Beiträge von LinkMaster

Wär denke ich eine gute Idee, vorallem für die die sich keine N-Zone kaufen können (Deutsche glaube ich). Oder gibt es in D ein N-Zone?

Eine kleine "Zeitschrift" ist eine gute Idee!

Da wäre ein richtige Chronologie wichtig, naja.

Ein verbessertes TP vermischt mit TWW wär sag ich mal perfekt. Wenn man sich die gameboyspiel ansieht dann war da immer land und wasser perfekt. Bei dem neuen zelda spiel stelle ich mir das wie OOS/OOA vor. Viel Land, aber es gibt auch ein Meer. Epona an Land und ein Schiff auf Wassr, für mich wär das eine gute Lösung.

aber zanto macht mich stutzig. lebt er oder nicht, war er ein "geist" oder so was? ?( Das ende zerbrich tmir den kopf. Aber Ganon lebt ja immer im nächsten zelda, vielleicht wird zanto der nächste ganon? von der chronologie ist TWW das letzte oder?

Wenn eine fortsetzung von TWW dann auf jeden fall mit mehr land!! es könnte zwar auch ein mehr geben, aber es sollte nicht so dominieren wie bei TWW.

Das denke ich auch, ich hoffe, dass das nächste zelda schwerer wird als TP, so wie OOT. Dann hat man länger was zum Rätseln.

Das mit den Mii's ist der größte sh*t!

Nein, aber es hat glaube ich noch nie so ein spannendes ende gegeben, dass was ganon sagt und was am ende passiert machen mich sehr gespannt auf eine fortsetztung!!!

Also eine art fortsetztung von TP?

Aufjedenfall sollten die göttinen mehr vorkommen und das Triforce, denn in der ganzen zeldareihe geht es darum.

Ich denke nicht dass sie mii's einbauen. Das TP das letzte spiel seiner art ist, heißt das es vorbei ist das man nur langweilig vor dem fernsehr sitzt und träge zelda zockt. Man wird sich mehr bewegen müssen! Der Wii wird voll zur geltung kommen, da das nächste spiel ja nur für den Wii entwickelt wird, oder hauptsächlich!

Ja, die Mii's passen nicht.

Aber ich finde die Spiele würden dann etwas gewöhnlicher werden, eben so wie alle anderen. Man sollte irgendetwas machen mit dem keiner rechnet aber gut ist. ka was ?(

Ja, die erste Geschichte von Link, Ganondorf und Zelda. Wie Ganon böse geworden ist, also was ihn dazu bewogen hat. Man könnte damit die Götter viel stärker in die Geschichte einbinden, was ich für eine gute Idee halte. Die Geschichten, wie alles entstanden ist interessiert mich sehr, darum gefällt mir die Geschichte von TWW besser als TP.

Ja, wäre sehr interessant!

Ja, aber ohne Link wär es auch langweilig. Er ist mir schon so ans herz gewachsen! :herz: Ich hoffe und glaube das es keine Mii's gibt bei Zelda. Das würde dem Spiel nur schaden, wie wenn der held Tingle heißen würde :uhh:

Man könnte eine anderer prinzessin in den Vordergrund rücken wie z.b. Midna (wenn fortsetztung). Wie bei Mario, also Daisy und Peach. Die Geschichten könnten auch etwas mehr ausgebaut werden, da am schluss von TP die Story ziemlich futsch war. Wieder die Entstehungsgeschichte von all dem erzählen, nur auf neu erzählt. Die Göttinnen finde ich sollten auch wieder vorkommen! Etwas mehr OOT Style wär auch nicht schlecht, wieder irgendein Musikinstrument oder sonst ein wichtiger gegenstand und nicht nur die items die man nur in einem Dungeon braucht, wie z.b. Gleiter. Auf jeden Fall sollte wieder das Triforce vorkommen! Es fehlt mir so :( . Meine Meinung