Beiträge von LinkMaster

    Das wäre eine Antwort von aber Millionen.


    Wenn man denkt das dann auch noch die ganzen anderen Galaxien gibt, in denen leben sein könnte oder auch nur ein hauch von einer bakterie wäre das sicher der durchbruch. Irgendwann in 1000 Jahren wird man in andere Galaxien reisen können und dem Phänomen Universum ein Stück näher kommen als wir zurzeit sind. Wir haben ja schon vor längere ein kleinen Raumschiff in das All geschickt mir den Daten der Erde und den koordinaten und einer abblidung von uns meschen. Hilft das etwas wenn sie jemand findet? Was ist wenns sie zu dumm oder zu klug sind um es zu verstehen. Was wenn sie in China landen: "Hey die sehen aber nicht so aus wie auf der abblidung". :S




    @Dark_tiger Woher weißt du dass es keinen Gott gibt, alles nicht zu beweisen. Außer dem wenn wir nur ein Atom sind (was sich gut anhört) wer hat dieses eine Atom/Quark erschaffen damit wir alle leben und den sinn des lebens nachgehen und das universum erforschen?

    Ja, so wie der Phönix.


    Kennt ihr Illuminati, ist sehr interessant und handelt umgefähr von dem Thema!


    Es ist unerklärlich, da ich an Gott glaube, denke ich dass ich alles dann im himmel oder sonst wo erfahren werde. Aber vielleich gibt es auch ein anderes universum, von einem anderen erschaffen. aber dass ist so kompliziert. Für mich ist es schon unvorstellbar, dass wir in einem luftleeren raum "schweben". Alles ist so weit weg und unglaublich, die Sterne, der Mond. Alles wunderschön finde ich. Aber ich fürchte und hoffe, dass es die menschheit nie erfahren wird. Es wäre der ganze reiz des lebens weg, oder die bestimmung die man auf der erde hat (obwohl ich nicht allzuviel davon halte)

    Ich finde es ist ein sehr interessantes Thema, dass man zur genüge diskutieren kann. Was denkt ihr wie es den urknall überhaupt geben konnte? Hat sich das Universum zusammengezogen und einen urknall verursacht. Vielleicht ist das ein Kreislauf; ausdehnen-zusammenziehe und danch der urknall. könnte es sein das es schon 5 mal oder so schon so etwas ähnliches wie menschen gegeben hat.




    Mit einem Freund hab ich mal von 10 Abends bis 6 uhr früh diskutiert, darum denke ich dass es interessant ist. Möge die evulotion fortschreiten.

    Ja ich denke diese antwort genügt =)




    Vielleicht gab es schon so etwas ähnliches wie Menschen. Vielleicht wird sich das universum wieder zusammenziehen und die sonne wird alles zu einer Materie schmelzen die dann wieder explodiert und ein neues universum entstehen lässt.

    Für einen 14 Jährigen wäre dass zu schlimm, man hätte noch sein ganzes Leben vor sich. Selbst wenn er jemanden ermordet hätte, sollte man nicht jemanden umbringen. Man sollte ihn eine zweite chance geben, selbst wenn er sie nicht verdient hat. ein leben lang ins gefängnis wäre für einen 14 Jährigen "nicht so schlimm", er gewöhnt sich schnell daran und basta. Man sollte irgendetwas anderes erfinden, nichts mit Tod oder sonst etwas. Irgendetwas neues.

    So wie eine Schnecke im Gemüsegarten :ugly:




    Ich würde am liebsten im Schlafen sterben. Kein Schmerz, und man ist ausgeruht wenn man in den Himmel kommt.

    Ich glaube schon an Gott. Nur bin ich sehr an wissenschaft interessiert, und glaube an eine göttlich, wissenschaftliche metode. Z.B der Urknall, wie kann Materie einfach so da sein? Ich denke dass Gott die Materie gemacht hat und den rest die wissenschaft. Bei der entstehung des menschen weiß ich nicht was ich glauben soll.




    Aber das Leben wäre langweilig wenn man alles wissen würde. Und ich denke auch dass der glauben einen helfen kann über schwere krankheiten hinauszuhelfen (hatte eine freundin die mit 9 Jahren Blutkrebs hatte, und jetzt völlig genesen ist). Es ist nicht so dass man an etwas glauben soll, aber ich wüsste nicht wie man es sonst erklären kann.




    PS: Ewiger Kampf zwischen Theologen und Wissenschaftlen, wird wohl nie enden.

    Heute ist es wieder soweit. Der Opernball fängt bald an. Was haltet ihr von Herrn Lugner und seine Stargäste. Heuer ist ja Paris Hilton dran, sie wollte nicht kommen, wenn nicht für ihr "Proseko" in der Dose gworben wird. Was haltet ihr vom wichtigsten und schönsten Ball der Welt.




    PS: Bei der Autogrammstunde wurde sie mit Papier und einen Lippenstift beworfen, natürlich endete sofort die Autogrammstunde. :S

    USA hat schon genug um die Ohren, Irak und wem sie aller verdächtigen. Dann gibts ja auch noch die geheimen CIA Flüge über Europa, bei der Gefangene nach Russland transportiert werden sollen.




    Hoffe das jetzt Nordkorea mal ne anständige Infrastruktur bekommt und alle halbwegs einen Lebensstandard bekommen.

    Ich denke das egal welches zelda noch kommen wird nicht in der zukunft spielen wir, und wenn dan nur ein paar jahre und nicht jahrtausende. Oder Vergangenheit siehe OOA. Nur wenn sich kein zelda spiel mehr verkauft würden die sich vielleicht ein zelda in der zukunft ausdenken, obwohl dass sicher auch nicht der renner wäre.

    Ehrlich gesagt finde ich die Idee scheiße.


    Zelda ist ein Epos, da passen nur mittelalter sachen und so rein. Das würde mir den ganzen reiz nehmen zelda zu spielen. Nicht nur mit einer shotgun durch die gegend zu ballern!

    Ja schon klar, aber wenn man sieht was mit Tscheronbil passiert ist. In Nordkorea leben eh alle so eng beieinander. Atomwaffen sind sowieso extrem scheiße.


    Wasserstoffbomben sind viel umweltfreundlicher :ugly: