nö, er kommt bei msn on
ich wünschte ich hätte 3 billiarden euro
nö, er kommt bei msn on
ich wünschte ich hätte 3 billiarden euro
antwort eines nicht erfüllten wunsch, der nicht als antwort gelten darf, alles klar?
ich wünschte ich hätte ein Banana Phone
ÖSTERREICH GO!!!!!!!!!!!!!
Hilft eh nichts, seid Udo Jürgens ist nichts mehr nachgekommen, dass nur ein wenig talent besitzt, bin schon gespannt ob wir überhaupt ist finale kommen
du darfst nciht, sonst würde di welt untergehen
Ich wünschte ich könnte fließend spanisch
du wirst fotogen doch alle hassen dich weil du so wunderschön bist
ich wünschte ich wäre die Sonne
Bradley hatte doch einen Grund:
Er hat alle verraten wegen seiner Schwester. Nile hat ihn erpresst und damit gedroht, dass sie sie umbringt. Bradley hat zwar gemacht was sie gesagt haben, aber sie ist trotzdem ermordet worden.
Ich hab mal ne Frage, wie hat bei euch das Ende aussgesehen, ich hab gelesen, dass es 4 verschiedene Enden gibt. Meins war:
Es wurde alles aufgeklärt und dann bin ich gemeinsam mit Mila weggefahren.
Ja so wie die meisten tendiere ich auch zur Wii (ich hab selbst eine). Sie hat ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis und es macht wirklich Spaß mit freunden zu spielen.
Wenn es die aber nur um Einzelspieler Spiele geht solltest du evtl. eine andere konsole nehmen, da mehr "gute" Spiele für die anderen Konsolen rauskommen. Für die Wii kann ich dir empfehlen: The Legend of Zelda Twilight Princess, SSX Blur (Snowboardspiel machen allein und zu zweit viel spaß!) und noch Excite Truck (Autorennspiel).
PS: Der Nintendo DS ist auch super, vor allem das Spiel Hotel Dusk 215!!!
Ja so wie die meisten tendiere ich auch zur Wii (ich hab selbst eine). Sie hat ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis und es macht wirklich Spaß mit freunden zu spielen.
Wenn es die aber nur um Einzelspieler Spiele geht solltest du evtl. eine andere konsole nehmen, da mehr "gute" Spiele für die anderen Konsolen rauskommen. Für die Wii kann ich dir empfehlen: The Legend of Zelda Twilight Princess, SSX Blur (Snowboardspiel machen allein und zu zweit viel spaß!) und noch Excite Truck (Autorennspiel).
PS: Der Nintendo DS ist auch super, vor allem Hotel Dusk 215!!!
ja, mach weiter
Was müsst ihr tun um für ein paar Sekunden als Huhn umherzulaufen?
(x*3)*2=um ein dreifaches verdoppelt ?(das kann nur einstein beantworten)
ich wünschte ich würde fliegen können
Rot, Lila (oder schwarz), grün, Blau, Gold, Gelb
Ja, stimmt, mach weiter Ralph
Tipp, bis das schwert endgültig leuchtet, dazu braucht man *** dinger
Ich mach mal weiter, weil keiner weiter macht. T.T
Ab wann leuchtet das Masterschwert in der SChattenwelt gold?
polle
Man merkt auch, dass sie noch ziemlich ein kind ist. Kein halbwegs pubertierender würde sagen: "Wenn ihr sagt die sind schwul, dann seid ihr schwul" Das kann nur ein kind sagen, dass hab ich in der Volksschule gesagt, aber nicht mehr in hauptschule.
Ich hab grad den Fernsehbericht von Taff gesehen. So peinlich erst voll jeden aunschnauzen und dann den schwanz einziehen. Und das im fernsehen, dass wär mich zu peinlich
Mich interssiern die Schauspieler nicht solang der Film gut ist. Kann mir egal sen wie arrogant der ist, solang er nicht ne Million verlangt für den Film!
Die Filme sind fast alle perfekt, nur mir haben die Unterrichtsstunden so beim 4 Teil gefehlt!!!!! Es wird immer mehr dazu gemacht, dass nicht im buch steht, und weniger von dem was im Buch steht, was ich schade finde, denn die bücher sind wirklich super!!!
Also als erstes muss ich sagen, dass ich glaub ich jetzt 5 minuten gelacht habe wärend dem video von der. "Hey man mach mich nicht an, sonst mach ich dich an" lol
So krank, wie kann man nur so besessen sein, ist doch egal ob man die musik mag oder nicht, ich denke jeder regt sich wegen was auf, aber deswegen stellt es nicht jeder ins internet und regt sich unnötig auf. obwohl das wirklich lustig ist, ey man. :rofl:
EDIT: Hab mir gerade das zweite Video angesehn. :rofl: Ist die von russischen Spionen entführt worden und gefolter? So die Meinung ändern ist der wahnsinn!!! Die muss ja Post bekommen haben mit Morddrohungen oder so. Immerhin ein Tokio Hotel Fan weniger. muahahah