Beiträge von LinkMaster

    Master Hank


    Im N-Zone steht das man das Schwert mit dem A-Button zieht, dann steht da noch das der A-Button situationsbedingt immer anders belegt ist. Ich schreib mal a bissal was im N-Zone steht.




    Ich zitiere




    Nunchuk:




    Analogstick: Bewegen




    C-Knopf: Ego Perpektive


    Mit dem C-Knopf wechselt ihr in die Ich-Ansicht- das funktioniert ähnlich wie das Kommando " C oben" bei OOT.




    Z-Taste: Mit der Schultertaste des Nunchuks nehmt ihr Gegner ins Visier. Dieser Kniff wurde in OOT eingeführt und hat sich bewährt, wenn es um das Erfassen von Gegnern oder Gegenständen geht.




    Besonderheit: Lupft ihr das Nunchuk nach vorn, führt Link seine Schildattacke aus.




    Wii-Fernbedienung (Remote)




    Steuerkreuz: Item-Anwahl




    A-Taste: Aktion


    Schwert zücken, Tür öffnen, Dinge greifen-die A-Taste ist situationsbedingt immer anders belegt.




    B-Taste (Rückseite): Gegenstand einsetzen. In der E3-Demo diente "B" noch zum schwingen des Schwerts. Inzwischen greift ihr mit der Taste auf Items wie Bogen oder Greifhaken zurück.




    Zitat ende.




    Ich glaube diese Steuerung verspricht viel Spielspaß. :D

    Ich stell mir das so vor: Da ja TP eine neue "Ära" einleitet sollten auch dementsprechend neue Waffen und Gegner vorkommen.




    Bei den Waffen aber natürlich das Master Schwert.


    Bei den Gegnern: Man sieht in einem Trailer wie Link gegen einen Goronen kämpft, ein Goronen Endgegner oder Zora wär mal interessant finde ich. T.T

    Wer ist die Twilight Princess? Es hat Andeutungen gegeben, das es eine andere Prinzessin auser Zelda gibt. Ob das stimmt? Wollt mal fragen was ihr euch vorstellt was für eine Rolle sie spielen könnte.

    Hi.


    Im neuen N-Zone steht das man mit dem Remote durch schwingen das Schwert schwingt. Mit dem Nunchuk kann man eine Schildattacke ausführen. Wenn man mit dem Bogen schießt zielt man mit dem Remote.

    Zum ersten Bild: Sieht zwar cool aus, aber ich glaub das ist ein Fake.


    Zum zweiten Bild: Sieht komisch aus, könnte es vieleicht geben. Aber das sicht sicher voll komisch aus wenn ein Freund zuschaut!