Beiträge von LinkMaster

Ist mal ein riskanter schritt von nintendo einfach die gesamte steurung auf den touchscreen zu übertragen, wer weiß vielleicht ist es besser als bei den bisher erschienenen Spielen. Aufjedenfall ermöglicht es andere möglichkeiten als mit dem Steuerkreuz, bin vorallem schon auf die duelle mit anderen menschen gespannt!

Ich denk schon das Harry auf der Wii zaubern wird. Man wird sicher den Remote benutzen müssen um zaubern zu können. Zaubern hautnah lol. ich werds mir nicht kaufen, ich lese die bücher lieber.

Das mit den herzen in büschen sollte man schon beibehalten, ich finde zb. in der realen welt nirgends ein herz am boden liegen :o.o: .

Heiltränke gibt es ja eh schon, man könnte sie vielleicht billiger machen, damit man sie schon am anfang kaufen kann, aber ich finde das system zurzeit ganz ok. Ich bin auch dafür das es mehr schwerter, schilder und helme geben soll.

Ja, der Wissenschaftler hat gesprochen :ugly:

Ich weiß nicht was ich dazu denken soll, einerseits ist eine möglichkeit die von Markas, aber andererseits könnte es auch sein das Zanto überlebt, er hat zwar die macht von ganni bekommen, aber er hatte auch in der schattenwelt vor ganni noch viel macht. Sonst wäre er sicher nicht der "könig" geworden. Es wäre möglich dass die macht von ganni aus zanto entwichen ist, aber die macht die zanto schon immer gehabt hat noch drinnenbleibt.

PS. bin mir jetzt nicht sicher ob zanto vor oder nach ganni der könig geworden ist, deshalb könnte meine meinung da oben falsch sein, wenn dem so ist dann stimm ich Markas mit seiner Theorie zu.

Ich denke schon das der termin eingehalten wird, höchstens 1 Monat oder 2 könnte überzogen werden.

Zurück zum Spiel:

Bin gespannt wie groß die Inseln werden, in TWW wars nicht besonders. Es sollten Inseln werden die eine Stadt haben und dann weiter "hinten" auf der Insel gibt es dann einen dungeon oder eine fee oder sonst was.

Schon mal eine gute entscheidung! SSX Blur ist ein Ski-Snowboardspiel, bei dem man verschiedene Events fahren muss wie zb Big Air, Rennen, Slopestyle. Ich habe es und ich muss sagen es ist ziemlich cool.

PS: Kauf dir Wii Play wenn du billig ein spiel und ein Remote haben willst.

Ja, ich hoff das es im nächsten zelda ein paar mehr okkulte künste geben wird, die waren echt cool und hilfreich.

Bin gespannt ob es einen ganzkörper rüstung geben wird, oder wo man sich alles aussuchen kann, ich bin eher für letzteres.

Es ist irgendwie schwer zu verhindern, dass es ein paar Paralellen zu HDR gibt. Man hat schon viele Fantasy Bücher geschrieben, da ist es schwer etwas völlig neues zu schaffen, und mich persönlich stört es nicht so stark, solang es kein abklatsch von HDR ist. Die Mine war eine gute idee, und die Ork-Goblins waren schon immer da, die haben am Gameboy "genauso" aussgesehen. Manchmal kann ein BISSCHEN abschauen nicht schaden, solang das Spiel noch einen Typischen Zelda Handlung hat.

PS: Nächstes Zelda: wer wollt ihr sein, Legolas, Gandalf oder doch Sauron?

Denk auch dass erst im Sommer etwas bekannt gegeben wird. Nintendo ist ja sehr verschwiegen, könnte das Weiße Haus sein. Hoffenltich werden es dann gleich gute Infos nicht nur welche Char vorkommen, aber nintendo hat bis jetzt immer bei einer Großveranstaltung gute infos gegeben. Dann werden wir bis zum beginn des Spiels mit ein paar screenshots gefüttert.

Das kann man nicht vergleichen, Man hat ja ein halbes Jahr oder länger gewartet wegen der Wii Version. Da es keine GC-Version geben wird, werden sie höchstens 1 Jahr überschreiten wenn überhaupt. ICh hoff die halten den Zeitplan, obwohl ich 2009 auch noch verkraften könnte, solang es ein super tolles zelda wird!