Beiträge von Excalibur

    Ich schätze mal, in vielen Geschäften gibt's das Teil nichtmal. Aber bei Ebay würd ich mir den auch nicht holen, dann noch eher bei Amazon (wenns den i.wann mal gibt, da).

    Zitat

    nja, aber trotz passender maße und .jpg format sagt er mir, dass das ava nicht den vorgegebenen werten entspricht??


    Hast dein Ava vielleicht zu viel KB? Da gibt's ja auch ne Grenze.


    Edit: Achja, kann es sein, dass die Ränge sehr nach oben gesetzt wurden? o_O

    Zitat

    Original von Kyle
    Ich stimme so oft ab wie nur möglich, aber ich glaube das da irgendwie beschissen wird, denn wie kann KH world (Wo man kein Word lesen besser gesagt verstehen kann) soviele Stimmen haben und das überall??


    Ich hab gehört, das ist die einzige spanische KH-Seite. Deshalb haben die eben sehr viele Besucher, da die Spanier keine andere KH-Seite haben.


    Hm...
    Also ich hab Firefox und bei mir kommt manchmal noch
    dieser Fehler. Also nur ab und zu.
    Und der Schwarze Schatten am Rand von Design sieht auch noch etwas komisch aus oO Also da ist kein flüssiger Übergang. Wollt ich nur noch gesagt haben ^^

    Zitat

    Original von Haidjer
    Ist er nicht immer weiß?
    Und meines Wissens nach ist David Jr. keiner von Tingles Brüdern, sonder einer, der sich ihrer Sache angeschlossen hat und mit der Kleidung der Witzfiguren nicht ganz einverstanden ist^^


    Also ich hab jedenfalls auch gehört, dass der Weiße keiner von Tingles Brüdern ist. TMC ist doch das einzigste Spiel, in denen die 4 vorkommen, oder?

    Schaut nett aus ^^ Vor allem der Hintergrund gefällt mir gut. Nur ist das da unten vielleicht etwas klein. Aber ansonsten sehr hübsch.




    Zitat

    Mit hilfe eines Emulators Screenshots vom komplette erste Level erstellt.


    Ich hab gedacht, das hättest du alles gepixelt :xugly:

    Direkt NACH dem <body> machst du einfach folgendes:


    Code
    <div style="background-color: #000000; width: 1px; float: left;"></div>
    
    
    <div style="width: 800px; float: left;">


    Und jetzt kommt dein ganzes Layout.


    Wenn du statt "style" eine CSS Datei benutzt, ist das noch klüger, allerdings geht es so auch.




    und dann einfach nur noch folgendes:


    Code
    </div>
    
    
    <div style="background-color: #000000; width: 1px; float: left;"></div>

    Wie geil ist das denn? O_O


    Wow, das hätte ich echt nicht erwartet. Dass die selbstgemachte Stage nach einem Tag verschwindet, find ich auch klasse. Dann werden die Kämpfe darauf, wie schon erwähnt, zum einmaligen Erlebnis.




    Achja, und ich find die Schreibweise auf der Page so geil :xugly: "Wirklich, ich nehme dich nicht auf den Arm!!!" rofl...

    Ich hatte die auch ziemlich oft an, wegen dieser bekloppten N-Zone :ugly: Da haben die sie auch oft an, da dachte ich, vielleicht gibts da ja noch mehr Vorteile, als nur im Wasser zu atmen. Gerafft hab ichs dann erst, als ich mir den orginal Spielberater gekauft hab.

    Zitat

    Original von Master Hank


    Ach und wer ist King K. Rool, sorry wenns ne Wissenslücke ist.




    Jemand von den Donkey Kong - Games ^^


    Würde mich auch stören, wenn es nochmal so einen Klos gibt. DK, Bowser und K. Nickerchen reichen vollkommen aus.

    Alsich OoT das erste mal gespielt hab, ich hab auf der Steppe nachts immer Angst gehabt, mich greift so ein Skelett an :ugly: Obwohl die ja total schwach sind, irgendwie war mir das nicht ganz geheuer. Mittlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt.

    Zitat

    Original von Master Hank


    Wer war eigentlich bei Prime 2 der Endgegner




    Der Ing Imperator, und danach Dark Samus, soweit ich weiß. Bin mir ziemlich sicher ^^

    Twilight Princes gefällt mir am besten, gefolgt von ALttP. Bei TP ist die Story einfach der Hammer, und auch die Grafik find ich klasse. Weiterhin gibt es jede Menge Nebenquests, womit das SPiel auch einen großen Umfang hat.


    ALttP find ich, wie schon gesagt, auch sehr gut. Auch da gefällt mir die Story gut, und vor allem die Rätsel. Ich find, das ist immernoch eines der schwersten Zeldagames.