Ich hätte gerne den Rang Master Chief
danke im Voraus
Ich hätte gerne den Rang Master Chief
danke im Voraus
regt dich auf, dann ists bald vorbei
ich wünschte es wäre im Forum wieder mehr los
ich kann mir nix wünschen wenn ich stumm bin
-----------------------------------------------------------------------
*stuss, stuss, stuss, st..................* LM ist Stumm
........................................................................
feiger hase, schaffst du eh nicht bähhh^^
ich wünschte du würdest nicht dauernd von shin reden
er ist nciht mehr fies sondern pööööse
ich wünschte evvi würde nicht so liebe große knuffige augen machen
Hy, da ziemlich viele Leute World of Warcraft spielen, würd ich mal sagen, dass das so ne art treffpunkt und beratungsstelle ist. Hier könne wir über das Spiel reden und eventuell auch eine Gruppe bilden um eine Instanz zu spielen, handeln usw.. Vielleicht auch eine Zelda Gilde oder soetwas bilden^^. Falls mal jemand hilfe braucht oder andere unterstützung schreibt einfach nur eure frage hier rein, wird schon jemand beantworten können^^. Ihr könnt auch euren Charakter hier reinschreiben. Ich fang mal an:
Blutelf: Paladin (12) Kann gut heilen und nahkämpfen Name: Celanes
Untoter: Hexenmeister (17) Kann Dämonen beschwören und ist guter Fernkämpfer Name: Tarretar
Taure: Jäger (6) Hat einen begleiter und ist ein guter Fernkämpfer Name: weiß ich grad nicht.
der kommt sowieso nicht on
ich wünschte dieser smiley könnte wie dieser smiley aussehen
Nicht ganz gegl
ja, das stimmt ausnahmsweiße
nein, nichts mit nem enterhaken
Vögel und Fußball^^
Bei der brasilianischen Fußballmeisterschaft vereitelte ein Kiebitz das entscheidende Tor. Im Spiel Porto Alegre gegen Botafogo flatterte der Vogel gegen den Ball. Der Ball änderte daraufhin seine Flugbahn, sodass der sicher geglaubte Treffer ausblieb. Ball im Aus - Vogel auf und davon.
Was muss man tun um in den Zora Schrein zu gelangen?
ja, das stimmt
nö muss man nicht
PS: Der Postbote sieht man öffter.
Ja, da hast recht. Hoffentlich bleibt bei zelda der dampfer noch das modernste, sonst kommt was weiß ich noch dazu. Gibt es jetzt schon irgendeinen neues review von PH?
Wer hat schon Kokain in ner Porzellandose und dann auch noch beschriftet?
EDIT:
Nach einem Notruf schickte die schwedische Küstenwache zwei Rettungskreuzer in die Ostsee, um einen Frachter zu bergen, der angeblich schwere Schlagseite hatte. Doch trotz intensiver Suche: kein Schiff in Seenot in Sicht. Die Rückverfolgung des Notrufs zeigte, warum: Ein betrunkener Schwede hatte mehrfach die Küstenwache alarmiert - ihm war beim Wannenbad sein Plastikschiff abgesoffen.
lol
nein