Beiträge von Excalibur

Home Run Contenst

Über 9999.9 FT, Weltrekord (Sind vllt so 3000 Meter?)

Die Taktik ist relativ schwer und ist beliebt unter den SSBM-Pros. Die nennt sich BD (Bad Drop) und funktioniert folgendermaßen:

Du nimmst den BS (Baseballschläger). Dann hüpfst du über den Sandsack (SS) und drückst "Z", um den Schläger fallen zu lassen. Im selben Moment, in dem der Schläger den SS trifft, machst du eine DAIR (unten + "A" in der Luft), oder eine NAIR ("A" in der Luft). Das macht viel Schaden und bewirkt, dass der SS auf der Stelle bleibt und nicht wegfliegt. Nachdem der BS den Sandsack getroffen hat, fliegt er wieder nach oben. Du Springst (Bei manchen Charas mit Shorthop) und drückst zweimal "Z" (einmal zum Fangen in der Luft und einmal wieder zum fallen lassen). Dann machst du wieder DAIR/NAIR usw. am Ende machst du einen Finisher, der je nach Chara verschieden ist.

Es gibt auch ein paar abstrakte HRC Rekorde, wie dieses Video.

Viel Spaß...

Öhm, lol, schau mal

hier hast du eine Menge Antworten =P

Man muss den Ventilator nichtmal anschalten. Man schafft es sogar ohne, ich habe damals nicht gewußt, wie ich den aktivieren soll. Dann hab ich es so gemacht: Wenn man mit dem Enterhaken an die oberste Stelle zielt, an der das Gitter aufhört, klettert Link dann automatisch auf das Drehteil o.O' Gibts auch auf nem Vid bei Youtube:

Klick mich

Verhältnismäßig der schwerste Bosskampf ist für mich Gohma, der erste Endgegner. Am Anfang wußte ich überhaupt nicht, was ich gegen solch ein Viech machen soll. Geh ich rein, denk mir erstmal "Das wird sicher irgendso ein kleines Tier sein". Aber dann o.O'

Naja, und der schönste Bosskampf ist der ggn diesen Sandwurm. Ihh mag die Musik und außerdem ist die Arena so gigantisch groß. Mich würde mal interessieren, ob der Raum mit Sand zulaufen kann und was da passiert =P

Ihr habs Probleme, Jade &. MoD oO OMFG... Wen kümmert das, wer diese sau doofen und nervigen (sorry) "Aufhellungs"-Effekte als erstes hatte. Das interessiert doch echt keinen, mal abgesehen davon, dass den bestimmt noch Tausend andere wissen und ihn auch benutzen.

In einer Stunde sollte es bei uns losgehen, mit bis zu 160 KM/h oO

Naja, ich kann mal hoffen, das morgen die Schule ausfällt, ansonsten.. was soll schon passieren, wenn man nicht grad rausgeht. Die Bäume krachen um, aber wenn man im Haus ist ist man eigentlich ja sicher...