ca. 55?
Beiträge von LinkMaster
-
-
Nun wenn man denkt wie klein eine Galaxie ist im gegesatz zum universum. Eine Galaxie ist schon rießig, wie groß ist dann erst das universum? Ich denke ein so großer Raum geht über die vorstellungskraft des Menschen. Ich denke überhaupt das wir zu unkreativ und einfach zu dumm sind um das universum auch nur zu einem Milliardestel zu verstehen!
-
Dank, meiner außergewöhlichen Hirnmasse!
-
Künsigungszettel is owned by
komischer Firmenboss der unter drogen steht
-
Ist leicht möglich. Hoffentlich mal entwas rätselhaftes, dann kann man nen Monat drum rätseln und dann können die nächsten Infos kommen! Aber Link sieht cool aus! Ich finde der Look passt perfekt zum DS, braucht ja nicht realistisch sein.
-
Ich hoffe länger als MC, war nur mittellang, ich hoffe auf ein langes zelda! Mc hatte wirklich eine gute handlung aber ALTTP hat mir nicht ganz so gut gefallen.
Bin gespannt wann Nintendo die ersten Handfesten Infos rauslässt!
-
Hört sich extrem cool an!!!!
Bin schon gespannt wie viele Dungeons es geben wird und wie die Endgegner aussehen werden. Und was alles passiert, vielleicht wird es ja das erste Zelda, dass eine gute Handlung auf einen Handheld hat.
-
Musst du im Keller Wii spielen, da ist es ziemlich egal. Nimm dir ein beispiel an den amis, haben einen helm wo bierdosen oben sind und schläuche, muss du dir auch basteln.
-
Was hat man denn so mit den Touchpan alles anstellen können?
-
Wird ja vielleicht noch etwas herumgetüfftelt was die Steuerung betrifft.
Was hast du da genau gespielt, dungeon oder in der landschaft?
-
Ja, genau, Link ist eine Spezialeinheit.
Wie bei herr der ringe, die schlacht ist nicht direkt vor dem Bösen, sondern weiter weg, dann muss man sich durch dungeons kämpfen um weiterzukommen. Am schluss ist man bei dem bösen und kämpft gegen ihn. Das wäre ein cooles zelda!
-
Wollt mal alles zusammenfassen das man die Fakten auf einem Blick sieht. Wegen dem Spoile, war zu faul nur teile zu spoilern :D .
Hört sich irgenwie wie links awaking an, obwohl ich davon nicht abgeneigt bin. Ich find das spiel toll.
-
Boxen ist zu zweit genial. Hab einmal zu viel motivation gehabt und meinem freund wirklich geschlagen, wollte einen seitenhieb machen und ihm genau in die nieren :sniff: :XD: :D
-
Das kenn ich, hab mit einem Freund gespielt (mit nunchuk) man wird richtig süchtig, haben für die ersten 30 welten oder so perfekte strategie gehabt, zb. du legst bombe ich fetz auf die bombe und du stürmst und du, kein einziger todesfall bis level 30. :XD:
-
Feuer is owned by
Steinzeitmensch
-
unradierable edding is owned by
Nachfüll Fass
-
Oder ein Zelda das Stück für Stück in die Zukunft reist, also Mittelalter, Bronzezeit usw..
Oder eher mit einer Schlacht, Ganondorf hat ne Armee und gegen die muss mann am schluss kämpfen, 2000 Orks mit allen möglichen monster, aber vorher die dungeons usw.. Wär cool wenn da ein rießen feld ist mit tausenden von orks, und man selbst hat 600 kämpfer und muss die führen, selbst killt man 1400 und die anderen 600 :XD: . Am die idee mit der schlacht gefällt mir sehr. so ähnlich wie bei HDR nur dass man halt Link spielt und nicht so strategisch ist.
-
gameboy>Color>advance>advance sp>GC>DS>Wii
-
Mein erster spielbarer untersatz war ein gameboy mit tetris *das waren zeiten*
-
Es sind halt nur ein paar minispiele. Aber zu zweit ist es am besten. das kuh rennen ist zu zweit lustig aber extrem hirnlos. Am besten ist Panzer fahren mit dem Nunchuk, wie viele welten gibt es?