Beiträge von LinkMaster

Mir auch, ich hab sie zwar schon gespielt beim MediaMarkt und ich muss zugeben die Grafik haut mich um für ne viertelstunde WOW die ist geil!! Aber ich bleib auch bei meiner wii, es kommt ja nciht auf die grafik an, PS hat zwar mehr spiele die mich interessieren aber nintendospiele haben einen viel besserern spielspaß!

Hat jemand von euch illuminati gelesen? Da steht auch eine Theorie drin, nämlich ein mischung von gott und wissenschaft.

gott hat die Materie erschaffen die wissenschaft den rest,

(natürlich die vereinfachte version)

Danke, ich bin gerührt :XD: .

Es wäre ein etwas abgeänderter Stil zu TWW, man märzt die schlechten aus und versucht neue kreative ideen einzubringen, was ja bie den meisten zelda spielen gelingt.

Also die fahrten mit dem boot und das bumerang schießen wird sicher tolll!!!! bin schon gespannt wie viele dungeons kommen! wie viel waren es bei den alten spielen? zwischen 7- und 10 glaub ich. auf jedenfall wird PH sicher extrem cool. Hoffenltich gibt es wieder die großen feen, von denen man große bombentaschen bkommt usw. die sind toll, die sollten im meer verstreut sein!

Hallo, ich wollt mich mal als Mod. bewerben. Bin ja auch schon fast ein halbes Jahr dabei, die zeit vergeht. Also wenn es nicht schon genug Mods bei Twilight Princess + Phantom Hourglass gibt, dann würd ich mich da bewerben, oder bei Gesellschaft & Politik weil mich das halt interessiert.

Sie ist in der Wüste. Ziemlich östlich, man muss sich mit dem enterhaken raufziehen. Es fliegen so komische pflanzen, auf die musst du mit dem enterhaken schießen. Oben angekommen ist ein teil einer brücke im sandboden. man muss sich wegwarpen an die richtige stelle wo die brücke fehlt, also bei eledin glaub ich. dann beamst du dich wieder zurück und dann kann man da wo die brücke gewesen ist in eine höhle reingehen.

Nachdem das ja mal geklärt ist hab ich wieder was zu melden!

Ein paar vorstellungen zum Spiel:

Es fängt an :xugly: . Man kann sich die Rasse aussuchen, also z.b. Gorone, Zora, Kokiri usw. wenn man eine bestimmte Rasse gewählt hat, kann man noch zwischen 3 oder mehr Persönlichkeiten auswählen, also m. oder w. oder gar sächlich? =) Die haben bestimmte Eigenschaften, zb einen besonderen schlag, oder sie können ein bisschen zaubern, haben besserer verteidigung usw. gut wäre es wenn man natürlich Levels hat, nach ein paar Erfahrungspunkten steigt man ein level auf. Das würde den Schwierigkeitsgrad erhöhen (sofern keine ratten die man einmal schlagen muss 100000000000000 Erfahrungspunkte machen) und man müsste sogar etwas in der landschaft rumreisen um im level aufzusteigen und den nächsten dungeon erfolgreich zu bestehen.

Also Man hat sich eine Person ausgesucht und man fängt zu spielen an, gewöhnliche einschulung zum anfang, dass sich jeder auskennt. es fängt mir ein paar nebenquests an um sich evt. an die Steuerung zu gewöhnen und fingerspitzengefühl für das spiel um es genießen zu können. Nach den nebenquests kommt schön langsam der Hauptquest zum rollen. man macht einen dungeon (meistens ist der Waldtempel der erste) und kann dann in ein nächstes gebiet.

doch man muss wieder ein paar nebenquests machen. (wäre irgendwie langweilig wenn man nur den Hauptquest machen müsste ohne Nebenq. find Nebenq. sehr gut weil man dann die landschaft anschauen kann). Weiterer dungeon, man findet neue items usw.. nachdem man den Boss besiegt hat bekommt man einen gegenstand, aber man weiß nicht was er bedeutet. man geht in ein dorf um es sich erklären zu lassen. OMG es ist ein heiliger gegenstand, findet man ja nie! :XD: Ein paar Char erscheinen im Spiel die immer wichtiger werden im laufe des Spieles. Man erfährt von z.b. zelda, dass man die heiligen sachen finden muss um evtl. zanto zu verbannen. man macht sich auf die suche nach den gegenständen, doch plötzlich wird eine wichtige person entführt. Man hört mit der suche auf, bis mansie rettet. Sie wurde auf einer insel im Meer gefangengehalten. Man rettet sie un kann weiter mit der suche machen. man findet die gegenstäde und muss in dein schlussdungeon um ihn zu besiegen und zu verbannen.

