ich mein ja auch nur den Multiplayer und nicht den Einzelspieler. Einzelspieler sollte so bleiben wie er ist, aber ein Multiplayer wär schon saugeil!
Beiträge von LinkMaster
-
-
Besser wäre es wenn man sich die Rundenzahl ändern kann, und der Bildschirm anders geteilt ist, dann hat man mehr übersicht.
-
Zelda ist neben Mario einfach das beste Spiel von nintendo und der welt.
back to Topic:
Der Multiplayer Modus wer sicher saugeil!
-
Ja, der lässt zu wünschen übrig, aber zum notfall geht er auch.
-
Stimmt, Multiplayer wär der hammer!!!
Man kann, zwischen Link, Ganon, Zelda, Shiek usw. auswählen.
Oder vom Internet Dungeons und gegenstände runterladen
-
Zelda TP war am anfang gar nicht für die wii gedacht, also kann man nicht wirklich von einem 100% Wii spiel reden.
Naja, aufjedenfall wär Star Wars ein colles spiel für die wii!
-
Campino
EDIT: Ehrensenf (tut fast jeder täglich eine stunde und länger, mit diesem Gerät)
-
-
fast
-
Wie oft muss man gegen den großen oork kämpfen?
-
Phirone und latoan , eldin und ranelle?
-
Seed - Ding
-
3, ranelle, usw. na fällt grad nix ein
-
jupp
-
Wenn die Wii ne Grafik wie ne etwas bessere als die PS 2 hätte, dann hätte die PS 3 keine Chance!
-
Ganz genau, das wär ein "völlig neus Zelda". Was nintendo wohl vorhat. Aufjedenfall wird es nicht so radikal, dass man das ganze system von zelda über den haufen haud und einfach etwas neues ausprobiert, aber ich denke nintendo wird sich schritt für schritt vorwagen oder so wie beim wii ein völlige überraschung machen.
-
Bei der Schlacht schon, wenn da ein paar Tausend auf dich zukommen, obwohl 5 Schläge am besten wären. Traumhaft die Drillhöhle wo 20 Orks oder so sind, einfach nur schlagen und bomben und so weiter. *vor sich hin träumt*
Hoffentlich bekommt man unterstüzung, zb. hyrule steht völlig unter dunklen mächten, aber diesmal haben sie es geschafft die macht an sich zu reisen, und link muss versuchen sich bis zur burg des bösen vorzulämpfen.
-
Welcher Rubin ist der hächste den man bekommen kann?
-
Also die "normale" kleine mit dem komischen Helm, dann die "Menschliche" große wunderschöne :herz: und eine wo sie aussieht wie ein Monster mit vielen armen oder beinen.
-
jupp, stimmt