Sie hätten die Goronen Höhlen ein bisschen ausbauen können, also nicht nur Dungeon.
Beiträge von LinkMaster
-
-
Das Cover ist aber zu 100% nicht das fertige Cover denk ich mal. Sieht zu unzeldahaft aus.
-
Gabs doch schon in Alttp denk ich. Der Zauberer entführt sie und sie fällt in eine trance und er muss sie wiedererwecken.
Bin für die Zukunft weil das Ende ziemlich mysteriös ist.
-
Ja, geht so, wird sich aber sicher ändern! Wird sich mehr der Grafik anpassen.
-
Bei soeinem ende wo ganon sagt:" Der Krieg hat erst begonnen". wird hoffentlich eine fortsetzung kommen und nicht die "Vergangenheit"!
-
Ja, aber voher müsste man das Triforce ja berühren!
in TP fehlte mir das Triforce extrem stark, ich hab es vermisst! ;(
-
Ja, also er tötet Gannon und im letzten Moment wird ihm ein Schwert ihn den Kopf/Bauch gerammt und kratzt ab.
Ist eigentlich dann eh egal weil er ja wiedergeboren werden kann und Gannon trotzdem "tot" ist.
-
Das nächste zelda könnte auch ein bisschen epischer werden, so weltuntergang und so. Bei TP ist es um die freunde gegangen würd ich mal sagen.
Richtig harter kamp zwischen ganon/Zanto wär das geilste. und unbeding schwerer, jetzt kennt jeder schon zelda, jetzt können die spiele wieder schwerer werden!
-
Hab im in dem Magazin Consol gelesen, dass PH im 2. Quartal rauskommen soll.
-
Naja, ich find die Lösung ist eine der besten. Nicht wirklich wichtig aber vorhanden.
-
das mit superman ist mir schon klar, aber es ist so ähnlich.
Denk auch nicht das die eltern zu viel am spiel teilhaben sollten.
-
Justin Timberlake - My Love
-
Wie siehts aus, wann fangen bei euch die semesterferien an?
EDIT: Unser Thread darf nicht untergehen, postet!!!
-
Link hat eltern? ist irgendwie wie superman. eine höhere macht hat ihn erschaffen nur wird er von pflegeeltern aufgezogen.
-
Wii: TP zum 5. mal und Wii Sports
DS: Dr. Kawashimas Gehirnjogging und Children of Mana
GC: TWW zum x ten mal
-
wie alle links? meinst auch die von OOT usw.?
-
Ja, aber da war es ja schon unterwasser. ich meine die geschichte wie hyrule baden geht
-
ohhhja, oder wenn wieder das alte hyrule aufsteigen würde, oder in diesem teil hyrule unterwasser ist.
ich glaube, dass das das zelda ist indem hyrule untergeht.
-
Das sieht aus wie Schlümpfe oder die Gummibären Bande. Schande über soetwas.
XO :krank:
Hoffentlich passiert soetwas nie wieder!!!!!!!!!
-
Keine Nachfahren, armer Ganni. Hoffentlich spielt es wieder in Hyrule von TP, nur dass es noch andere bereiche gibt. z.b. kumula und schattenreich werden ausgebaut usw. wär find ich ziemlich cool.