Naja, sehen aber gut aus. Aber auf Zeldauniverse.at sind die Namen soweit ich gesehen hab noch da. Das hilft dir vllt weiter^^
Beiträge von Excalibur
-
-
Sum41: Still Waiting
-
Hammerfall: Ravenlord
-
1. Ocarina of Time
2. The Wind Waker
3. The Minish Cap
Denke, da bin ich nicht der einzige^^
-
In Extremo: Der Wind
-
System of a down: Chop Suey
-
Ich finde Fantasy und Science-Fiction am besten. Da geht's einfach richtig zur Sache. und meistens gibt's da auch Action. Nicht so wie in irgendwelchen Dokus oder so.
-
Sum41: My Direction
-
In Extremo - Raue See
-
-
Masterplan: Crimson Rider
-
Oh, stimmt. Hab noch ein www davorgesetzt, und dann gings nicht mehr^^ Aber so schon.
-
Soll der Link zum Forum führen?
Er führt zu Zeldaeurope^^
-
-
-
Also es sollten knackige Gegner drinnen sein. Da soll man sich richtig die Zähne dran ausbeißen. Das ist Fun xD
Dann sollte die Atmosphäre gut sein. Aber am wichtigsten sind eigentlich die Rätsel. Sie sollten nicht zu leicht und nicht zu schwer sein. Einfach genau angemessen. Und sie wollten sich nicht wiederholen, sondern abwechseln. Sonst wird das ja irgendwie langweilig. Der sollte auserdem schön lange sein.
Und natürlich sollte der Dungeon einen hübschen Endboss besitzen. Einer, der total Spaß macht. Am besten sollte er auch schwer sein, damit man ihn öfters probieren muss. Und der Weg dahin muss schwer sein^^ (ALLTP, Ganons Turm)
Das war so ziemlich das wichtigste für mich.
-
Linkin Park: In the End
-
Zitat
Original von oO_Midna_Oo
Und ich würd sowas nicht abtippen, das wäre doch viel zu viel Arbeit!
Schon, aber weniger als wenn derjenige es komplett neu erfinden und schreiben müsste ;)
Aber trotzdem ist die Idee ganz gut. Besser, als wenn man den Text einfach so kopieren kann.
Man darf im Hintergrund das Copyright natürlich nicht vergessen.
-
Hammerfall: Hearts on Fire
-
Werds mir am Releasetermin holen. Mal bei Saturn oder so schauen. Wenn nict, dann bei Amazon.
Allerdings für Game Cube. Dafür extra WIi seh ich nicht ein..