Beiträge von LinkMaster

Hey, steck grad in der Nixenhöhle. Mir fehlt ein Schlüssel, jetzt muss ich nochmal alles abrennen (in der Vergangenheit und in der Zukunft) in den blöden Schlüssel suchen.

Habt ihr die Videos gesehen? Ich sag lieber noch nichts, sonst tut es wer lesen und will es aber nicht erfahren. Ich erkenn auf dem Cover noch immer nichts. Ist da der Twilight king oder die Twilight Princess?

Wow, da bekommt man ja Angst, bei so viel Kritik! rofl

Ich hab eigentlich die Spiele ganz gut gefunden, gerade MW. Man kann ja mal ne Demo Spielen und dann sich ein Bild machen wie das Spiel ist. Das mit den Drifts ist ja nichts schlechtes, keiner hat gesagt man das nicht darf.

Das hört sich schon gut an! Man hat ja eine Crew, ich bin gespannt wie die dir helfen, auser abkürzungen und so finden. Ich finde es schade, dass man wieder nur in der dunkelheit fahren kann. Ich hab auch gelesen dass es 3 verschiedene Karrieremöglichkeiten geben wird, dass ist eine gute Idee! Es muss geil sein mit dem Wii Remote zu lenken! Gleich ein training für den Führerschein. Naja, das wars von mir.

Hy, bald ist es soweit und es kommt Need for Speed Carbon raus. Gleich zum realise Termin von dem Wii. Was denkt ihr, kann Carbon mit Most Wanted mithalten oder wird es nur ein schlechter abklatsch von Most Wanted. Ich hab schon in ein paar Magazinen gelesen, dass Carbon nicht mit Most Wanted mithalten kann. Es gibt ja eine neue Rennart: Canyon. Ich finde, dass diese Rennart sehr vielversprechend klingt. Obwohl man das so ähnlich von Nfs Underground 2 kennt. Ich bin aufjeden fall gespannt und werde mir Nfs Carbon für den Wii kaufen.

Vielleicht ist es mit dem "epischsten Kampf" gemeint, dass er sehr viele emotion beinhaltet und das er sehr spannend und sehr aufschlussreich ist.

Bei dem Bild, wer sagt eigentlich Ganondorf? Sagt der Geist Ganondorf oder soll der "Geist" Ganondorf sein?

Das sind Spoiler die hauen mich um. Es müsste eine extrem Spoiler Thread geben. Ja, das mit dem Portal hab ich mir auch gedacht. Was könnte Ilia für eine Verbindung zur königlichen Familie haben? Zeldas Schwester?

Das mit dem Snowboard wäre eine coole Sache. Ne Runde Snowboarden mit nem Yeti. rofl

Ich hoffe nicht dass die Midna die Twilight Princess ist, das gefällt mir irgendwie nicht. Ich könnte mir eher vorstellen dass sie eine Dienerin ist, die die Tp befreien soll, oder so. Wer ist Zant?

Was denkst du genau zu 3 dunklen Links und 3 Splitter des TM? Vielleicht ist der Twilight Mirror ein Portal in dem man früher Monster oder so verbannt hat. Ein Bösewicht hat ihn gestohlen und zerbrochen und damit die Monster und Kreaturen frei gesetzt. Vielleicht Ganon oder die Twilight Princess. So, das stell ich mir so ungefähr vor.

ohh shit, da muss man ja VIP 24:7 sein.

egal, aufjedenfall muss man sich aus dem gefängnis befreien, dann erfährt man dass die trümmer das schloss von Hyrule sind. dann trifft man zelda, dann kommt ein alt bekannter Erzfeind. (der Erzfeind ist für mich ganon). Und zelda wird dann entführt.