Muss ja nicht Todesberg heißen, kann ja auch anders heißen, ist aber trotzdem eine art des todesberges.
Beiträge von LinkMaster
-
-
Am Nachmittag werden dann sowieso mehr on sein, dann werden wir mal sehen ob es den anderen auch so geht!
-
Ja, bei mir auch so. Bei mir steht dann in der unteren leiste "Test"
-
Die gruseltempel sind ja die schönen! aufjedenfall sollte die welt in der sie leben mal - so wie immer - eine neue sein. und vielleicht geographisch korrekt, was mir aber eigentlich egal ist. aufjedenfall sollte es wieder einen feuerberg geben und ein Meer wär auch nicht schlecht!
-
ich muss mich erst anmelden, damit ich reinkomme, also bie ZE
-
Ja das ist mir passiert, aber die alten zelda spiele sind extrem toll, wird mir fehlen bei ph!
-
wie kommst du dann auf die seite? so wie ich unter ZE
-
Hoffentlich kommen wieder neue items, und vielleicht auch ein paar neue dungeons. zb der Nachttempel oder so. Extrem cool wär wenn das spiel 70 Stunden dauern würde, aber für eine der TP in 40 Stunden gespielt hat! Epona sollte wieder vorkommen, und vielleicht Tante auch. Ein paar neue Rüstungen und überhaupt neue Anziehsachen, wie z.b. handschuhe, helm, rüstung usw.
-
Ja, das wär ne interessante geschichte! Obwohl mam mal ein völlig unabhängiges zelda machen sollte. es gibt keine vorgeschichte also, es beginnt erst. bei fast allen zelda spielen war man schon mitten drin in der geschichte. jetzt könnte sie mal anfangen
-
Eben, oder nach TP neuer endgegner, oder vor TP Noch eine geschichte mit Zanto und Ganon.
-
Ich komm nicht mehr auf kuatsu-janka.com/forum wenn ich sie in der Adressleiste eingeb. Auch bei zeldaeurope komm ich nicht rein, nur wenn ich mich bei ZE anmeld und dann auf "zu Forum wechsel" button klick. Was ist da los?
-
ich denke wenn das spiel 2009 rauskommt, das frühestens 2008 ein bild rauskommt. Es soll ja ein gutes spiel werden!
Wer könnte der Endgegner sein? Ganon wieder, oder wer neues? Es wird sicher entscheident sein, in welcher zeit es spielen wird.
-
Vanni du hast recht, sorry hab deinen post übersehen du bist dran! XO =)
-
Sieht zwar cool aus, ist aber sicher gefälscht. Sieht nicht so Nintendomäßig aus.
Am besten sollte Land und Wasser vorkommen, so wie in OOS. Das wär cool! Ein teil Land und dann auch noch ein teil wasser. ferne inseln usw.
-
Stimmt, aber genau betrachtet ist ja ganni nicht tot, sondern nur versteinert. Obwohl er ja auch das schwert im hirn hat. ich sag mal es ist alles möglich. vielleicht kommt ja auch eine zwischending von OOT und TP. Oder ein zelda wo alles erst anfängt, also das erste.
-
Also könnte eigentlich auch eine "fortsetzung" von TWW kommen. Ganni lebt ja eigentlich noch. und wenn beide gannis tod sind in den beiden timelines wird es ja kein zelda mehr geben, das typische meine ich. vielleicht meint nintendo, damit, dass es vorbei ist mit ganni, und das ein völlig neuer bösewicht auftaucht. wär ne möglichkeit
-
ich denke das ganni abegeschafft worden ist. Ich denke Zanto wird seine rolle einnehmen. Der kann ja nicht wirklihc in TP gestorben sein, wenn er ganni noch das genick bricht. ich denke er wird unser neuer bösewicht werden. Ich glaube nicht, dass es eine dtritte timline geben wird, wenn ja mit was soll sie fortgesetzt werden? es gibt einen großen link und einen kleineren, da kann kein mittelgroßer mehr kommen.
-
Midna sollte aufjedenfall, wenn sie vorkommt, nur eine nebenrolle sein die vielleicht drei mal odr so vorkommt, aber nicht öfter. Man hat schon ziemlich alle Char von zelda 1 mal aufgewärmt, da wäre noch ein versuch scheiße.
Es könte wieder mal nicht in hyrule stattfinden, sondern wo anders. Wie in TWW nur mit mehr land! Kein schloss, keine epona nichts. einfach mal was ganz neues, bis auf link.
(fällt mir gerade ein, dass Zelda ähnllichkeit mir Pomemon hat, immer die gleiche geschichte nur neu erzählt, mit ein paar neuen char pokemon)
-
Ja, das wäre wirklich cool. Jetzt mal ein paar möglichkeiten:
Man muss sich durch den Dungeon kämpfen und am schluss gegen den edndgegner kämpfen, man gewinnt, der endgegner läuft zu dem bösen. Dort bekommt er mehr macht und kehrt zu dem dungeon zurück und man muss ernuet gegen ihn kämpfen. (ist möglich wenn zb tetra entführt wird, die möglichkeit gefällt mir aber nicht so)
Oder man kämpft sich durch den dungeon und kämpft gegen ihn, man gewinnt. Man stellt fest das der ort heilig oder sonst was ist, und man muss irgendwas sammeln, damit man die Phantom Hourglass stärker machen kann oder auch anderes. Darum erhält man nach jeden gegner eine zb Essenz und man muss an dem ort zurückkehren und die kräfte vereinigen. (wie zb bei OOS )
Oder so bei TWW die verwunschene Bastion. Man ist noch nicht stark genug um dort nach ganz innen einzudringen, aber kann ein bisschen eindringen und wem retten oder sonst was. Wenn man dan kräftiger ist kann man ganz eindringen und macht den gegner fertig.
Was die inseln angeht, sie könnten groß sein, oder was noch besser wäre mehr kleine inselnd, die jedoch alle halbwegs interessant sind. Bei TWW war fast mehr als die hälfte der inseln langweilig. Also mit höhlen, menschen und einer stadt usw.
-
Ich hab auch immer einen Drall, aber ich spiel mit drall besser. Nur muss ich halt die flugbahn ändern