern, aber es ist jetzt nicht so, dass ich sie unbedingt wieder haben muss. Meinetwegen kann man sie auch weglassen (ja, haut mich ruhig).
Aber was meiner Meinung nach auf jedenfall wieder rein muss, ist Midna. Sie ist einfach meine fav. Figur aus bisher allen Zeldateilen ^^ Schon allein wegen dem Behnehmen und dem Aussehen XD -
Äääähm... kannsu mir den Titel mal erklären? XDDDD
-
Spielerboard.de
Naja, wem's gefällt xD Laut Rankins das 7. größte Forum in Deutschland zurzeit. Der Style ist ziemlich abgekommen, aber dort findet man echt zu alles als Unterforum. -
Es ist schon schwer zu begreifen, dass ihr das lassen sollt, nicht war, OLink?
Schau hier -
Er wollte sie aber in einem extra Designerpack. Dass er also das eine Desi mit den einen Buttons hat, und noch ein Desi mit anderen Buttons, soweit ich das verstanden hab...
Ich glaub, den Ordner mit Bildern mussu in /images erstellen, und der muss genauso heißen wie dein neues Desi, sicher bin ich mir aber nicht. Kenn mich nur mit wbb2 aus xD
-
Ich melde mich mal für Silvester ab. Werde von heute ab 4 ca. bis Donnerstag oder so nicht da sein.
Euch schonmal nen guten Rutsch ^^Edit: Ich bin dann auch wieder da
-
Lol, als ich das Spiel dann sah, als Link in dieser leeren Wüste mit dem Turm stand, dachte ich mir schon "Oh Gott...".
Naja, die Stadt ist vllt ganz lustig, aber ansonsten find ich das Spiel bis jetzt nicht gerade zum umwerfen. -
Aloah, da bin ich ja mal gespannt XD
-
Das ist hammer, einfach hammer XD
Zitat1.du hast den punkt 2 übasprunmgen xD
Ich bin verfeindet mit meiner tasta XD"was stellst du dir vor? denkste 3 uglys können die spamsektion schließen", sagtest du.
Später sagst du "es könnte sein". Du widersprichst dir doch selbst xDZitat4.spam is nich sinnlos xD
Stimmt, es ist sinnig!
... wenn man wie ein Ugly denkt xD -
1. Drei Uglys? Wer denn noch ?xD
2. Das war extrem ausgedrückt, ich glaubs selber nicht
3. Ich zitiere: "Off Topic: Alles genau das was in die anderen Foren nicht reinpasst. Für absolut sinnloses Zeugs bitte ab in die Funecke. "joar xDD
-
Sieh das mal so:
Wenn eure Threads nicht geclosed werden, nimmt das evlt. (nur vllt) alles überhand. Am Ende wird die Spamsektion geschlossen,was jetzt natürlich extrem ausgedrückt ist xD. Aber trotzdem. Außerdem weiß ich nicht, bei wem ihr euch da alles beliebt macht, und bei wem nicht.
Naja, aber solange ihr Spaß damit habt und andere nicht damit gefährdet.. XD -
Naja, ich finde, dass ihr es etwas übertreibt, meint ihr nicht auch? Es ist zwar nur die Spamsektion, aber trotzdem. Naja...
Zitatdas wird Fry freuen^^
Jaha, das glaub ich auch xDDZitatwenn der uns nicht alle Threads closed ham wir glück!
Das seh ich nicht so