Ich komm da jetzt nichtmehr mit. bitte nochmal für die unterbemittelten!
Beiträge von LinkMaster
-
-
:) , die hat doch blonde haare oder?
-
Ich kann mich auch täuschen, aber ist das nicht Zelda?
-
Der Gockelmann hat ja so ne art schürze und der nicht, glaubst du welche arten von dungeons wird es geben (also wasser, feuer usw.)?
-
Ich glaub nicht dass, das der Gockelhelm ist. Ich glaub dass, das ein Soldat oder Wächter von dem Gockelhelm gibt. Und so wies aussieht gibt es eine Eiswelt.
-
ja hoff ich auch, sonst wären sie ja gleich tot, und das wäre dann langweilig.
-
Ja, der fängt zu leuchten an wenn Link ihn Besiegt hat. Habt ihr den Artikel gelesen, wo wer 6 Stunden TP gespielt hat?
-Spoiler editiert von PipeTobi-
Junge! Wir haben einen Spoilerthread! Und das war einer der harten Sorte! ...ich bin mir ehrlich gesagt noch sicher, ob ich dich dafür nicht verwarnen sollte... Anyway... Du hörst von mir, spätestens wenn sowas nochmal passiert - ich hoffe wir verstehen uns. X(
-
Hab das Tanzen geschafft! Endlich hab glaub ich 25 Rubine ausgegeben. Und danch gleich nochmal, aber dann hab ichs gleich beim ersten mal geschafft. Bin jetzt in der Nixenhöhle, Gegenwart und Vergangenheit ist echt Zeitaufwändig.
-
Beides ist gut. Ich steck grad bei dem tanzen, damit ich das bruderzeichen von den goronen bekomme. Mir gehen schön langsam die rubine aus. :arg:
-
Ja, ich denk auch das Musikinstrumente nicht so viel vom Spiel ausmachen wird. Aber das Mit dem Halm, mit dem man epona rufen kann muss überall wachsen, oder man bekommt einen Gegenstand.
-
Ja, ich zur Zeit auch, hab beide gleichzeitig angefangen und schau mit was ich frühere fertig bin. das heißt ne Stunde OOA und ne Stunde OOA.
-
Ja, Season ist auch gut. Ich hab alle beide, wobei mir auch Ages besser gefällt. Die Geschichte und so, außerdem gibt es bei Ages viel mehr Minispiele!
-
Nein, Zelda ist nicht von anfang an die Gefangene von Ganon, steht auf zeldaeurope.de.
-
Ja, sonst wär es fast immer das selbe.
-
@ Cithion Der Director von The Legend of Zelda TP hat in einem Interview gesagt: "Es könnte sein, dass es eine eine weitere Prinzessin gibt." Und ich glaube das hat er nicht nur so gesagt! Er würde es sicher nicht sagen wenn nicht irgendetwas dran wäre.
Zu Zelda: Es steht nirgends, ja, aber das Twilight Realm ist böse, dadurch wäre schätze ich Zelda auch böse, oder sie wird gezwungen. Meine Theorie ist, dass es eine zweite Prinzessin gibt die böse ist.
Man darf auch Midna nicht vergessen, dadurch finde ich ist es nicht eine wiederholung von den vorigen Teile, und auch nicht das gleiche Thema.
-
Sind gut zu spielen nicht zu leicht aber nicht zu schwer!
-
Ja, das stimmt schon, aber man sieht wie die Attacken aussehen mit dem Remote und Nunchuk.
-
Eiji Aonuma sagte bei einem Interview: Es könnte ja sein das es eine andere Prinzessin gibt.
Wenn das stimmt wäre die Theorie mit Zelda weg.
-
Nein, aber fällt dir noch was ein?
-
Habt ihr den Trailer gesehen wo Link auf Epona auf so ner Brücke reitet, und der andere am Wildschwein?
Mit der Musik ist das so geil!!!