System of a down: BYOB
Beiträge von Excalibur
-
-
oO, ich bräuchte mal Auskunft. Wie lange is'n das Forum schon im Netz?
Schaut da mal auf Registrierungsdatum: -> Klick
Seh ich das richtig, 1970?!
Zudem ist der User nicht mal so alt, was ich so gelesen habe. ist ja ziemlich bekannte Webmasterin.
-
Sieht eigentlich sehr gut aus. Ich schwanke sogar zwischen dem Standart und diesem. Aber ich denke ich werden schon den Standart behalten.
Willkommen Wii-Fans
-
System of a down: Aerials
-
Linkin Park - Faint
-
Zitat
Original von PipeTobi
BTW hatten wir nicht ein Wii Forum? Oder zumindest einen Wii-Thread? ?( Naja, will ja nicht meckern.
Werden wir gleich haben xD Nachdem Wii-Fans kommt^^
Aber es ist doch ziemlich sicher, dass Wii in verschiedenen Farben erscheinen wird, oder?
-
Hammerfall: Legancy of Kings
-
System of a down: Lonley Day
-
Habe in der N-ZOne gelesen, dass Wii in
grau, weiß, schwarz, blau, rot und grün erhältlich sein sollen. Sind auch Bilder davon drinnen. Und normalerweise stimmt N-Zone. Also größtenteils.
@ Midnas Lachen: Hab ich noch nicht gehört, aber es wird die Wii-Remote gemieint sein, da nur die diesen eingebauten Lautsprecher hat.
Achja, setze mal Kommas, da wo sie nötig sind...
-
Green Day - American Idiot
-
Breaking the Habbit: Linkin Park
-
Ja, deinen darfst du verwenden. Aber den von anderen darfst du nicht kopieren.
-
Hammerfall: Heros Return
-
-
dden FOX besiget ihr auch? -> Vid
Der ist auch arsch gut.
Es gib da ein Ssbm-profi-forum, da sind alle guten Smasher. drin. Aber ihr müsst mir nicht glauben. Ich sag nur, dass ihr euch aus den Kombos nicht befreien könnt. Aber wenn ihr denkt, ihr seid so gut..die Pros spielen gerne um Geld.
@ T: Finde die Smashattacken ähneln den alten sehr..
-
Ja, es gibt genug.
ich würde hier einen Spoiler hack einfügen @ jade. Dann ist da ein weißer Balken mit weißem text, den man markieren muss um zu lsesen. enn das keine allzu großen Umstände macht.
Aber methode 2 Mit Warnung geht auch. Aber Nr. 1 finde ich nicht so toll.
-
Linkin Park - Faint
-
oO!!!!!
Das ist der beste Deutsche!
Dasd macht der für Kombos. Der Zockt dich LOCKER platt. 4stock, höchstens 40 %.
Du KANNST dich nicht aus den Atacken befreien.
-
Das werden sie dann schon merken
Aber es steht ja schon überall auf ZE, dass man sich strafbar machet. (Oder verwechsle ich das mit Z-elda)
-
Wo steht das genau? Irgendwie unlogisch. Es wurde doch die Altersbeschräknung für beide bereits angekündigt?!
Außerdem hat Amazon Ahnung beim Verkaufen - bei Videospielen haben wir aber immernoch die "Macht". Zumindest be Zelda