Die geschichte ist nun aus!

Ich liste mal ein paar sachen auf:

Char:

Gorone

Zora

Kokiri

Hylianer

Gerudo

Shieka

Es sollten Zelda, Link, ein Schwertmeister, Feen, lustige Figuren, usw. dabei sein.

Ausrüstung:

verschiedene arten von Rüsungen, z.b. blaue, rote schwarze usw

es gibt handschuhe und helme und hosen usw. mit der man die verteidigung bzw. den angriff erhöhen kannn.

Items:

verschiedene arten von waffen (bis zu 10 schwerter erhältlich) die gewöhnlichen gegenstände wie enterhaken und bogen bleiben gleich, evtl. kann man sie noch verstärken mit der kleidung oder es gibt verschidedene arten von bogen.

Dungeons:

Es gibt zwischen 8 und 12 dungeon, die einen kürzer, vielleciht am anfang und am schluss, und auch längere eher in der mitte des spiels.

Gegner:

so wie immer orks und sowas, nur mit herzen, also so wie Link, oder dei jeweilige person. man sieht wie fiel leben der gegner noch hat; wie bei TWW mit der Maske.

Ich bedanke mich für ihren killerinstinkt zu lesen und verabschiede mich im rahmen der redaktion. :D T.T :D

Copyright LinkMaster

Könnte man ja noch einbauen. Ich will unbedingt Wasser und Land haben, vor allem ein Meer mit Inseln, aber auch ein Kontinent mit viel Land. Also ein TP Hyrule mit OOA Meer! Man hat ein Boot, ein normales, muss ja nicht immer so wichtig sein.

Man kann mehr Kleidungsstücke wechseln und auch mehr Waffen tragen, also z.b. Masterschwert, Goronenschwert, Zoraschwert, Morgenstern usw. Ich finde genial, dass die Sterne fasst genau so positioniert sind wie die echten, das sollte beibehalten werden!

Es sollte wieder eine Wüste und ein Zorareich, Goronenberg mit mehr lebensraum usw. geben. Die Goronen kamen bei TP zu kurz! Der Hylia-See könnte sich von der Form wieder verändern, etwas größer wär nicht schlecht. Hat mir in OOT sehr gefallen!

Die Eisberge könnten mehr ausgebaut werden! Das Snowboarden ist saugeil, man könnte eine längere Strecke bauen. Und man sollte auch mehr in den Bergen spazieren gehen könnten!

Ein paar Inseln wären toll, oder eine einzige rießige und ein paar kleine. ich stell mir das so vor: man kommt auf die insel, muss ein paar nebenquests machen um zu dem dungeon zu kommen, man macht den dungeon und es werden ein paar weitere nebenquest freigeschalten. usw.

Die Steppe ist sehr gut in TP gelungen, könnte man auch beibehalten, vielleicht ein paar mehr Flüsse durch die Landschaft und ein paar Seen.

Es sollten auch ein paar stärkere gegner in der landschaft rumlaufen, die gegner die man mit höchstens zwei schlägen hat kann man vergessen!

Das wars mal von mir =)

Aber in ein paar Mythen wird ein Gott getötet, dieser gott hat jemanden macht gegeben, doch er wurde von diesem getötet.

Ich persönliche glaube, dass Zanto über Ganon steht. Denn wie sonst hätte er ihn das "Genick brechen" können. Das hat bedeutet das Zanto noch Macht hat, und er wirkte nicht gerade geschwächt! Ich sag mal das Zanto noch eine wichtige Rolle einnehmen wird, wenn nicht sogar des neuen Großmeister des Bösen!

PS: Ganon war immer so schön böse, er wird mir fehlen! (Wenn er "ersetzt" wird!)