Bis die PS4 raus ist gibt es sicher auch bald eine neue konsole von nintendo, auserdem hat PS dann nicht mehr soviel geld, weil dei PS3 ein"flop" ist. Ich denke die n
Beiträge von LinkMaster
-
-
Ein Ende so wie bei Herr der Ringe. Der Held wird zum Bösen und die zwei bösen streiten sich um zb. das Triforce dann kommt irgenwer zelda oder sonst wer und macht dem ein ende. Zum schutz vor hyrule wird der oberschurke und link getötet weil link zb. vom Triforce bessesen ist.
-
Mal ein trauriger Tod des Helden ;(
Glaub aber weniger das es sich selbst das leben nehmen wird, da es ja auch viele jüngere spieler gibt. Ich denke nicht das es wahrscheinlich ist.
-
Ja, dann hat link ne affäre mit der oberschurkin :ID:
Nö, hab nix dagegen einzuwenden, wär wie gesagt mal was neues, auserdem ist es egal ob es ein mann oder eine frau ist.
-
Der der an den Storys zweifelt, der wird im Namen Nintendos vor die Tore geworfen!
Die wichtigste frage ist natürlich wre der neue gegner ist, ist es eh ganni oder ein neuer oberschurke. Ich bn dafür das mal eine neuer schurke auftaucht, so wie in TP nur das der neue der boss ist.
-
Ja, ein Remake für die Wii wäre au jedenfall besser!
BTT:
Ich denke das der rießen Bomm ausbleiben wird, nur für echte zeldafans wird er da sein. Da jede neue zelda geschichte ein boom für sich ist! Einfach ein zelda mit toller story guter grafik und toller steuerung, und das erwartet uns sicher. (ausgenommen story vielleicht, aber wer zweifelt schon an nintendos storys?)
-
Es tut mir leid, dass ich dich beleidigt habe, aber das ist mal meine meinung und die musst do wohl oder übel respektieren. Ich heiße es auf keinen fall gut, dass man robben abschlachtet, nur solang sie nicht vom aussterben bedroht werden. Auserdem ist Menschen ermorden strafbar und ich bin österreicher.
-
feeling nicht wirklich weil man die geschichte nicht kennt, ja schon ok wer will die weltherrschaft bzw. das triforce aber darum gibt es ja die endkämpfe, damit man weiß warum man gegen jemanden kämpft. Aber die Animationen sehen mehr wie in einem film aus.
-
Also ich bin eigentlich gegen die Schlachtung von Robben, aber solang sie nicht vom aussterben bedroht sind, ist es halbwegs OK. Sonst könnte man tausende threads aufmachen, denkt an die hühner, schweine usw. nur weil sie alltäglich sind nehmen wir sie als selbstverständlich, robben sind halt kein typisches nahrungsmittel. Werden glaub ich für pelze verwendet. Wie gesagt solang man sie nicht ausrottet geht es noch.
-
Feentau und echtes gelee
-
Am anfang wenn er ordon verlässt am anderen ende der brücke
-
Ich denke es wird nur mehr einen Boom wie bei OOT geben, nämlich in 100 Jahren oder so :XD:
Wenn man dann alles 1:1 man "im" Spiel drinnen ist (Egoperspektive) und man selbst link ist. z.b. so wie bei Matrix wenn man in der Matrix welt ist.
-
ER hat ja eine SUPER TOLLE Grafik, dass muss man sagen und die Spiele sind auch sehr gut, sogar fast mehr gute spiele als nintendo. Aber früher waren alle solche PS2 freaks und jetzt gibt keiner damit an das er eine PS3 hat, zumindest kenn ich keinen.
-
Naja find ich auch irgendwie blöd, nur wegen spiele gleich einen Test ob man dazu schon reif genug ist oder nicht. Es sollten einfach nur die eltern entscheiden, man kann sich natürlich ein spiel kaufen ohne das es die eltern merken, aber früher oder später kommen sie eh drauf. Spätestens wenn das kind schon mit ner waffe umherläuft ;-) . Da die eltern das kind ja sehr gut kennen merken die sofort einen unterschied zu "früher".
-
Hast du das Spiel schon?
-
Ich hab für Markas gestimmt, sieht echt cool aus!
-
Es gibt kein perfektes System!!!
Es ist auch nicht wirklich möglich tests zu machen, wenn dann evtl. in der schule, aber das hat ja nichts mit schule zu tun. Würde dem Staat viel zu viel kosten!
-
Die Steurung wird so wie bei ANother Code sein und die war nicht besonders schwer!!! Ich denke schon das es sich lohnen würde wenn sich deine mutter das spiel kauft :S
-
Stimmt sicher nicht, da bei PH kein Leuenk
-
Ja, es ist nicht soviel bekannt wie bei TP. Aber das liegt daran, dass das mit der Wii und dem "letzten" alten Zelda vorbei ist.
Es ist zwar das erste spiel für den NDS aber viele leute sind nicht so interessiert daran. (denk ich mal)
Bin auch schon gespannt wie das Micro eingesetzt wird.