Ich brauch nur mehr diamant auf S
Beiträge von LinkMaster
-
-
Es kommt ganz auf dass an was kommen wird. wenn das nächste zelda eine art vortsetzung ist von tp wird vielleicht midna wieder vorkommen, aber ich denke eher nicht dass es eine vortsetzung wird.
-
Secretkey Ich glaube nicht, dass sie von Lichtgeistern geheilt worden ist. Zanto hat ja ihr die Maske aufgezwängt, als die Maske zerstört worden ist wurde der Fluch aufgehoben. Das denk ich mal.
Das Ende war wirklich toll, vor allem der kampf mit den schwertern. Das war toll, wie bei Star Wars, nur mit normalen schwertern.
Der "Tod" von Ganni war etwas komisch. Es war eigentlich ein sehr guter "Tod" wenn man darüber nachdenkt. In der Morgenröte sieht man Ganni stehen mit nem Schwert durch den Bauch, dass es hinten wieder rausschaut. Das war schon episch gemacht, war dramatisch sozusagen. Ich hätte beim ersten mal fast den Abspann verpasst weil ich schon zuvor 2 Stunden dringend uafs Klo musste. Hab mich fast angepisst =) .
Mit dem Schluss hab ich nciht gerechnet, dass Midna den Spiegel zerstört. Außerdem sagt sie "Man........sieht sich!" Ich versteh nicht warum sie den Spiegel zerstört, nur damit keiner mehr in die schattenwelt verbannt werden kann? Außerdem ka´nn man ja die spiegelscherben wieder einsammeln. Egal.
Für mich persönlich war es ein super tolles Zelda ende!!!
-
Ich werd auch einen schreiben sobald was neues kommt. Kommt jetzt nicht Sims für wii heraus? egal, sobald was kommt was ich mir kaufen werde schreib ich darüber.
-
Wow, die Wii verkauft sich ja mehr als doppel so gut wie die anderen konsolen.
-
Da geb ich dir recht, die sind extrem scheiße. Mir haben die lieder nie gefallen und mir ist es auch ziemlich egal dass sie wieder zusammenkommen! :würg:
-
Excite Truck-Wii
-
Ja aber auch nicht lebenslang, der hat ncoh sein ganzes leben vor sich. es ist bei weitem nicht okay, aber er kann nicht 80 Jahre in nem Gefängnis sitzen, vielleicht 5-20 Jahre aber lebenslänglich? :arg:
-
War aber ein ganzes Stück arbeit vor TP, man musste an PH, TP und das "geheime" zelda arbeiten. Hoffentlich hat das neue zelda wieder ein paar neue items und neue char!
-
Ja, SNES, in der schule wird bei uns jede pause am com mariokart gespielt
-
Ich bin auch am überlegen, schreib nämlich schon Spielberichte in der Schule für die Zeitung (Klassenzeitung).
Meine ICQ-Nr.: 401-780-593
-
stimmt, außerdem gehören Kinder nicht ins Gefängnis, vielleicht die die gemanden getötet haben, man sollte sie 5 jahre oder so ins gefängnis stecken, länger nicht, sonst werden sie diebe weil sie keine gute ausbildung haben oder so.
-
:o.o: gemein, er hat recht, wie willlst du bitte einen mord rechtfertigen auser es wat notwehr?
-
Ich find die Grafik nicht schlecht, war halt mal etwas neues, dadurch hatte man die möglichkeit das spiel etwas lustiger zu gestalten z.b. wie link auf die mauer anfliegt..
-
Ich denke das es viel zu früh ist schon bilder zu zeigen, vielleicht von PH aber das ist ein anderer Thread. Ich schätze das das nächste zelda spiel nächstes jahr rauskommen wird, da man ja schon gesagt hat das man schon angefangen hat.
-
ich weiß nicht, wenn sie als steuerelemt auch genutzt wird kommt sie mir irgendwie nichtmehr so wichtg vor. aber ich hab es ja noch ned gespielt also kann ich jetzt nichts näheres dazu sagen. kommt natürlich auch auf die story an, ob die fee wichtig oder unwichtig ist.
-
ja, ich find die idee auch gut. Geht sicher perfekt mit Wii Sports!
-
Wow, mein bestes ergebnis ist 226 oder so. Respekt!
Ich wieder mal Tennis gespielt, mein gegner war 2000 und 1900, ich hab sie geschlagen ohne dass sie auch noch einen punkt machen (mit punkt ist 15:0 gemeint)
-
Ist aber komisch, bei der Steuerung geht man mit der Fee, und dann ist sie auch noch ein Char? Ich denke, dass die Fee nur beim Multiplayer als Steuerding gebraucht wird. Beim Einzelspieler dann ein Char ist. Es sieht so aus als gebe es Zwischensequenzne, find ich gut!
-
nur, mein bestes ergebnis ist 22 Jahre, da sind alle Tennissachen gekommen, und ich will ja nicht angeben, aber ich bin ein sehr begabter tenisspieler! :D