Man k
Beiträge von LinkMaster
-
-
Ich hätt gern ein feines Lammkottlet mit einem Weißburgunder Jahrgang 1980.
-
Jup acuh für mich Aaron
-
Wenn ich das mal sagen darf: Bisschen sinnlos der Thread.
Mir schmeckt das Cola Zero besser.
-
Ich hab wie ich 7 Jahre oder so war OOT gespielt wie die zombies da waren. Ich hab mir fast in dei hose ge**** weil es mitten in der nacht war! 8(
-
Ich hab Golden Sun 2, cooles Spiel!!
-
Zurzeit hats ja Nintendo mit dem Wort "revolutionär". Die Wii, die ganzen Spiele die anders sind augrund der Wii. Wer weiß wie das gemeint ist?
Ich denke damit ist nichts allzu welbewegendes gemeint. Nur das man sich mehr in das spiel hineindenken kann, dass man die Steuerung realistischer macht, das manche bewegungen 1:1 übernommen werden.
Bei der Story wird sich wahrscheinlich der Endboss ändern, also Ganni weg ? kommt. Vielleicht denken sie auch mal nach, dass sie neue dungeonendgegner machen. Das ganze warmgemache von Ghoma oder den anderen die schon bei OOT dabeiwaren wird langweilig, obwohl sie anders aussehen, aber man erkennt sie einfach noch. Bei TP hab ich einen endgegner gesehen und gedacht: Man der sieht aus wie Ghoma! Oder, dass man sie anders bekämpft, bei dem Ghomaänhlichen ding in TP war es so wie bei OOT nur, dass man die Statuen verwendet hat.
Sorry das ich etwas vom Thema abgekommen bin.
Man sollte ein neues Zelda machen mit völlig neuen Gegner, (auch die kleinen) und die Story könnte auch wieder mal überarbeitet werden und vielleicht noch ein paar neue Charaktere, dass es wieder interessant wird (aber die Chars. sollten dann auch bleiben, ein Prinz zB der dann so wie zelda in jedem Spiel vorkommt).
Ende
-
So, wer hätte das gedacht ich spiele World of Warcraf. Muss sagen es ist so ziemlch das beste online spiel das es je gab, da es jede woche geupdated wird. Wirklcih ein tolles Spiel!!!
-
ich würd schon sagen das es geht. immerhin hat in den USA schon wer World of Warcraft mit dem Wii Remote gespielt
-
Wie meinst du dass?
Falls du meinst warum der Typ das getan hat, dann sag ich mal: Er hat es getan damit mal den Menschen halbwegs die Augen öffnet. Fast Food ist alltäglich, man sollte darauf achten wie viel man isst. Er hat es natürlich ins extreme getrieben. aber wenn du in den USA lebst und 10 Jahre deines lebens 3 mal die woche bei McDonalds oder sonst wo ist kann es nicht gesund sein. Also von meiner sicht ist es nicht blöd wenn jemand so einen film macht.
-
Der film ist zwischen voll cool und voll doof. Ein mensch der sich nur von fast food ernährt und dass einen monat. Da ist klar dass das nciht gesund sein kann. ich hätte aber nicht gedacht, dass es so schädlich ist. Ist ein guter film der zeigt was passieren kann wenn man sich "nur" von fast food ernährt.
-
Ich hab Hotel Dusk 215, und ich finde es ist ein tolles Spiel. Man das richtige Gefühl haben wenn man jemanden etwas fragt, sonst wird er misstrauisch und läuft von und man muss nochmal von vorne anfangen. Ausserdem spricht nichts gegen ein ernstes Spiel. Das spiel ist ja fast ein film und ein spannender ncoh dazu. Für mich ist es Kyle Hyde!!! :eins:
-
Das Hauptthema wird auf jedenfall PH sein, mit Screenshots usw. Vielleicht gibt es ja nur so ne kleinen bemerkung zum neuen spiel, was aber auch unwahrscheinlich ist. Also das Ralise und Bilder und Story und ein paar personen denk ich mal.
-
Ruby - Kaiser Chiefs
-
Ich denk nicht, dass wir die Göttinen jemals als Mädchen sehen werden. Etwas göttliches muss erwachsen sein, das birgt für weisheit usw.. Drum sind auch in allen Mythen und sagen alle Götter erwachsen.
Ich glaub nicht, so wie die um ihn geschwärmt sind, da werden sich doch die göttinen in den link verlieben ?(
-
Jetzt ist es ja ein Dampfer, dass lässt darauf schließen, dass es nach TWW spielt wegen der Technik.
@Pipe Ich glaub das Boot ist mit dem König untergegangen, es war ja eine art "Form" vom könig.
-
Danke, ich bin nur einmal aufgeflogen und hab vergessen, dass ich wieder alle "Fragen" sammeln muss.
-
Nur weil man späkuliert, dass es der nachfolger von TWW wird, kann man es nicht sagen. Und man noch zu wenig infos um objektiv raten zu können.
-
evtl. will sie nicht, dass wieder eine verbindung entsteht, aber irgendein böser schmiedet den spiegel neu oder so. wie bei hdr das schwert.
-
Hab ne Frage, nämlich bin ich im 2 Kaptel und in dunnings büro, ich hab die akte des 2. kyle hyde gesehn und ich hab das rote kästchen. Aber ich kann noch nicht ins restaurant, was muss ich noch machen?