Billy Talent - Standing in the Rain
Beiträge von Excalibur
-
-
Schwester Gegner:
Schattengarde (Ritter im Zeitschrein). Zu zweit sind die einfach total Kacke, find ich einfach die schwersten Gegner o.O'
Schwerster Kampf
Eindeutig der letzte Kampf der Drillhöhle gegen die drei Schattengarden. Das ist übel.
Schwerster Endboss
Keiner o.O Wirklich nicht, sind alle nicht sonderlich schwer. Vielleicht die dritte Phase (auf Pferd) gegen Ganon...
-
Billy Talent - Line & Sinker
-
Scripten kann ich schon sehr gut, Spezialgebiet HTML und CSS. PHP kann ich aber auch... Und mit Forendesign hab ich auch Erfahrung.
Zitatwürdest du mir helfen?
Ja, kommt drauf an was ich tun müsste xD' Wenn du mir mal deine ICQ Nummer gibst, können wir das genauer ausmachen. Nummer bitte per PN zukommen lassen.
Zitatedit: ich könnt mir dann ne page bei funpic einrichten. da kriegt man 2,5 gb freien speicherplatz.
Aber mit Werbung. Kilu hat 1 GB, das reicht völlig aus und ist werbefrei. Allerdings haben die ab und zu Porbleme, naja, es liegt bei dir.
-
Ich würde auch das Herr der Ringe RPG nehmen, das ist wirklich am besten. Damit hast du eine Menge Möglichkeiten, da der Umfang gigantisch ist. Aber das bedeutet auch am meisten Arbeit für dich. Allerdings kannst du danach nicht gehen, denn wenn du das wirklich willst, sollte sich so etwas kein bisschen abschrecken. Überlege dir vielleicht vorher wie du deine Page dann bekannt machen kannst, denn ohne User war deine Arbeit ja dann völlig umsonst.
Wii-Seiten gibt es schon jede Menge, wieso sollten die Leute dann gerade deine besuchen. Du müsstest wirklich etwas total außergewöhnliches bieten, was es nirgendwo andes gibt. Außerdem musst du gute Quellen für die News haben und dich mit einigen Wiispielen auskennen. Ansonsten kannst du den Punkt hier auch vergessen.
Arbeit wird das so oder so, überleg dir das also gut. Wenn du dein HdR RPG machst musst du das Forum wirklich ganz schön aufpeppen, damit das etwas wird. Und da komme ich zum nächsten Punkt: Mit einem Foren-City geht das wirklich nicht sonderlich gut. Soweit ich weiß, braucht man dafür nichtmal einen eigenen Server. Aber so einen brauchst du ohnehin, schon für die ganzen Inhalte. Wenn du kostenlos davon kommen willst, besorg dir ein WBB Lite. Das ist wirklich (und ich sag das nicht nur aus meiner Erfahrung) die beste kostenlose Forensoftware. Du kannst jede Menge Hacks einbauen, das Designen geht schön und du kannst dein Forum ohne Probleme aufbauen. Ich würde wirklich das nehmen, damit kommst du auf jeden Fall besser weg als mit einem Foren City. Am Anfang muss man sich zwar noch zurecht finden, aber das geht relativ schnell.
Wie stellst du dir das dann eigentlich vor, wenn du das RPG wählst? Willst du nur ein Forum, in dem das RPG spielt und die Materialien zu finden sind, oder machst du auch eine Page dazu?
Und kannst du designen und kennst du dich mit Scriptsprachen aus? Das solltest du auf jeden Fall, wenn du so ein Projekt angehst.
Joar, soweit von mir ^^'
-
Slipknot - Left Behind
-
Zitat
Wird einer von euch auf der E3 sein?
Ich weiß noch nicht, kommt auf meine Laune drauf an xD' Aber ich denk, dass ich schonmal vorbeischaun werde...
ZitatWas denkt ihr,sind die von Enthüllungen dieses Jahr?
Was Nintendo angeht, reichlich gefüllt schätze ich, mit jede Menge Wiispielen o.O' Denke schon, dass wieder sehr viele neue Titel angekündigt werden. DS wird denk ich nicht mehr ganz so aufbrausend, aber vielleicht bekommen wir nochmal einiges von PH zu wissen, fals es bis dahin noch nicht in Deutschland erschienen ist.
ZitatIch hoffe auf Informationen vom neuen The Legend of Zelda für Wii.^^
Ja, hoffentlich wirds dazu Informationen geben. Ich kann mir vorstellen das viele Leute hauptsächlich deswegen zur E3 2007 kommen werden. Bisher weiß man darüber ja eigentlich noch gar nichts.
-
Mich erinnert der Hintergrund der Stage etwas an FD. Nur wirkt es natürlich ein wenig realer, und auch grafisch hat sich einiges daran getan. Hoffentlich beeinflußen die anderen Raumschiffe dein Charakter nicht nur so wie in SSBM. Schön währe es, wenn zum Beispiel auch mal das Raumschiff (die Stage), auf dem man kämpft getroffen wird, sodass man sich auf irgenwie auf andere fliegende Objekte retten muss. Glaub ich aber ehrlich gesagt nicht... währ auch zu schön xD'
-
Zitat
Original von S-A-L-I-A
naja wie gesagt 2 stunden 33 min. und noch was xD
2:33:25 ganz genau ^^'
Aber die benutzen auch jede Menge Bugs, ansonsten währen die sicher nicht so schnell fertig.
-
-
-
Disturbed - Down with the Sickness
-
Ich finde ihn auch zu leicht, ehrlich gesagt. Man muss einfach ein paar seiner Items ausprobieren, und schon weiß man, wie man ihn schwächt. Meistens erkennt man ja auch schon am Raum, welches Item man nun verwenden muss. Auch die letzte Phase finde ich ist viel zu leicht geraten. Man kann alle Angriffe von Zanto mit dem Schild blocken, das ist wirklich billig irgendwie. Aber lustig ist er schon ^^'
-
Disturbed - The Game
-
Zitat
Disturbed ist einfach goil xD
Hör ich auch noch ab und zu ^^'
Slipknot - Sic
-
OOT gefällt mir auch besser. Ich kann MM nicht sonderlich gut beurteilen, da ich es nicht habe, aber gesehen hab ich es schon ein paar Mal. OOT hat eine schönere Story und auch die Möglichkeiten (von denen ich weiß) sind bei OOT ausgefallener. Aber MM hat auch viele tolle Sachen. Ich find es zum Beispiel toll, dass man dort nicht Ganondorf als letzten Endboss hat. Auch die Idee mit den Masken gefällt mir sehr gut, aber all das reicht eben noch nicht an OOT heran.
In der Umfrage kreuz ich aber das Dritte an
-
Slipknot - Wait and Bleed
-
Das erste Zelda, was ich jemals gespielt hab ^^'
Joar, für GBC find ich isses auch das beste Zelda. Ich mags auch mehr als OOS und OOA, obwohl diese ja etwas neuer sind. Selber hab ich das Spiel aber nicht, damals hab ich es von jmd ausgeliehen. Beim siebten Palast musst ich es dann wieder zurückgeben, und seitdem hab ichs nie mehr gespielt xD
Zitat[...]sondern das schwertse Zelda überhaupt.[...]
Find ich eigentlich nicht. OOT find ich schon schwerer.
-
Zitat
Ja wir werden ihn traditionsgemäß weiterführen. ;)
Mit zwei Insassen xD
Naja, es gibt doch eh relativ selten irgendwelche Verwarnungen, deshalb find ich den Hack ein klein wenig sinnlos. Sry o.O' Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja irgendwann einmal
-
In Extremo - Raue See