Spielt PH nicht nach TWW?
Beiträge von LinkMaster
-
-
Hast du den Abspann gesehen?
-
Du meinst TP oder? Es wäre cool, wenn der Schwierigkeitsgrad erhöht werden könnte. Die Kamera hat mir eigentlich etwas gefehlt und der Minitendo Mensch.
-
Ja, ich werd mir sicher PH kaufen, sowie jedes Zelda Spiel. Der Cel - Shading - Look passt sicher gut zum Nintendo DS. So kann man ein bisschen die Grafikschwächen verdecken. Bin gespannt was man alles mit den Touchscreen alles anstellen kann! Die Story wird sicher interessant. Spielt PH nicht nach TWW, wenn ja wäre eigentlich PH das *letzte* Zelda Spiel von der Chronologie. Hat wer eine Ahnung wie die Story aussieht? Was könnte man mit der Sanduhr anfangen, schätz mal Zeitreisen, ähnlich wie bei Oracel of Ages. Freu mich schon rießig auf das erste Zelda Spiel auf den DS! Hoffentlich stimmt es, dass es im 4. Quartal 2007 rauskommt, oder früher. Das wars von mir zur zeit.
-
Ich denke wenn man halbwegs Zelda kennt dann 60 Stunden. Meistens sind es ja die gleichen Rätsel, also die die Zelda kennen ist kein Problem, aber die Zelda nicht kennen müssen länger grübeln.
Ich hab so um die 40 Stunden gebraucht (nicht nur auf Speed). Angeln, hab ich gehasst, doch der Fischerteich hat mein Leben geändert. Da bin ich sicher 3 Stunde gesessen und hab geangelt.
Der Durchschnittszocker wird so um die 40-55 Stunden brauchen schätze ich.
-
Ich find Midna. Sieht nicht schlecht aus :S , haben viel GEMEINSAM durchgemacht.
Zelda könnte es ja auch sein, das wär abr dann ein klischee (schreibt man das so). Held und Prinzessin. :herz:
-
Find ich blöd, man sollte noch ins SChloss gehen können und mit Zelda reden können und so!
-
OOT: :grubin: x 990
TP: :grubin: x 1000
Ja der Endgegner in der Wüstenburg ist wirklich sau geil, hätte mir villeicht ein paar neue items gewünscht. der gleiter ist zwar cool, hat man aber nicht wirklich oft benutzen müssen. Morgenstern ist perfekt, statt bomben einfach den morgenstern verwenden.
-
Ich bin aufjedenfall für lebenslang! Er kommt viel zu leicht weg mit dem Tod. Lebenslang in einem scheiß gefängnis sitzen und von anderen gehasst werden ist oder wäre für mich schlimmer als der Tod. Das Video von seiner hinrichtung ist zimlich beschissen. wie kann man davon unbemerkt ein video machen? ich bin gegen die todesstrafe, egal wie unmenschlich die taten des täters sind/waren.
-
Bei Tww gefällt mir einfach der Trick den Link macht!!! Die Atmosphäre ist natürlich bei TP besser, kommt mit der Grafik viel besser raus.
Bin gespannt ob es mal einen anderen helden als link gibt!
-
Wenn Ganni wirklich nicht mehr vorkommt hat es sein nachfolger schwer. ganni ist einfach der perfekte bösewicht, seine gestalt, sein aussehen, einfach alles. ich schätze es ist kaum möglich link zu ersetzten, und ehrlich gesagt will ich das auch nicht wirklich. es heißt zwar "Legend of Zelda" aber für mich persönlich heißt es "Legend of Link". XD
-
Wie habt ihr den Endkampf gefunden?
Der Kampf auf den Pferd war saugeil. wenn man dann am boden kämpft und mit ihm die schwärter sprechen lässt, ist das voll cool. obwohl mir der "tod" von ganni in Tww besser gefallen hat. (mitten ins gehirn gerammt) mitten im stehen sterben? etwas komisch. ?
-
dann wechselt er auf die dunkle seite muahhhh. wär cool wenn sie 4,5 und 6 neu drehen würden, dann würde alles viel besser zusammenpassen!
-
das muss wehgetan haben als seine beine in die lava gefalen sind!!!! :arg: :würg: (anykin skywalker/darth vader)
-
mach schnell nen spoiler draus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ja, die gute alte ocarina *in gedanken schwelg*
ich find die welt der goronen und der zoras sind viel zu kurz gekommen!
-
juhuuu, "Luke ich bin dein Vater" *röchel und doppel röchel*
-
man hat ja 4,5 und 6 früher gemacht ich GLAUBE deswegen!?
-
Aufjedenfall wird das nächste zelda wieder sehr interessant, wenn es die fortsetzung von TP wird!
-
unfrieden diabolus ist wirklich gut, auch als buch!
ich les sehr gerne, Alfred Hitchcook, Stephen King, Krimis und Thriller und ein bisschen Fantasy.