Dann sag ich mal W-LAN.
Hoffentlich kommt beim nächsten zelda wieder midna vor!
Dann sag ich mal W-LAN.
Hoffentlich kommt beim nächsten zelda wieder midna vor!
ICh würd mal auf die schnell sagen, sehr gut! ;)
Ja, das wär saugeil.
Bin gespannt ob man sich beim nächsten zelda Spiel auch kleidung, items, dungeons usw. runterladen kann!
Ja hoff ich auch!
Haidjer Hast du es durchgespielt?
AM Schluss wenn man Ganon das Schwert in den Bauch gerammt hat, sieht man Zanto der ne komische bewegung mit dem Kopf macht und Ganons Augen werden weiß, und dann ist er tot
wii kommt das denn?
beim nächsten zelda könnte ja ganon der vorletzte sein, und zant der letzte.
Schlaft nicht ein, wir müssen weitermachen!
sich einen job zu suchen
(sorry für doppelpost, aber der Thread ist eingeschlafen)
Bin schon auf die lustigen gegner gespannt, und vorallem auf den schwierigkeitsgrad der gegner. zelda spiele die für gameboys waren, waren immer perfekt zum spielen nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer. (bis auf MC, war leicht)
Ja, kumula hat sicher viel potenzial! ein stadt auf wolken das klingt schon so schön. (war in MC gut gemacht).
Das vergessene dorf ist wirklich gelungen. Vorallem die story, und wenn man dann die westernmusik hört und die orks von den Balkonen schießen muss. das ist eine lieblingsstelle von mir.
Bin auch Level 20 (durch Auswahl). Sudoku spiel ich auch nicht so viel, aber gelegentlich geht es. Welche "Spiele" gibt es eigentlich? (bin grad beim Haus schwer.)
Ja Tww ist wirklich das beste und epischste Ende von zelda. Stellt euch das mal in "realer" Grafik vor. *träum* Bewegend ;(
Hab mir das Spiel for kurzem gekauft.
Denkt ihr, dass das "geistige Alter" so umgefähr stimmen kann. Ich bin da eher kritisch, ich bin jetzt auf Alter 20 (das beste). Wenn man es regelmäßig spielen würde dann wäre es effektiver. Was denkt ihr zum Spiel. Anregungen oder sonstige kommentare bitte reinschreiben.
PS: Wie findet ihr Sudoku.
Komischer weise zelda oot. so ein zufall. ich finde das ist einfach das beste spiel!
Sie haben vie zu wenig Dörfer gemacht.
Ich war entäuscht über das Goronen Dorf, die Quelle und so war schon wunderschön, aber alles war eher auf Quest und nicht auf "Lebensraum" prgrammiert.
er verlebt sich in dich, doch nach einen Tag verliebt er sich in deine beste freundin.
ich wünschte ich hätte morgen nicht BW und RW MAF.
Ja, eindeutig Vaati. Die Musik war herrlich, und er war nicht so leicht zu besiegen.
Der Eistempel mit dem Endgegner war zwar leicht, aber der hat mir auch sehr gut gefallen.
Ich finde die Grafik passt perfekt zu einen Nintendo DS! Man muss sie nicht zu realitätsnah machen, denn sonst würde man sicher die Grafikmacken des DS sehen. Da passt so ein look sicher besser als ein tp look.
mit ein bisschen glück kommt es im 4. Quartal raus glaub ich (2007)
Das wär mal eine ganz neue story. zelda böse, aber wer hat dann die weisheit dir zu helfen. ich glaub bis jetzt hat dir zelda immer gegen ganon geholfen, wer soll dann link helfen?
Uhh, hab mich verguckt, aber die posts waren verwirrend!