Ich hab ein paar freunde, die gegen gold gegen echtes geld tauschen. Das find ich etwas übertrieben, ich würd nie 20? zahlen für 2000 Gold, oder so. :o.o:
Beiträge von LinkMaster
-
-
Ja bei mir sieht das so aus: OOT >MM>TP>TWW
Bei Gameboy spielen ist es schwer zu sagen, sag ich mal. :omg:
-
Hat einer von euch eine Ahnung wo man eine Hyrule-Grundel fängt?
-
Ich weiß nicht, eine Fortsetzung wär mal was anderers. Einerseits kennt man schon das Land und die Menschen, (obwohl man dass verbessern könnte) andererseits könnte man neue orte erstellen und neue menschen und Charaktere. Ganon sagt ja am Schluss
Der Krieg hat erst begonnen,dass macht mich auf eine fortsetzung gespannt. Der Schluss von TP ist sowieso etwas komisch, Midna kehrt ins schattenreich zurück und zerstört den Spiegel. Wieso?
, Naja egal, ich bin für alles offen was kommt. Auserdem ist es egal, solang noch zelda spiele auf den markt kommen.
-
Ich finde die Wüstenburg und der Zeitschrein sind beide sehr gut gelungen. Bei der Wüstenburg ist der Gleiter der Hammer und die Geister, und beim Zeitschrein ist es die Atmossphäre. Es ist cool wieder mal an OOT erinnert zu werden.
-
Bin gespann ob es in hyrule von tp spielt oder einem neuen hyrule. Wenn es die fortsetztung von tp wird dann trifft ersteres eher zu schätz ich mal.
-
zu beweisen ob affen am mars existieren
-
Stimmt, die 2 bis 10 Jahre :eins:
-
klüger als Einstein war, deshalb nahm ihn die NASA auf.....
-
Wie wärs mit Zelda TP :omg:
-
Wenn du zum ersten mal im heiligen hain bist, musst du doch um ein portal kämpfen? Rede vielleicht nochmal mit Thelma oder so?
-
da er schon erfahrung hatte wurde er aufgenommen, nach einem jahr wurde er....
-
Gegner
-Skeletulor
-Ganondorf
-Zanto
Tempel
-Wüstentempel (das Item ist so geil, und der endgegner erst!)
-Waldtempel (typisch, schöner waldtempel)
-Feuertempel (der ist cool)
-
Ja, selbst wenn sie echt wären würde man sie sicher noch verändern!
Bin schon mal gespannt, wann sie sagen wann das nächste spiel rauskommt.
muss besser als tp von der steuerung sein, da ja tp ursprünglich nur für gc war.
-
Sag ich ja. Wenn das nächste zelda eine fortsetzung von tp ist dann kommt hoffentlich midna wieder drin vor! Vielleicht wird dann das schattenreich ausgebaut oder so, oder es gibt das hyrule von tp, aber es wird noch ausgebaut, also neue orte und so. (glaub ich aber weniger)
-
Ja, so ein zweiteiler indem es eine neue macht gibt die man mithilfe ganons besiegt, er zersört sie mit uns, jedoch mach er etwas unanständiges z.b. nimmt er zelda als geisel und führt seine üblichen pläne weiter, also Triforce usw..
-
Schluss geht sie ja wieder ins schattenreich und zerstört den spiegel. mensch denk mal nach!
Nö, am
-
Billy Talent - Fallen Leaves
-
Der Bogen mit den verschiedenen Pfeilen!
-
Ja, aber das führt aufs gleiche hinaus!