Beiträge von Excalibur

    Früher hatte ich nen Hamster. Naja, das Saubermachen vom Käfig fand ich extrem nervig, aber trotzdem gefiels mir, dass wir den kleinen Nager in unserer Wohnung hatten ^^ Aber einmal kamen dann Freunde und wir hatten den Hamster frei im Zimmer herumlaufen. Dann ging der eine in die Küche und machte die Zimmertür auf und vergas, sie zu schließen. Nach einiger Zeit fragten wir uns, wo der Hamster ist. Und nein, wie konnte es anders kommen: Er ist höchstwahrscheinlich durch die Terassentür geflohen. Tagelang haben wir ihn gesucht, aber er kam nie wieder o.O




    Jetzt haben wir einen gut 2 Jahre alten Kater.

    Zitat

    Original von Twilightfreak


    Wird lustig wenn Computergesteuerte Gegner durch den Nebel optimal durchblicken. ^^




    Wer weiß, vielleicht ist es nichmal so. Ich finde, die Items sind sowiso mehr für Kämpfe mit Freunden.




    Ps. 250...

    Joar, ich weiß nicht, obs den Thread schonmal gab, ich hab ihn nicht gesehen. Deswegen mal ein Thread, da die Band ja doch ziemlich umfassend ist und relativ oft gehört wird.


    Wollte mal fragen, ob's hier auch Soad-Hörer gibt ^^ Ne umfassende Biographie findet ihr auf Wikipedia.


    Ich hab hier noch ein Video, in dem die besten und vor allem verrücktesten Live Acts drauf sind. Das Video ist echt krank und total lustig. Kann ich nur weiterempfehlen, auch Leuten, die kein Soad hören/kennen.


    -> Zum Video


    Meine Favszenen:


    0:30 - 2:00: Fliegt in die Menge, rutscht am Boden rum, stolpert, fliegt hin und spielt Gitarre. Naja, muss man sehen...


    3:34 - 4:50: kA, einfach geil, teilweise auch vom Sänger


    4:55 - 5:10: Kann ich nicht beschreiben. Der will sich mit der Gitarre um 360° drehen oder so, kA was das wird XD


    5:30 - 5:50:Gitarrensolo (mit Keyboard) während er sich dreht oO


    Have Fun ^^

    Ich finde die Idee an sich ist schonmal klasse. Bestimmt gehen dadurch einige Zeldaelemente verloren, aber es ist eigentlich sogar ganz gut. So gibt's wenigstens ein wenig Abwechslung. Ich selbst stelle mir die Steuerung auch sehr leicht vor. Man tippt einen Punkt an und dort läuft Link hin. Ich weiß nicht, was einem daran schwer fallen kann. Das einzig kompliziertere ist dann vielleicht im Kampfgeschehen. Aber da braucht man die Gegner doch auch einfach nur antippen...




    Ich freu mich jedenfalls schon richtig drauf ^^

    Zitat

    Original von Joni


    Diese Vögel aus TP, ne, die gibt's in Wirklichkeit nicht, oder?




    Haargenau so wirst du sie nicht vorfinden :ugly:


    Aber irgendwas ähnliches (vom Gefieder zumindest) gibt's bestimmt.

    Ich geh jetzt mal von TP aus:




    Midna: Ist nach meiner Meinung zwar die attraktivste weibliche Person, passt aber überhaupt nicht zu Link...


    Zelda: Hat eigentlich so gut wie gar nichts mit Link zu tun, also von daher auch nein.


    Ilya: Würde ich am wahrscheinlichsten sehen, da die beiden ja schon zusammen aufgewachsen sind.




    Abgesehen von TP gäbs da vielleicht noch Malon oder Salia...

    Zitat

    ich frag mich ob zero-suit samus nur so spielbar ist wenn ja wäre das ein bisschen schade


    Aber sie wurde doch als offizieller Charakter bestätigt. Ich denke, dass man sie nehmen kann, wann man will.

    Zitat

    Original von Cremia




    Die zwei Formen wozu auch? Die sahen bloß in den verschiedenen Editionen anders aus jedoch bleiben die stärkern und dergleichen gleich von daher bezweifle ich das




    Aber sie könnten doch alle andere Attacken einsetzen xD'

    Zitat

    Original von Kharaz




    Bei mir ist die Auswahlbox (User CP und so was immer in der Mitte, oder genau neben dem Header).










    Also bei dir ist der Header links und die Buttons wie Profil, PN, Kalender etc. sind rechts daneben? Das ist das Standart-Head-Template beim WBB Lite.


    Und du willst die Buttons unter den Header? Also, das ist dein Template am Anfang:







    Das ersetzt du durch folgendes (mach vorher eine Kopie vom alten):







    Ich hab jetzt noch ein <tr> für die neue Zeile eingefügt. Und dann hab ich noch align="center" eingefügt, damit die Buttons in der Mitte sind. Hoffe das passt so und ich habe dich nicht falsch verstanden...




    - Bitte teile diese Codes, dass die Anzeige nicht mehr derart verzerrt ist, das ist ja grausam. :|


    By Exclibur: Geteilt =]

    Zitat

    Was mich trotzdem interessiert, wird es Deoxis auch in seinen zwei anderen Formen geben?


    Währe lustig, obwohl ichs nicht glaube. Aber ich fänds toll, wenns immer anders auftreten würde.

    Ich wollte mal fragen, wie man Vids mit nem DVD Rekorder aufnimmt. Also zB wenn ich auf einer Konsole spiele, dass ich das dann aufnehmen kann. Ich weiß nur soviel, dass man die Konsole (hier: Game Cube) an den DVD Rek anschließen muss und dann den DVD Rek an das TV Gerät. Nur weiß ich nicht genau welches Kabel und wie xD'




    Wie ich dass dann auf den PC bekomm, weiß ich, aber den Rest halt nicht. Kann mir da jemand helfen?

    Zitat

    Die Grafik wäre dann auch sehr gut


    Momentan ist sie schlecht, oder was oO' Ich finde die reicht vollkommen aus.




    Allgemein finde ich die Idee auch nicht gut. Wie Kyle schon erwähnt hat würde Sony oder Microsoft Ideen daraus nehmen und behalten. Irgendwie währ das doof oO

    Zitat

    Original von Master Hank


    das sieht eher aus, wie Alien vs. Predator für Kinder




    :ugly: :ugly:


    ROFL!!




    Zitat

    Nyo Hank Deoxys ist ein Alien so zu sagen..xD


    Die ähneln sich aber seeeehr xD' Da eignet sich ja Groundon besser.




    @ Topic: Ja, irgendwie sehen die Pokemon wirklich nicht besonders toll aus. Aber anderseits verschwinden die ja auch relativ schnell wieder, also von daher. Mal sehen welche noch so alles kommen o.O'

    Rofl, jetzt fangen hier die ersten auch schon mit Roms an.. Sowas beklopptes, aber echt. Können einfach nicht warten o.O' Und in Foren ist sowas eh nicht erlaubt.




    Stimmt zwar, gehört hier aber nicht rein...also btt bitte






    Master Hank